Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 53.108 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Snell Offline

König der Löwen

10.04.2025 09:52
#251 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #249
Zitat von kladigo im Beitrag #247
Zitat von 0815 im Beitrag #246
Was einen Hungerecker gerade nach BHV zieht ist schwer nach zu vollziehen für mich. Hinter deren Top Goalie war Franzreb schon nicht zum Zuge gekommen wenns drauf ankam. Und als #1 in Nürnberg ggf. auf die Bank in BHV zu wechseln ist auch kein Karrieresprung. Schade dass unser Coach Ihn trotz Zusammenarbeit in Nürnberg nicht von Frankfurt überzeugen konnte oder wollte. Ob es alleine an der Küste lag? Finanziell sollte BHV ja auch nicht zu übermächtig sein, zumal die vielen Verpflichtungen der letzten beiden Jahre auch ganz sicher nicht billig waren auf der Position. Konstanz und etwas Ruhe auf der Position würde ich mir wünschen. Und mit 27 Jahren wäre dazu genug Luft.

Die Nähe zur Heimat?!
Die Hungereckers sind aus Lüneburg.

200 km Fahrtweg? Da hätte ja jeder Spieler aus Nürnberg/Köln/Düsseldorf/Iserlohn oder Schwenningen Heimweh nach Frankfurt

Da bieten sich die Heidschnucken aus Adendorf eher an!

Maverick und macaco71 sagen: Thema verfehlt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

10.04.2025 17:50
#252 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Lt. dem heutigen Presseartikel scheint es bei Lauridsen tatsächlich um eine Vertragsauflösung zu gehen wie auch bei Olkinuora. Blank wurde klar dementiert und Pasanen und Wedman quasi bestätigt.
Ist die Frage ob Blank nicht mehr möchte, Frankfurt ihn nur als Lösung B ansah oder ob da nie etwas dran war.

Lumme93 Offline

Oldie Löwe

10.04.2025 18:37
#253 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Welchem Presseartikel? Edit: Habs gesehen.

#44 Offline

Midlife Löwe

10.04.2025 19:51
#254 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

https://www.eliteprospects.com/player/35...uinn-schmiemann

Wäre hier nicht ein deutscher Pass möglich?😎

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

11.04.2025 07:26
#255 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #252
Lt. dem heutigen Presseartikel scheint es bei Lauridsen tatsächlich um eine Vertragsauflösung zu gehen wie auch bei Olkinuora. Blank wurde klar dementiert und Pasanen und Wedman quasi bestätigt.
Ist die Frage ob Blank nicht mehr möchte, Frankfurt ihn nur als Lösung B ansah oder ob da nie etwas dran war.

Vehement Dementierte sind oft am wahrscheinlichsten 🙈🤣

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

11.04.2025 07:46
#256 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Die DEG ist noch nicht abgestiegen, Ravensburg ist weiter voll im Titelrennen. Blank hat noch einen DEL-Vertrag in DüDo für kommende Saison. Jetzt warten wir mal ab bis Mai und dann wird man sehen, wohin die Reise geht. Also für die Düsseldorf und Blank.

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Cologne Kentucky Star, heartbeat und ITIzverITI haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

16.04.2025 18:01
#257 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Den Swarz von Mannheim würde ich nehmen.

Anscheinend guter Bully Spieler und schon ganz oft C oder A gewesen. Einer fürs Leadership.

Lumme93 Offline

Oldie Löwe

16.04.2025 19:02
#258 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Ich nehme lieber den MacInnis mit deutschem Pass.

Snell Offline

König der Löwen

16.04.2025 19:36
#259 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Wenn man beide nimmt, gibt es Soaramies und Uba gratis oben drauf.

