Wieso sollte das Quatsch sein? Da dürfte ja kein Spieler mehr zu einem Verein wechseln, der etwas weiter unten in der Tabelle steht. Armen Ingolstädter Spieler, müssen alle ins Ausland wechseln, weil es kein Verein gibt der über Ingolstadt steht.
Zitat von Löwe46 im Beitrag #38Wieso sollte das Quatsch sein? Da dürfte ja kein Spieler mehr zu einem Verein wechseln, der etwas weiter unten in der Tabelle steht. Armen Ingolstädter Spieler, müssen alle ins Ausland wechseln, weil es kein Verein gibt der über Ingolstadt steht.
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein finnischer Goalie im Top Alter mit seinen 27 Jahren zu uns kommt um unten mitzuspielen. Der möchte sich mit Sicherheit zumindest in der Nationalmannschaft festsetzen, sich vllt. für die NHL noch empfehlen. Das ist kein Vergleich zu Greiss oder Jussi, die Ihre Kaarrieren erfolgreich hinter sich haben und Spaß im Ausklang suchen (was bei uns aktuell nicht gegeben ist...)
Daher ja auch Boland ab und zu mal mit uns in Verbindung gebracht wird (Wahrheitsgehalt mal außen vor) gehe ich davon aus, sollte Rowney weiter machen, plant man mit ihm als Winger.
Zitat von Snell im Beitrag #42Guter Mann, aber da müßte jemand umschulen . Rowney, Fröberg, Pfaffengut, Burns, Proft......und Kunyk gibt Gedränge in der Mitte.
Einen Burns braucht es eigentlich nicht mehr, mehr Ineffizienz geht kaum, sorry, auch wenn er Einsatz und Willen jederzeit zeigt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Madden im Beitrag #44Ich würde mal bei Sven Ziegler anrufen. Er soll ja in Wolfsburg unterzeichnet haben. Aber so weit mir bekannt noch nix offiziell.
Wäre ein guter Ersatz für Bokk, allerdings sagte gestern der Magentamann, das es in gerüchteweise eben nach Schwenningen zieht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Daran sieht man, was ein richtig guter Manager wert ist, der auch Ahnung von seinem Gebiet hat.
Charlie Fliegauf hat damals schon die jungen Deutschen nach Frankfurt geholt und man hat ja gesehen, wie sie sich entwickelt haben im Laufe ihrer Karriere.