Wobei das in Köln nach der Play Off-Performance von Hudacek noch interessant werden könnte. Oder steht schon definitiv fest, dass mit Huda nicht verlängert wird?
Weil mit Ancicka und Brückmann hat man ja eigentlich schon das Goalie-Duo für 25/26 unter Vertrag.
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #274https://www.eliteprospects.com/player/52798/darren-dietz
Soll in die DEL wechseln und hab heute spekulationen bekommen das es zu uns gehen könnte. (Wegen spekulation schreib ich es hier rein und nicht in Gerüchte)
Hm, würde aber bedeuten, das entweder mindestens noch eine AL aufgelöst wird, sollte Wedman kommen sogar 2, oder er hat Chancen wegen dem Nachnamen und entsprechenden Ahnen einen deutschen Pass zu bekommen, als auch das McNeill doch mit einer deutschen Staatsbürgerschaft liebäugelt🤷♀️
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Bulldogge im Beitrag #277Wobei das in Köln nach der Play Off-Performance von Hudacek noch interessant werden könnte. Oder steht schon definitiv fest, dass mit Huda nicht verlängert wird?
Weil mit Ancicka und Brückmann hat man ja eigentlich schon das Goalie-Duo für 25/26 unter Vertrag.
Auch wenn wegen des Play-Off-Finals derzeit nichts über Personalien nach Außen dringt, dürften Ancicka/Brückmann meines Wissens für nächste Saison gesetzt sein!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #274https://www.eliteprospects.com/player/52798/darren-dietz
Soll in die DEL wechseln und hab heute spekulationen bekommen das es zu uns gehen könnte. (Wegen spekulation schreib ich es hier rein und nicht in Gerüchte)
… kann ich mir nicht vorstellen und habe zudem Anderes vernommen!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
… kann ich mir nicht vorstellen und habe zudem Anderes vernommen!
Ja gut. Dann den Beitrag einfach ignorieren. Hab ich halt von jemanden der die spekulation dazu hatte gehört. xD
halte ich auch für fast ausgeschlossen. Ganz aktuell haben wir 9AL vergeben. Da ist Wedman noch Nicht eingerechnet, bei dem ich mir immer noch sicher bin, dass er bei uns unterschrieben hat. Somit wären wir schon bei zehn Selbst wenn man Lauridsen Noch auflöst, sind es dann wieder neun und jeder weitere Ausländer wäre überzählig Klar, da ist noch nicht einkalkuliert, dass unter Umständen Jussi durch eine deutsche Option ersetzt werden könnte Aber einen weiteren AL Verteidiger? Sehr unwahrscheinlich.
Für mich sind es aktuell 6 AL‘s, da sieben offiziell bestätigt sind, wobei Jussi mit Sicherheit nicht lizenziert wird. Somit sind wir dann wieder bei 6. Mit Wedman sind es dann 7. Ich gehe nicht davon aus, dass Lauridsen und Fröberg bei uns bleiben werden. Somit haben wir dann entweder noch 2 AL für Stürmer frei, oder aber eine, wenn es ner AL für den neuen Keeper Bedarf, was ich aktuell für ziemlich wahrscheinlich halte.
Pasanen hat in der U20 zusammen mit Schweiger und Bugl gespielt. Letzterer hat soweit ich weiss noch keinen Vertrag in Straubing und dann würde das Gerücht von kurz vor den Playoffs Sinn machen. Bugl und Cody wären ein wirklich sehr geiles Torhüterduo...
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #284Pasanen hat in der U20 zusammen mit Schweiger und Bugl gespielt. Letzterer hat soweit ich weiss noch keinen Vertrag in Straubing und dann würde das Gerücht von kurz vor den Playoffs Sinn machen. Bugl und Cody wären ein wirklich sehr geiles Torhüterduo...
Flo Bugl hat Vertrag in Straubing und bleibt auch dort. Quelle: Meine Cousine aus Straubing, EHC Mitglied sowie Sponsor