Laut Augsburger Allgemeinen ist vielleicht Tobi Ancicka auf dem Markt, da er in Köln unglpcklich scheint. Nach seiner Handverletzung kam er nicht mehr über die Rolle des Back Ups hinaus und bekommt kommende Saison wohl Brückmann vor die Nase oder zumindest direkt neben sich gestellt. Er hat allerdings Vertrag bis kommende Saison in Köln. Sollte er aber tatsächlich auf dem Markt sein und sich nach einer neuen Möglichkeit umsehen, denke ich wir sollten laut HIER schreien. Im Duo mit Brenner, der dann immer noch auf seine 15, 16 Spiele kommen wird, wäre das ein absolutes Traumszenario.
Vielleicht hat ja Cologne Kentucky Star dazu mal was vernommen?
Ich glaube McKiernan war der "Wunschkandidat" von dem während der letzten Saison gesprochen wurde, der sich ja dann wohl anders entschied. Ich vermute aber, dass er noch einen Vertrag (das er 1,5 Jahre unterschrieben hat) bei der DEG hat - entsprechend wird erst die Aufstiegsfrage etwas klären. Sollte die Möglichkeit bestehen ihn zu bekommen, wäre das meiner Meinung nach eine sehr gute Ergänzung und Verstärkung für unsere Abwehr - gerade auch im Hinblick auf seinen Pass.
Aber auch nur wegen seinem Pass, hat für die DEG der letzten Saison ordentlich gespielt, aber ich sehe in unserer Verteidigung keinen Platz für einen weiteren 36jährigen Spieler. Einzig wenn es keine andere Möglichkeit gäbe, wäre das für mich eine Option, und das auch nur für 1 Jahr maximal.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Finde Ihn erstmal nicht schlecht, zumal da steht, das er, wie hier gewünscht, Grit ins Spiel rein bringt, dazu als Winger und Center flexibel einsetzbar wäre. Das einzige was mir an seiner Statistik nicht so gefällt, sind seine Plus/Minus Werte, fast jede Saison mit Minus abgeschlossen, -28 sind schon ein Brett. Allerdings weiss ich auch, das die reine Zahl in der Statistik nicht alles aussagt, sondern auch, welche Rolle hatter im Team, waren es Teams wie Augsburg, die öftersmal richtig die Hütte vollgekriegt haben. Alles das müsste man noch dazu einbeziehen.