TOM66 Offline

Oldie Löwe

16.04.2025 19:38
#260 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

😂 Nur werden die evtl. bei der direkten Konkurrenz landen, aber nicht bei uns 🤔

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

Gestern 06:44
#261 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #259

Zumindest erstgenannter hat Vertrag in Monnem und wird nicht wechseln. ;-)

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Timo Offline

Oldie Löwe

Gestern 07:24
#262 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #261

Hierzu aus der aktuellen EHN:

Eakins war es im Interview mit dem Mannheimer Morgen ein Bedürfnis, auch auf die Personalie Samuel Soramies einzugehen. „Nach der Länderspielpause im Februar habe ich zur Mannschaft gesprochen. Ich sagte: Das ist unsere Gruppe. Wenn ihr nicht in der Aufstellung steht, müsst ihr alles geben, um bereit zu sein. Sam ist danach auf mich zugekommen und hat mich darüber informiert, dass das alles an ihm zerrt und mich gefragt, ob er aus persönlichen Gründen die Mannschaft verlassen könne. Er wolle keine Ablenkung sein. Wir haben ihm diesen Wunsch erfüllt“, sagte Eakins. Es müsse eine Lösung gefunden werden, wie diese aussieht ist unklar.

TOM66 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

Gestern 07:36
#263 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Wäre zumindest eine Option, sollte man keine offensichtlich "Besseren" am Haken haben, Potential hat er er definitiv. In dem Zusammenhang würde mich auch mal der Gedanke Marcel Barinka beschäftigen, wobei dem ja andere negative Eigenschaften nachgesagt wurden, zumindest aus Iserlohn.

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

Gestern 09:03
#264 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #262
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #261

Hierzu aus der aktuellen EHN:

Eakins war es im Interview mit dem Mannheimer Morgen ein Bedürfnis, auch auf die Personalie Samuel Soramies einzugehen. „Nach der Länderspielpause im Februar habe ich zur Mannschaft gesprochen. Ich sagte: Das ist unsere Gruppe. Wenn ihr nicht in der Aufstellung steht, müsst ihr alles geben, um bereit zu sein. Sam ist danach auf mich zugekommen und hat mich darüber informiert, dass das alles an ihm zerrt und mich gefragt, ob er aus persönlichen Gründen die Mannschaft verlassen könne. Er wolle keine Ablenkung sein. Wir haben ihm diesen Wunsch erfüllt“, sagte Eakins. Es müsse eine Lösung gefunden werden, wie diese aussieht ist unklar.

Folgendes Zitat aus dem gestrigen Artikel der Adler Mannheim:
Ein gültiges Arbeitspapier für die kommende Saison besitzen Tobias Fohrler, John Gilmour, Leon Gawanke, Lukas Kälble, Kristian Reichel, Eric Uba, Kris Bennett, Matthias Plachta, Samuel Soramies, Yannick Proske, Tom Kühnhackl, Marc Michaelis, Maximilian Heim und Leon Willerscheid. „Wir freuen sich darauf, dass unsere zurückkehrenden Spieler unser Wachstum in kultureller und sportlicher Hinsicht fortsetzen. Die Sommerpause ist keine wirkliche Pause. Sie ist eine Gelegenheit, sich in allen Bereichen unseres Spiels zu verbessern, und wir wissen, dass unsere Spieler stets bemüht sind, sich weiterzuentwickeln“, so Eakins abschließend.

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Snell Offline

König der Löwen

Gestern 09:12
#265 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Rechtlich mögen beide gültige Verträge haben und sie erfüllen/aussitzen wollen.
Aber wenn sich die Möglichkeit bietet, mehr als 2-6 Spiele in der Saison zu absolvieren und die finanzielle Absicherung durch einen Mannheimer Beitrag geregelt wird, findet sich sicher ein Weg.

Interessanter finde ich in der EHN das Abwarten einiger Clubs/Spieler auf den Ausgang des Abstiegs/Nichtabstiegs.
Da hat doch Augsburg immer noch 7 Spieler im vertraglichen Schwebezustand und auch einige geplante D´dorfer Zugänge sind noch "on hold".

Das gibt ein lustiges Personalkarussel im Mai!

DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Gestern 09:15
#266 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Das eine (gültiges Arbeitspapier) und das andere (Vertragsauflösung im beiderseitigem Einvernehmen) schließt sich bei Soramies nicht aus. Soramies stört es massiv, dass Eakins dieses vertrauliche Gespräch zu Presse getragen hat (Quelle: Mannheimer Morgen (hinter Paywall). Ich denke, dass Soramies unter Eakins nicht mehr spielen wird.

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

finnms Offline

Baby Löwe

Gestern 10:30
#267 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Auf dem deutschen Sektor: Fischbuch, Blank, Varejcka!
Wenn man sich diese angeln sollte, stehen wir super da!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Fischbuch und ein Blank mit dem Gehalt von Bokk und Napravnik bezahlt sind.
Meines Erachtens sind diese Spieler im Dreierpack sogar stärker also ein Bokk und Napravnik. Würde ich somit als Verbesserung einstufen.

Aus diesen Gründen ist es leider für uns enorm wichtig das Düsseldorf absteigt.
Alle oben genannten Spieler (Blank bereits Düsseldorf) werden nämlich auch nach Düsseldorf gerüchtet, falls man nicht absteigt. Unter der Gewissheit, dass die DEG dazu auch dann einen neuen Geldgeber nächste Saison hat, sehe ich von den oben genannten Spielern, kein Spieler bei uns und das wäre sehr schade!

Dazu kommt das Düsseldorf dann nächstes Jahr auch wieder klar im Mittelfeld mitspielen wir, somit haben wir unten ein Konkurrent weniger.

Ab sofort bin ich auch Dresdner Eislöwen Fan und hoffe das diese die Meisterschaft sich erobern.

Für uns wäre das am besten.

Sonst wird es glaube ich sehr hart für uns.

Löwe46 und lions-fan1991 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

Gestern 11:24
#268 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Also ganz so wird es egal wie sicher nicht kommen. Erstens wäre Fischbuch ein heisser Kandidat in Köln, mit uns hat ihn außer wir hier bisher nie jemand mit uns in Verbindung gebracht, was auch für Varejcka gilt.
Die DEG wird sich zunächst auf die DEL2 konzentrieren müssen, denn wie Augschpurck die 2 Jahre zuvor, geht es anders herum kaum, da entweder Spieler die mehrere Optionen haben, sich nicht für die zeitlich späteste und unsicherste Option entscheiden würden und B) die notwendigen deutschen Spieler(sind ja mehr als in der DEL) nicht mehr zur Verfügung stehen. Daher würde eine DEL Saison, die man so richtig erst ab Mai oder Juni planen könnte, genauso schwer und wackelig.
Ob wir uns Fischbuch, Blank und Varejcka leisten können/könnten weiß ich nicht, wenn ich mich für 2 von 3 entscheiden müsste und dürfte, dann würde ich die letzten Beiden wählen. Blank ist allemale so gut oder besser als Napravnik und Bokk der letzten beiden Jahre kann man mit Varejcka und dem dann neuen Kollektiv auffangen.

ITIzverITI hat sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

Gestern 11:24
#269 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von finnms im Beitrag #267
Auf dem deutschen Sektor: Fischbuch, Blank, Varejcka!
Wenn man sich diese angeln sollte, stehen wir super da!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Fischbuch und ein Blank mit dem Gehalt von Bokk und Napravnik bezahlt sind.
Meines Erachtens sind diese Spieler im Dreierpack sogar stärker also ein Bokk und Napravnik. Würde ich somit als Verbesserung einstufen.

Aus diesen Gründen ist es leider für uns enorm wichtig das Düsseldorf absteigt.
Alle oben genannten Spieler (Blank bereits Düsseldorf) werden nämlich auch nach Düsseldorf gerüchtet, falls man nicht absteigt. Unter der Gewissheit, dass die DEG dazu auch dann einen neuen Geldgeber nächste Saison hat, sehe ich von den oben genannten Spielern, kein Spieler bei uns und das wäre sehr schade!

