Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 23.624 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TOM66 Online

Oldie Löwe

15.03.2025 18:30
#126 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Wie hoch ist denn das Budget ?

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

15.03.2025 18:57
#127 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #125
Realistisch betrachtet wird das mehr oder weniger so kommen. Da kannst du dich auf den Kopf stellen, es werden keine 5 NHLer kommen. Gestern wurden Spieler endgültig verabschiedet. Napravnik vermute ich wird auch gehen. Lauridsen und Fröberg werden bleiben. Dann bleibt eben kaum bis kein Spielraum. Ich denke, dass die oben stehende Aufstellung auch im Hinblick auf Budget so schon sein könnte.

Also Eisenschmid und Wohlgemuth würde ich gerne nehmen. Den Girdukis brauchts nicht und bei Fröberg bin ich zwiegespalten, scoring war vor allem nach seiner Verletzung gut, Bulliequote erbärmlich und auch das Defensivverhalten eher durchschnittlich bis mäßig zumindest mein empfinden, da gibt es sicher fürs gleiche Geld besseres🤷‍♂️
In der Verteidigung passt es gar nicht, denn ich hoffe Lauridsen wird nicht verlängert
Zu langsam, zu unkonzentriert, auch da gibt es sicher besseres oder gleichwertiges, ggfs. mit deutschem Pass.
Alles andere kann man ja mal abwarten wie weit es von der Realität ist.
Ich hätte z.b. den Brett Ritchie als Aussenstürmer, der hat alles was beim Eishockeygucken Spaß macht.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

kladigo Offline

Oldie Löwe

15.03.2025 19:14
#128 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Haukeland wird nicht kommen, solange Krämer was zu sagen hat.
Der hat im Ddorf schon gegen die Leitung des Clubs gewettert.
Solche Spieler passen nicht in Krämers Konzept.

MaFia Online

Oldie Löwe

15.03.2025 21:01
#129 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Hubert Labrie wird Iserlohn verlassen, IMO ein Spielertyp, der uns definitiv fehlte. Der geht dem Gegner unter die Haut, macht stunk, Mentalitätsmonster. Könnte einer sein, falls Lauridsen doch gehen sollte.

Snell Online

König der Löwen

15.03.2025 22:16
#130 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Labrie wird uns mit Proft zusammen bei den Refs sehr beliebt machen.

ITIzverITI hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

15.03.2025 22:48
#131 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Proft bleibt? Labrie ist dreimal so langsam wie Kirichenko und dreimal so assi wie Olsen. Der würde tatsächlich nur bei den PIM's punkten

ITIzverITI hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

Gestern 07:12
#132 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Ja Proft bleibt, und ja ich finds gut, denn a. geht er dem Gegner aus die nerven, er war mit Rowney unser bester Mann vorm Goali.
Bitte nicht Labrie, dieser linke Drecksack kann gerne überall hingehen nur nicht zu uns.

kladigo Offline

Oldie Löwe

Gestern 09:18
#133 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #132
Ja Proft bleibt, und ja ich finds gut, denn a. geht er dem Gegner aus die nerven, er war mit Rowney unser bester Mann vorm Goali.
Bitte nicht Labrie, dieser linke Drecksack kann gerne überall hingehen nur nicht zu uns.

Woher weisst du, dass Proft bleibt?
Bitte Quellenangabe!
Es soll lt. SK zu Vertragsauflösungen kommen. Und er ist m. M. definitiv ein Kandidat dafür. Viel zu langsam und die meisten Strafen, welche er "zieht", sind sowas von dämlich, dass ich hoffe, ihn nächste Saison mit meiner DK nicht mitfinanziren zu müssen.

Los Angeles Kings hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Gestern 09:24
#134 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Shane Gersich und Tyler Boland würde ich direkt nehmen.
Gersich wurde schon nicht verlängert, Boland noch offen.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

Gestern 09:35
#135 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #133

Bitte Quellenangabe!
Es soll lt. SK zu Vertragsauflösungen kommen. Und er ist m. M. definitiv ein Kandidat dafür. Viel zu langsam und die meisten Strafen, welche er "zieht", sind sowas von dämlich, dass ich hoffe, ihn nächste Saison mit meiner DK nicht mitfinanziren zu müssen.

