Gude in die Runde. Ich sehe ein sehr gutes Spiel bisher. Habe allerdings erst zum letzten Drittel eingeschaltet. Schade, dass wir schon 5 Gegentore kassiert haben. Aber es ist noch was drin!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Schade. Problem war, dass wir in den letzten zwei Minuten zwar gefühlte 25 Bullies im Angtiffsdrittel hatten, aber nicht einmal in die Aufstellung kamen. Aber die waren zu platt.
Gude, kurzes Fazit: Kein schlechtes Spiel, beim ersten und dritten Gegentor kein Scheibenglück, zwei oder drei Schieri Entscheidungen unglücklich: Stockschlag gg Brace war nicht zu sehen, gab auch keine Zeitlupe mehr. Dann kurz vor Schluss klarer Crosscheck gg Brace nicht gepfiffen, 6 auf 4 wäre möglich gewesen. Anfang des 2. Drittels Chancen zum 3:1 nicht genutzt, Wilkie zentral völlig frei knapp daneben. Aber am Ende wieder mit toller Moral, es wird gekämpft, das macht richtig Spaß!!!
Freitag gg Schwenningen steht ein ganz wichtiges Spiel an!!!
Nach dem SUPER - Wintergame habe „ich“ NIX anderes erwartet, trotzdem war es eine ordentliche Vorstellung und fast wäre es noch ein Pünktchen geworden! Schade! Weiter geht’s! Allen reisefreudigen Löwen einen guten Heimweg!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Warum man den TW nicht iom Powerplay zieht,muß ich nicht verstehen. 1:50 vor Schluß für mich eine Strafe,das war dann wohl der "Ausgleich" für unser nicht gepfiffenes Faul nach dem 5:2. Am Ende nach den Bullies leider nicht mehr aggresiv genug,schade
Da musste ich leider die Übertragung nach dem 3:2 schließen, hatte innerlich vollständig abgeschlossen und dann holen wir fast Punkte. Und das obwohl wir wirklich einiges haben sprichwörtlich liegen lassen für die Brausep*ulverfreunde und vll auch net so viel im Tank war.
Okay, aus den Fehlern lernen und die positiven Dinge mitnehmen. Freitag ein sehr wichtiges Spiel, hoffe auf gute Erholung!
Wieder mal Glück für diesen Dosen dreck. Das man nach einem Sieg aber auch keine Konstanz rein bringen kann, ist nicht mehr zu verstehen. Trotzdem Toll nochmal gekämpft, aber am Ende wiedermal nichts gebracht.
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #120Wieder mal Glück für diesen Dosen dreck. Das man nach einem Sieg aber auch keine Konstanz rein bringen kann, ist nicht mehr zu verstehen. Trotzdem Toll nochmal gekämpft, aber am Ende wiedermal nichts gebracht.
Vor noch nicht mal 4 Jahren hätten nur Gutgläubige gedacht, dem "Dosendreck" mittlerweile (fast) immer auf Augenhöhe zu begegnen. Von den Ludwigshafenern als Gegner gar nicht erst zu reden ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ja Schade das es wieder nicht geklappt hat, das 2te Drittel war dann zu schwach. Ein Punkt wäre prima gewesen, aber letztendlich auch nur Zugabe, die wirklich wichtigen Spiele kommen in den nächsten 2-3 Wochen, da muss ordentlich gepunktet werden.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