Einen schönen guten Abend aus dem SAP Garden. Nette Bude
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Dennoch verstehe ich es nicht. Warum wird das heute und nicht an einem Dienstag gespielt? War das nicht auch schon bei anderen Partien diese Saison der Fall? Feiertag hin oder her, dass kannst du als Liga eigentlich nicht bringen. Weniger als 48 Stunden nach einem Winter Game.
War mit nem punkt zufrieden, Ham uns wohl zu sehr aufs Wintergame fokusiert, die dosen sind halt anderes Kaliber, am ende bekommen die eh den Pott Onkel Mateschitz sorgt schon dafür ;-)
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Und München mit dem Kader,da haben wir im Normalfall keine Chance.Und wenn ich den Münchner Spieler vor dem Spiel höre,es sei ja nicht so schlecht wo sie stehen.....lächerlich....mit dem Kader muß man eigentlich unter den Top 3 stehen.
Zitat von Staubi71 im Beitrag #88Und München mit dem Kader,da haben wir im Normalfall keine Chance.Und wenn ich den Münchner Spieler vor dem Spiel höre,es sei ja nicht so schlecht wo sie stehen.....lächerlich....mit dem Kader muß man eigentlich unter den Top 3 stehen.
Naja, kann man auch auf uns übertragen...mit dem Kader dürften wir nicht auf Platz 11 stehen und über das Thema Klassenerhalt nachdenken.
Es war klar, dass es nach dem sensationellen Winter Game schwierig werden würde, deshalb ist die Niederlage für mich in Ordnung, gerade bei den Dosen.
Dennoch wird Jussi schon arg alleingelassen...und mit bisher 8 Schüssen gewinnt man halt keinen Blumentopf. Da müsste mehr aufs Tor kommen, gerade wenn ein Oberliga-Goalie seit Drittel 2 im Tor steht.