Ja er hat einen 2-Jahresvertrag, er ist der einzigste, der nur annähernd physisch und emotional dagegen hält, mMn hat er so einige seiner Strafen ungerechtfertigt und wegen seinem Ruf bekommen, dazu wird er besonders vom Gegner angegangen, was dann anderen erspart bleibt, dazu war er unser bester am Bully.Aber bevor sein Vertrag aufgelöst würde, wäre da bei mir eher Burns oder Lobach drann.

Hen Fabula hat sich bedankt!
Bembeltown Offline

Teenie Löwe

Gestern 09:49
#136 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Finde es wirklich bemerkenswert. Wie auf der einen Seite ein Napravnik der unser 4 bester Scorer ist hier teilweise bewertet wird. Aber die Reste der Kellerclubs dann geholt werden sollen um nächstes Jahr einen Schritt nach vorne zu machen.

Ich denke schon dass durch Bokks Abgang, ebenso sollte Lauridsen gehen und Olkinuora sich erledigt haben. Genug Salär frei wird , um 2 bis 3 Verpflichtungen zu tätigen, die uns nächstes Jahr mach vorne bringen können. Und da sehe ich keinen Boland der letztes Jahr in Iserlohn 27 Punkte gemacht hat. Während das ein Fröberg und Napravnik mit denen hier schon kaum einer zufrieden war getoppt haben

airknee, Löwe2002, Maverick, Magnusson, FFMLion und True haben sich bedankt!
Bembeltown Offline

Teenie Löwe

Gestern 09:53
#137 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Wir haben mit Pfaffengut, Schweiger, Proft, Bicker. Schon genug Leute wo wir nichtmal sicher sein können, dass es für ein konstantes secondary Scoring reicht. Wenn wir jetzt noch bessere Performer wie Bokk und Napravnik nicht mindestens 1 zu 1 ersetzt bekommen. Braucht hier halt dann bitte keiner Denken dass wir nächstes Jahr um die Playoffs spielen

Löwe2002 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

Gestern 10:54
#138 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Bembeltown im Beitrag #137
Wir haben mit Pfaffengut, Schweiger, Proft, Bicker. Schon genug Leute wo wir nichtmal sicher sein können, dass es für ein konstantes secondary Scoring reicht. Wenn wir jetzt noch bessere Performer wie Bokk und Napravnik nicht mindestens 1 zu 1 ersetzt bekommen. Braucht hier halt dann bitte keiner Denken dass wir nächstes Jahr um die Playoffs spielen

Ich gebe dir recht, Bokk zu ersetzen wird nicht leicht und ggfs nur durch eine AL möglich, bei Napravnik bin ich ganz andere r Meinung. Zweifelsohne ist er ein talentierter deutscher 30 Punkt Mann, der allerdings bei weitem nicht, und das bei 3 Jahren älter, die Spielintelligenz von Bokk, dazu eine mäßige Konstanz und schwaches Defensivverhalten, -16 bei 32 Punkten sagt mir da alles, so ein Spieler lässt sich weit leichter ersetzen, daher der Weggang von Bokk tut mir leid , der evtl. Abgang von Naprvnik nicht.

Wir wissen doch, das Kollektiv muss stimmen, da kann dann auch plötzlich sich einer hervorheben, den man nicht auf der Rechnung hat.

kladigo Offline

Oldie Löwe

Gestern 14:05
#139 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #135
Zitat von kladigo im Beitrag #133

Bitte Quellenangabe!

Ja er hat einen 2-Jahresvertrag, er ist der einzigste, der nur annähernd physisch und emotional dagegen hält, mMn hat er so einige seiner Strafen ungerechtfertigt und wegen seinem Ruf bekommen, dazu wird er besonders vom Gegner angegangen, was dann anderen erspart bleibt, dazu war er unser bester am Bully.Aber bevor sein Vertrag aufgelöst würde, wäre da bei mir eher Burns oder Lobach drann.

