Wow, dieser 3 Kampf da hinten dieses Jahr, der Wahnsinn. DEG holt 2 Punkte gegen Berlin, Augsburg 2 Punkte, fast immer im Gleichschritt. Der Kampf um Platz 8 - 10 wird wohl genauso dramatisch werden zwischen WOB, Straubing, Schwenningen, Nürnberg und den Löwen.
2x schlecht gespielt und trotzdem 3 Punkte dieses Wochenende. Sieht zumindest auf dem Papier nicht schlecht aus.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Fazit: Wenn ich so schlecht spiele, kommt nicht mehr an diesem WE raus. Die Defensivarbeit macht mich sprachlos, auch mit unserer 4. 1 Punkt glücklich und nicht unbedingt verdient gewonnen. Jedenfalls wird es so schwierig besser als 11ter zu werden.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Löwe46 im Beitrag #157Wow, dieser 3 Kampf da hinten dieses Jahr, der Wahnsinn. DEG holt 2 Punkte gegen Berlin, Augsburg 2 Punkte, fast immer im Gleichschritt. Der Kampf um Platz 8 - 10 wird wohl genauso dramatisch werden zwischen WOB, Straubing, Schwenningen, Nürnberg und den Löwen.
...den letzten Verein kannst du streichen. Wenn man ehrlich ist, haben wir in den Play-Offs/Pre Play-Offs nix verloren.
Zitat von Löwe46 im Beitrag #157Wow, dieser 3 Kampf da hinten dieses Jahr, der Wahnsinn. DEG holt 2 Punkte gegen Berlin, Augsburg 2 Punkte, fast immer im Gleichschritt. Der Kampf um Platz 8 - 10 wird wohl genauso dramatisch werden zwischen WOB, Straubing, Schwenningen, Nürnberg und den Löwen.
...den letzten Verein kannst du streichen. Wenn man ehrlich ist, haben wir in den Play-Offs/Pre Play-Offs nix verloren.
Ich mag es, wenn jemand die einzige Wahrheit gepachtet hat.
Ich "mag" diese ewigen Nörgler 🤢. Ja, es war kein gutes Spiel, aber im Gegensatz zu den Dezember Spielen haben wir trotz alledem einen pkt geholt und auch die Chance auf 3 und später auf 2 Pkt gehabt. Und dieses WE 3 pkt geholt.
Als man im Dezember aus solchen Spielen wie dieses WE garkeine Pkt hatte, wäre man nach 2 solcher Spielen mit 3pkt zufrieden gewesen.
Pkt sind pkt, mal mehr und mal weniger, aber alle sind wichtig.
P.s: Auch ich hätte mich am liebsten über 3pkt gefreut, aber Augsburg hat die pkt auch verdient/sich erarbeitet.
Wenn ich auswärts eh schon ne grottige Bilanz habe und es nicht schaffe bei den schlechtesten Mannschaften der Liga nicht schaffe zu gewinnen, gegen wen will man da noch gewinnen, Berlin geht nicht mehr und Monnem ist das vorletzte Spiel 🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Löwe46 im Beitrag #157 Der Kampf um Platz 8 - 10 wird wohl genauso dramatisch werden zwischen WOB, Straubing, Schwenningen, Nürnberg und den Löwen.
Naja, die anderen kochen auch nur mit Wasser. Wirkliche High-Performer Teams findest du eben nur unter den Top-Drei.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux