Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.512 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2024/ 2025
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgen77 Offline

Twen Löwe

18.01.2025 16:08
#51 RE: T&F Löwen vs DEG Zitat · Antworten

Da stellt sich die Frage welcher Trainer für die Abwehr zuständig ist. In jedem Jahr die gleiche negative Entwicklung von den Spielern. Wie Lauridsen kam war er mindestens eine Klasse besser.

Barrie hat sich bedankt!
K. Otisch Offline

Baby Löwe

18.01.2025 16:27
#52 RE: T&F Löwen vs DEG Zitat · Antworten

Wirt ist stabiler geworden. McNeill recht konstant. Matushkin nach Gruselstart wieder halbwegs in Form. Der Rest hat brutal nachgelassen. Ich verstehe vor allem denn Transfer von #3 nicht. Es gab noch kein Match, nach dem ich gedacht habe: gut, dass DER jetzt bei uns ist. Spielen die "kleineren" Teams gg uns hart Forechecking, geraten #3, #6 und #18 regelmäßig nahezu in Panik.

Löwe2002 hat sich bedankt!
Löwe46 Offline

Twen Löwe

18.01.2025 16:46
#53 RE: T&F Löwen vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von Jürgen77 im Beitrag #51
Da stellt sich die Frage welcher Trainer für die Abwehr zuständig ist. In jedem Jahr die gleiche negative Entwicklung von den Spielern. Wie Lauridsen kam war er mindestens eine Klasse besser.

Soviel ich gestern von jemanden gehört habe, ist Barta für Abwehr und Powerplay zuständig.

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

18.01.2025 17:23
#54 RE: T&F Löwen vs DEG Zitat · Antworten

Gude!
Ich habe jetzt extra auch einige Zeit verstreichen lassen bevor ich in die Tasten haue, glaubt mir, es ist auch besser so.
Trotzdem bin ich, wie wahrscheinlich alle hier, auch immer noch maßlos enttäuscht und bedient. Es war ab Drittel zwei einfach nur noch erbärmlich und persönlich hätte ich mir nach Drittel eins niemals vorgestellt, dass wir in eigener Halle dermaßen bloß gestellt werden. Es ist traurig zu sehen das einfach keiner ein Zeichen setzt und alles so hingenommen wird während eines Spiels. Mit keinem meine ich Spieler und Staff, wir lassen uns durchweg auf der Nase herumtanzen und uns vorführen. Das alles vor voller Hütte und den Fans die zum Großteil über das ganze Spiel die Nerven behalten und versuchen die Mannschaft weiter zu unterstützen.

Um auf das eigentliche Thema T&F zurück zu kommen...

Top:
+ Nathan Burns, bei ihm erkenne ich zumindest Herz und Leidenschaft

Neutral:
+/- Unsere Goalies, hier bleibe ich bei meiner Meinung. Solange du eine solche Verteidigung vor dir hast kann kein Goalie der Welt Sicherheit ausstrahlen oder diese gewinnen. Unzählige male spielen die eigenen Mitspieler die Scheibe von hinter dem Tor in den eigenen Slot, unzählige male vertändeln die eigenen Spieler die Scheibe im eigenen Drittel, unzählige male spielen die eigenen Spieler die Scheibe dem Gegner im Aufbau auf die Kelle und unzählige male schützen die eigenen Spieler den Goalie nicht wie man es sich als selbiger wünscht.

Flops:
+++ Eigentlich alles! Es würde zu lange dauern die hier aufzuführen. Ich möchte jetzt auch nicht einzelne Spieler bloß stellen, auch wenn es ständig die gleichen verdient hätten und ich mir von TR wünsche diese mal auf der Tribüne zu sehen.

Um auf einen Vorschreiber zurück zukommen und seine Meinung zu unterschreiben, auch ich hinterfrage aktuell die Personalien Jan Barta mehr den je. Genau er ist seit Beginn der DEL Ära dabei, es wurde ein Trainer, Sportdirektor und Spieler abgesägt aber gerade er nicht und nach meinem Wissensstand ist auch gerade er, für die Verteidigung zuständig und zudem für das PP (welches auch am Anfang eine reine Katastrophe war) ebenfalls.

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

airknee, PG21, Löwe2002, TOM66 und conti haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

18.01.2025 17:23
#55 RE: T&F Löwen vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von Löwe46 im Beitrag #53

Soviel ich gestern von jemanden gehört habe, ist Barta für Abwehr und Powerplay zuständig.

Ist ebenfalls mein Kenntnisstand.

Windmill Offline

Teenie Löwe

18.01.2025 18:48
#56 RE: T&F Löwen vs DEG Zitat · Antworten

Trocken und nüchtern muss man aber auch sagen, dass in den Pausen Rowe sowie #4 wohl das Team nicht erreichen. So wie das Team in den 2 und 3 Dritteln einbricht, scheint es da keine Harmonie zu geben, sondern nur Blaming. Rowe hat es nun wiederholt öffentlich und in aller Deutlichkeit gesagt. Nach seinen gestrigen Worten ist doch eine Barriere zwischen Team und ihm vorhanden. Man darf nie die Psychologie außen vor lassen und solche Aussagen ggü. sind maximal unprofessionell. Auch seine Kommentare zu der Rwaktion der beiden anderen Torhüter mit Blick auf die Vqdrpflichtung #1. Da zu erwarten, dass Brenner gleichzeitig verlängert ist doch einfach Wahnsinn. Am Ende ist der Trainer für die Ausrichtung vqeranqtwortqlich, Barta hin oder her. Vllt traut sich Barta auch nicht ggü dem Hwad Coach was zu sagen.