Erstmal danke, für deine "vernünftige" Antwort. Ich bin hier nicht die "Forenpolizei", aber m. M. nach schiesst du manches mal hoch über das Ziel hinaus.
Also - sooo unterschiedlich können die Sichtweisen sein.
Bei Lobach bin ich bei dir. Das war schon recht wenig.
Aber bei Burns und Proft kommen wir nicht zusammen.
Ja Proft polarisiert - aber er nimmt einfach zu viele Strafen m.M. nach. Provokation iss ja schön und gut, aber Proft kann sich dann nicht beherrschen, während ein guter Provokateur grinst und wegfährt...

blindworm45 Offline

Twen Löwe

Gestern 15:14
#140 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Nach dem Abstieg der DEG könnte/sollte man sich intensiv um Filip Varejcka bemühen. Ich könnte mir bei ihm eine ähnliche Leistungsexplosion vorstellen, wie bei Schütz, wenn man ihn in entsprechender Rolle einsetzt. Könnte damit Napravnik oder Bokk ersetzen.

K. Otisch Offline

Baby Löwe

Gestern 15:33
#141 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Hakulinen wäre auch nice. Weiß irgendjemand mehr?
https://www.aev-panther.de/panther/news_..._naid,4024.html

TOM66 Online

Oldie Löwe

Heute 10:41
#142 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

wenn jetzt die Spur nach Straubing führt ? Warum dann nicht Samanski 🙊

Highty67 Online

Geschäftsschädiger

Heute 10:47
#143 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Samanski wird vom Eisblog nach Berlin gerüchtet.

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

TOM66 hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Heute 10:47
#144 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

und wenn wir schon dabei sind. Warum nicht Hildebrand zurück holen. Wenn Jussi raus ist und Greiss nicht will, wäre der absolut eine Option für uns, finde ich. Eher als Haukelend (Bauchgefühl)

ace44 Offline

Twen Löwe

Heute 11:04
#145 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #143
Samanski wird vom Eisblog nach Berlin gerüchtet.

Er wird aber wohl nicht nach Berlin wechseln sondern geht wohl direkt weiter nach Nordamerika

Space Offline

König der Löwen

Heute 11:28
#146 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #144
und wenn wir schon dabei sind. Warum nicht Hildebrand zurück holen. Wenn Jussi raus ist und Greiss nicht will, wäre der absolut eine Option für uns, finde ich. Eher als Haukelend (Bauchgefühl)

Wäre echt nice - kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die Löwen bereit wären mehr zu zahlen, als er derzeit in Bärlin erhält - freilich - wissen tu ich das nicht, würde ich aber vermuten.

#44 Offline

Midlife Löwe

Heute 11:30
#147 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #146
Zitat von TOM66 im Beitrag #144

Wäre echt nice - kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die Löwen bereit wären mehr zu zahlen, als er derzeit in Bärlin erhält - freilich - wissen tu ich das nicht, würde ich aber vermuten.

Denke eher, dass er in Berlin nicht mehr so seine Zukunft sieht. Kommt dort nicht mehr recht zum Zug und könnte mir vorstellen, dass Berlin auch hier eher auf eine deutsche Lösung abzielen würde, wenn sich eine ergeben sollte.

Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Heute 12:37
#148 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Nick Baptiste verlässt Augsburg. 29 Jahre, Rechtsschütze, DEL Erfahrung.
Why not?

gooni Offline

Oldie Löwe

Heute 13:08
#149 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

spannend ist immer wieder, dass hier Spieler in den Fokus geraten, die teilweise bei schwachen Teams keinen Vertrag mehr erhalten und dann aber trotzdem Für die Löwen scheinbar brauchbar wären
erschließt sich mir nicht so ganz🤷‍♂️

Maverick Offline

Oldie Löwe

Heute 13:17
#150 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 25/26 Zitat · Antworten

Dem Baptiste-Wunsch würde ich mich eigtl. anschließen können. Egal ob bei Köln oder Augsburg: War immer einer, den ich gegen Frankfurt ungern als Zielspieler gesehen habe. Das zielt vor allem auf seine gefühlte Abschlussstärke ab. Hab ihn aber nie defensiv wahrgenommen... Wilkie 2.0? Dann doch gerne erstmal ein zwei deutsche Straubinger, da würde ich fast alle dankend empfangen, sehr spannende Spieler.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7