Dazu kommt das Düsseldorf dann nächstes Jahr auch wieder klar im Mittelfeld mitspielen wir, somit haben wir unten ein Konkurrent weniger.

Ab sofort bin ich auch Dresdner Eislöwen Fan und hoffe das diese die Meisterschaft sich erobern.

Für uns wäre das am besten.

Sonst wird es glaube ich sehr hart für uns.

Zumindestens wird Blank kommen wen Düsseldorf absteigt. Fischbuch soll es dahingegen schon nach Köln ziehen. Varejcka will noch die Ergebnisse abwarten.

Daher wirds ehr unwarscheinlich sein das alle 3 kommen könnten. Wäre da bei 1 schon Glücklich genug.

Zudem ist der Kader schon so gut wie fertig. Es fehlen nur einzel Personen die den letzten Schlief geben.

schlobo und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

Gestern 11:27
#270 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Da hast Du recht, der Ersatz für Bokk sollte hoffentlich schon länger gesucht, geplant und verpflichtet sein, für Naparvnik wäre da eher die Blank-Lösung, ansonsten kommt ja Timo Kose, Wedman (für?) und ggfs. ein anderer deutscher Spieler für Napravnik oder ein anderer AL für Fröberg, dann wären die 15 avisierten Stürmer voll, ob Tripke mittels Föli dauerhaft verliehen wird?

finnms Offline

Baby Löwe

Gestern 11:35
#271 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Für Fischbuch würde ich dennoch Geld in die Hand nehmen. Ich weiß nicht ob Blank und Varjecka schon die große Führung übernehmen können.
Meiner Meinung nach muss man sich auch nicht immer schlechter machen als man ist.
Leider tun halt die andauernden unruhigen Geschichten rund um das Management der Löwen auch kein gutes Licht auf die gesamte Organisation werfen.
Aber ein Fischbuch übernimmt hier eine komplett andere Rolle wie in Köln.
Man siehe Mannheim ein Top Team und Fischbuch war sehr oft ,,überzähliger Spieler“. Da kann man noch so den Anspruch auf ein Top Team haben, am Ende will man selbst spielen.
Und der Satz, dass das Kollektiv es auffangen wird, finde ich sehr gewagt. Finde das wir wenige Leute im Kader haben, die mal die Lanze brechen können! Am Ende ist die Mannschaft an sich am Wichtigsten, aber ohne individuelle sehr gute Einzelakteure schafft man es dennoch nicht ganz nach oben. Der eine oder andere muss schon mal rausstechen.

Aus diesen Gründen würde ich einen Fischbuch klar vor Varjecka nehmen! Man lebt dennoch im hier und jetzt, wir sind auch die nächste Saison wieder im Abstiegskampf! Es ist ja nicht so, das man ein Team in Ruhe die nächsten Jahre aufbauen kann, man braucht Spieler wo man weiß ,,Keine Sorge, der macht schon seine Punkte“!

Ein bisschen mehr im Hier und Jetzt leben

Timo Offline

Oldie Löwe

Gestern 12:21
#272 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Blank und Varejcka würde ich sofort als Ersatz von Bokk und Napravnik unterschreiben

Cologne Kentucky Star, ITIzverITI und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold

Gestern 12:26
#273 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Fischbuch geht nach Köln, wenn die DEG absteigt!

🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁

ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

Gestern 12:46
#274 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

https://www.eliteprospects.com/player/52798/darren-dietz

Soll in die DEL wechseln und hab heute spekulationen bekommen das es zu uns gehen könnte. (Wegen spekulation schreib ich es hier rein und nicht in Gerüchte)

kladigo Offline

Oldie Löwe

Gestern 13:06
#275 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #273
Fischbuch geht nach Köln, wenn die DEG absteigt!

Quelle?
Lt. Aukschpurger Presse hat auch der ortsansässige Eishockey Verein Interesse an ihm. Wunsch, oder Wahrheit?!

TOM66 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12