Zitat von Skibbi im Beitrag #18Grüß Gott aus dem Allgäu,
„Heimspiel“ ohne mich, ziemlich bitter. Aber heut ist Wunden lecken angesagt im Hause Skibbi.
Welche Wunden 😳 gute Besserung.
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Befürchte wieder böse Eskalationen hier im Forum, wenn ich von Pflichtsiegen und Pflichtpunkten lese... Frankfurter Arroganz? Wir werden sehen, ich sehe jedes (Auswärts)spiel in der DEL als große Aufgabe. Pflichtsiege gibts hier keine. GGf. halte ich mich heute besser zurück :-)
Unmöglich an den Bildern zu entscheiden. Aber man müsste ein klares Gegenargument finden um die Entscheidung auf dem Eis zu wiederlegen. Puhhh.
Die Strafe vorher aber echt lächerlich.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Reicht Hand oben drüber? Ich dachte "unter Kontrolle" müsste der Puck sein?
Muss nochmal nachlesen
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Maverick im Beitrag #29Befürchte wieder böse Eskalationen hier im Forum, wenn ich von Pflichtsiegen und Pflichtpunkten lese... Frankfurter Arroganz? Wir werden sehen, ich sehe jedes (Auswärts)spiel in der DEL als große Aufgabe. Pflichtsiege gibts hier keine. GGf. halte ich mich heute besser zurück :-)
ich lächle über Dein Bla Eine Erwartung gegen eine Mannschaft die deutlich weniger Punkte hat, ebensolche zu erzielen ist ggf. anspruchsvoll, aber wo kann man da Arroganz ableiten? Man merkt an diesen Stellen öfter das der Blickwinkel stark differiert - und deswegen die jeweils "andere Seite" als sehr abseitig gewertet wird.