Zitat von Hank III im Beitrag #42Reicht Hand oben drüber? Ich dachte "unter Kontrolle" müsste der Puck sein?
Muss nochmal nachlesen
Wie willst du sonst die Kontrolle haben?
Ja klar, für mich sah es aus als wäre die Hand nur drüber und nicht drauf gewesen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Maverick im Beitrag #29Befürchte wieder böse Eskalationen hier im Forum, wenn ich von Pflichtsiegen und Pflichtpunkten lese... Frankfurter Arroganz? Wir werden sehen, ich sehe jedes (Auswärts)spiel in der DEL als große Aufgabe. Pflichtsiege gibts hier keine. GGf. halte ich mich heute besser zurück :-)
ich lächle über Dein Bla Eine Erwartung gegen eine Mannschaft die deutlich weniger Punkte hat, ebensolche zu erzielen ist ggf. anspruchsvoll, aber wo kann man da Arroganz ableiten? Man merkt an diesen Stellen öfter das der Blickwinkel stark differiert - und deswegen die jeweils "andere Seite" als sehr abseitig gewertet wird.
Da man schon immer gemerkt hat, dass sich unser Team gegen Team die am Tabellenende stehen schwerer tun, auch da die Erwartungshaltung höher ist und man dadurch sicherlich auch nicht so frei aufspielt, ist jedem bewusst. Anders ist es z.B. gegen die Ingos etc. Die Pflicht nach mindestens x Siegen ist eine normale Erwartungshaltung von einem gewünschten Top 6-Player, aber hier grad Wasser ins Feuer gießen. Daher verstehe ich Maverick und gehe mit ihm. Ich nehme jeden Punkt in diesen Spielen gern mit, erwarten werde ich nicht.
Ich lasse jedem seine Meinung, man merkt aber überall leider immer mehr: Erst komme ich, dann lange nichts, dann vielleicht man die anderen. Halt die traurige heutige Gesellschaft. Wobei ich jetzt nicht von Markus oder irgendeinen anderen an spreche, nur dass ist das heutige Leben.
manmanman.... Mal wieder eine unterirdische Performance! Alles schön und gut - mit diszipliniertem Spiel - erstmal absichern Aber sorry - bei einem MUSTWIN Spiel gegen Augsburg deutlich zu wenig mMn.
Gude in die Runde...die ersten 17 Minuten waren sehr lethargisch...viele ungenaue Pässe, wir lassen viele Abschlüsse zu, kaum Druck auf den Spielaufbau des AEV usw. ABER: Wir haben heute das nötige Glück und einen starken Goalie...und: Es steht 0:0...normalerweise laufen solche Spiele so, dass wir irgendwann im 2. Drittel in Führung gehen....😎
@markusp: Du bist eigtl. der Letzte, den ich angreifen will hier im Forum, nichts desto trotz tue ich mir eben schwer mit solchen Erwartungshaltungen im Sport. Ich fand die ersten 15 Minuten schwach (stark bedingt aber auch durch die 4 Minuten Unterzahl), die letzten 5 Minuten in Ordnung.
Panther haben Flügel... Panther haben Flüüügel, die gehen mir heute mächtig auf den Keks, aber gut, geht halt auch um die Existenz, da wird alles versucht.
Zitat von Timo im Beitrag #46Der ganze Handschuh wird doch mit dem Schläger geschoben…
Genauso sehe ich das auch.
Die Ansicht verstehe ich, aber es kann ja auch sein, dass der Handschuh noch eine Schlägerbreite über dem Eis war. Demnach finde ich die Rücknahme des Tores sehr glücklich / nicht meinem Regelverständnis entsprechend.
da wir meistens ein Grotten Drittel haben, sollten wir das jetzt hinter uns haben und jetzt endlich das Spielen anfangen - Auf gehts meinen Segen habt ihr
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux