Also nach München fahre ich nach der Saison nie wieder. Der Gästeblock ist zu klein, sodass wir hier teilweise zu zweit in einer Reihe stehen müssen. Laut Security „normal“ in der DEL. Ich war jetzt in allen DEL-Hallen und habe sowas noch nie erlebt.
Zitat von fuchur im Beitrag #51Also nach München fahre ich nach der Saison nie wieder. Der Gästeblock ist zu klein, sodass wir hier teilweise zu zweit in einer Reihe stehen müssen. Laut Security „normal“ in der DEL. Ich war jetzt in allen DEL-Hallen und habe sowas noch nie erlebt.
Der Zuschauerzuspruch wird nach diesem Jahr aber auch nachlassen. Ich denke da wird aktuell mit allen Tricks gearbeitet, zu oft hat man schon ein Auswärtsspiel zu Hause gehabt, was ich mit einem halben Auge gesehen habe. Die Gästetickets gab es ja auch sehr spät erst zu kaufen, damit man drumherum vll schon möglichst viele Heimfans platziert hat. Oder ist das üblich? Ich glaube nicht.
Mag alles sein, wir werden hier aber wie Hühner in Käfighaltung behandelt und das ist nicht akzeptabel.
Edit: Wir wurden auch noch von den leeren Rollstuhlplätzen vertrieben (und ich wäre der Letzte, der keinen Platz für Rollifahrer machen würde). Das ist alles eine bodenlose Frechheit hier.
In München ist der Gästeblock flexibel. Heute ist nur Block 9 als Stehplatz. Wenn mehr kommen werden auch Block 10 und 11 „entstuhlt“ und zum Stehplatz gemacht.
Zitat von fuchur im Beitrag #53Mag alles sein, wir werden hier aber wie Hühner in Käfighaltung behandelt und das ist nicht akzeptabel.
Edit: Wir wurden auch noch von den leeren Rollstuhlplätzen vertrieben (und ich wäre der Letzte, der keinen Platz für Rollifahrer machen würde). Das ist alles eine bodenlose Frechheit hier.
Ich wollte es nicht relativieren, ganz im Gegenteil. Sorry, dass das falsch rüberkam. Ich drücke alle Daumen, dass ihr wenigstens mit Punkten für den Mist belohnt werdet!
Ich find wir dürfen analog zum Mannheim-Spiel durchaus mutiger werden, wir haben nix zu verlieren, wenn wir offensiv in Erscheinung treten, brennt es jedes Mal lichterloh.
Zitat von Windmill im Beitrag #64Bisher doch ok, MUC in Summe besser, wir effektiver. Hat sich die #35 aus MUC verletzt?
Vermutlich, hat beim 0:1 schon komisch ausgesehen, als er sich auf den Hosenboden gelegt hat.
Wie schon die ersten beiden Duelle gegen die, wir sind dran aber es fehlt noch was... Am TV wirkt das wie ein NHL-Spiel, und nicht im positiven Sinne. Scheint schlimmer als in der Lanxess-Arena und in DD.