Naja aber Kladigo hat doch Recht. Rowe hat sich Brown zwei Wochen lang im Training angeschaut und war danach überzeugt. Erst dann wurde der Vertrag abgeschlossen. Geht also zu 100% auf Rowe
Das haben wir zu Lesen bekommen. Ob das der Realität entspricht, weiss niemand von uns. Auf alle Fälle sind fast alle Spieler weit hinter ihrem besten Hockey.
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #53Das haben wir zu Lesen bekommen. Ob das der Realität entspricht, weiss niemand von uns. Auf alle Fälle sind fast alle Spieler weit hinter ihrem besten Hockey.
Ist eh müsig,sich über den einen oder anderen spieler auszulassen.
Das gabs schon immer das manche Spieler überraschend gut einschlagen,und andere widerum hinter den Erwartungen zurück bleiben.
Für mich ist das primäre Ziel diese Saison, nicht abzusteigen.
Dann muss alles mal hinterfragt werden,wer uns wirklich von allen weiter bringt.
Zitat von Lazyphil im Beitrag #52Naja aber Kladigo hat doch Recht. Rowe hat sich Brown zwei Wochen lang im Training angeschaut und war danach überzeugt. Erst dann wurde der Vertrag abgeschlossen. Geht also zu 100% auf Rowe
Wenn der sportliche Leiter nichts anderes als Brown auftreiben kann muss der Trainer abwegen ob er evtl eine Hilfe sein könnte. Greiss ist übrigens nicht von DH geholt worden sondern von Carter Rowney. Die einzige wirklich gute Verpflichtung war Wilkie, nur da weiss keiner wie der Kontakt zustande kam. Welinski wurde als Lajunen Ersatz angekündigt für die blaue Linie, der ist ein ordentlicher stay at Homer aber kein Scharfschütze.
Hat Welinski bis jetzt überhaupt einmal im PP spielen dürfen? Das erinnert mich an Kirichenko, der auch als Blueliner und PP-Spezialist angekündigt wurde, dann hier aber auch keine Eiszeit im PP bekommen hat.
ZitatTom Rowe: Er ist ein sehr erfahrener und schlauer Verteidiger. Er hat ein gutes Spielverständnis und wird unseren Verteidiger-Kern stabilisieren. Er freut sich auf Frankfurt und seine erste Station in Europa. Ich glaube, er weiß noch nicht viel mehr über Frankfurt, außer, dass sich die Europäische Zentralbank hier befindet. Ich habe mit einem Freund von mir über ihn geredet und wir sind uns einig, dass er ein sehr sympathischer Kerl ist und einen guten Charakter hat.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #55Es wäre ja auch einem Wunder gleich zu setzen, wenn Eure Ansprüche sich mal dem vorhandenen Spieleretat annähern würden.
So lange Ihr hier diesen Müll postet, wird jede Saison für Euch eine Enttäuschung sein.
Tom Rowe wurde in einem anderen Thraed als Selbstdarsteller beschimpft...wenn ich Euch sehe, ist das der Witz des Tages!!
Der Spieleretat sagt aber nichts über den verlauf einer Saison oder der Teamleistung aus. Wir könnten gut und gerne besser dastehen. Wir schmeißen praktisch öftersmal Punkte, gegen Mannschaften, die nicht unbedingt besser Spielen einfach weg. Ingolstadt und Bremerhaven stehen auch vor den zwei Etat mäßig größten Klubs aus München und Mannheim. Deshalb verbinde ich die Erwartung nicht an irgendeinen Spieleretat, sondern an dem was machbar wäre, und für die Löwen wäre mehr drinne gewesen, wenn sie gegen Mannschaften aus dem unterem Drittel genauso performen würden wie zb. Mannheim oder Ingolstadt. Ein Beispiel, 9 Punkte gegen Mannheim und 4 gegen Augsburg, da liegt unser Problem und nicht an irgendwelche Ansprüche.
DH hat in der offiziellen PR Meldung davon gesprochen das der neue Verteidiger sowohl defensiv als auch offensiv dem Team helfen wird und in einem Magenta Interview sprach er von einem Blueliner.