Ich finde immernoch nicht, dass wir schlechte Spieler haben. Ja, hier und da sehe ich Limite bei einzelnen Akteuren. Persönlich finde ich zB, dass aber auch viele Potenzial haben, was nicht genutzt wird. Bestes Beispiel ist #75. Er hat faktisch kaum Entwicklungq, aber durchaus Potenzial.

Bzw. die Kritik an #52 finde ich in Summe unbegründet. Ja, er nimmt viel Strafzeit, weil er gefühlt Scorer, Spielmacher und Vqertqeidigqer ist. Aber in Summe würde Matushkin bei jedem DEL Team in Reihe 1 stehen. Er wird meines Erachtens einfach zu sehr verbrannt bei uns. Gemessen an seiner Leistung, Fähigkeiten etc. ist er für mich ein klarer C. Da ist halt die #4 doch bei fast allem limitierter.

Zu Jussi: Ich habe es schon 100 Mal geschrieben, dass er mir für den CV zu viele Fehler macht. Er hat teilweise echt lrwnle Aussetzer, die uns dermaßen viele Punkte gekostet haben, damit meine ich nicht die Gurken wie gestern. Die wird Greiss auch nehmen. Bei der eklatanten Abwehrschwäche hast als TW verloren. Kein Torhüter, DEL, KHL, NHL kann unter so eine dauerbedchuss 60 Minuten ohne Fehler agieren. Das geht in einem Spiel vllt noch mit Glück , aber nicht auf Dauer. Ich finde aber auch, dass die Statistik Jussi vqs Cody ufair ist. Brenner hat Siege zu Beginn geholt. Danach ist die Mannschaft kontinuierlich eingebrochen. Jussi hat mitunter paar Spiele mitvqerschuldet, aber auch einige gerettet oder offen gehalten. Ich würde gerne #45 mit stabiler Abwehr sehen, da hat er seine Stärken. Wir haben auch ehrlicherweise über 3 Jahre genügend Torhüter verbrannt. Und Greiss kommt auch mit einem Vorschuss...kommt mir bekannt vor.

Vallt sollte man jetzt einen neuen Trainer holen, inkl Coaching Team. Der kann sich den aktuellen Kader anschauen und entscheiden wer zu seiner Philosophie passt. Alles andere endet sonst wie dieses Jahr...neuer Coach und falsche Spieler...hatte vqllt auch Rowe zum Teil.

macaco71 Offline

Oldie Löwe

Gestern 08:31
#57 RE: T&F Löwen vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #55
Zitat von Löwe46 im Beitrag #53

Ist ebenfalls mein Kenntnisstand.

Barta ist für das PP / offensive
und Kujala für das PK / Abwehr.

Was halt fehlt, ist auch ein gestandener Athletik-Coach sowie ein Goalie-Coach der komplett "vor Ort" wäre
und unseren Goalis richtig "in den Arsch" tritt. Der jetzige GC soll wohl eher "Old-School" trainieren
und ohne GC sei die Trainings Intensivität bei einem wohl eher "nicht hart genug", was einer Leistungssteigerung
auch eher ab dienlich ist.

In Nürnberg hatte Rowe halt mit Kofler, Goller und Bachmann "SEIN" Staff-Team, wo gegen es hier in Frankfurt (zumindest mit einem)
net ganz so 100% laufen soll.

"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".

Dr.Strafraum und Lionsman80 haben sich bedankt!
Lumme93 Offline

Oldie Löwe

Gestern 08:51
#58 RE: T&F Löwen vs DEG Zitat · Antworten

Weiß zufällig jemand wem Pfaffenguts "Mörder"-Blick nach seinem Tor galt? Ging der Richtung Coach?

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

Gestern 09:12
#59 RE: T&F Löwen vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #58
Weiß zufällig jemand wem Pfaffenguts "Mörder"-Blick nach seinem Tor galt? Ging der Richtung Coach?

Den Gedanken das der Blick Richtung Staff ging hatte ich auch, allerdings gehört das eher in den Bereich des Straubing Spiels.

Lumme93 hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Oldie Löwe

Gestern 10:24
#60 RE: T&F Löwen vs DEG Zitat · Antworten

Danke! Ja sorry, falscher Fred...

Hen Fabula Offline

Twen Löwe

Gestern 18:47
#61 RE: T&F Löwen vs DEG Zitat · Antworten

Und wem galt der Blick jetzt...?

lion84 Offline

König der Löwen

Gestern 19:24
#62 RE: T&F Löwen vs DEG Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #61
Und wem galt der Blick jetzt...?

Darüber können wir vermutlich nur spekulieren. Freundlich war er jedenfalls nicht und der Jubel auch ein bisschen verhalten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software