Zitat von Lumme93 im Beitrag #125Realistisch betrachtet wird das mehr oder weniger so kommen. Da kannst du dich auf den Kopf stellen, es werden keine 5 NHLer kommen. Gestern wurden Spieler endgültig verabschiedet. Napravnik vermute ich wird auch gehen. Lauridsen und Fröberg werden bleiben. Dann bleibt eben kaum bis kein Spielraum. Ich denke, dass die oben stehende Aufstellung auch im Hinblick auf Budget so schon sein könnte.
Also Eisenschmid und Wohlgemuth würde ich gerne nehmen. Den Girdukis brauchts nicht und bei Fröberg bin ich zwiegespalten, scoring war vor allem nach seiner Verletzung gut, Bulliequote erbärmlich und auch das Defensivverhalten eher durchschnittlich bis mäßig zumindest mein empfinden, da gibt es sicher fürs gleiche Geld besseres🤷♂️ In der Verteidigung passt es gar nicht, denn ich hoffe Lauridsen wird nicht verlängert Zu langsam, zu unkonzentriert, auch da gibt es sicher besseres oder gleichwertiges, ggfs. mit deutschem Pass. Alles andere kann man ja mal abwarten wie weit es von der Realität ist. Ich hätte z.b. den Brett Ritchie als Aussenstürmer, der hat alles was beim Eishockeygucken Spaß macht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Haukeland wird nicht kommen, solange Krämer was zu sagen hat. Der hat im Ddorf schon gegen die Leitung des Clubs gewettert. Solche Spieler passen nicht in Krämers Konzept.
Hubert Labrie wird Iserlohn verlassen, IMO ein Spielertyp, der uns definitiv fehlte. Der geht dem Gegner unter die Haut, macht stunk, Mentalitätsmonster. Könnte einer sein, falls Lauridsen doch gehen sollte.