Guten Abend erstmal. Es ist mir ein Rätsel, warum es immer noch Leute gibt, die dieses Team schönreden müssen. Wir stehen auf dem 11.Platz und das mit Recht. Es wäre nach meiner Meinung mehr drin gewesen, aber das wollen die Herren anscheinend gar nicht. Auf einer super Leistung folgt eine abstiegswürdige Leistung. Wenn man im ersten Drittel führt, folgt ein katastrophales zweites Drittel. Jetzt geht es wirklich um was, aber desist denen anscheinend nicht bewusst. Der Trainer ist nicht in der Lage aus diesem Team was zu machen, aber vielleicht geht das ja auch gar nicht. Hauptsache man hat mit ihm verlängert. Sicher wird er mit dieser Mannschaft nächstes Jahr auf die Spitze angreifen. Viel Glück!
Klasse.... Da sieht ein Greiss dann einfach auch schlecht aus wenn der matuschkin den noch ins eigene Tor lenkt...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Gute Nacht, zieh die Löwenbrille aus, bevor du dich hin legst, sonst gibt es Druckstellen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wenn Rowe nach den Spielen noch bleiben darf, dann sollte Krämer sich echt mal hinterfragen, was er die nächsten Jahre noch vor hat. Da stimmt nichts und der Vertrag mit dem Trainer und Co-Trainer wird verlängert.
Vielleicht sollten die Fans mal ein Zeichen setzen und im letzten Heimspiel die Halle komplett leer lassen! Es geht da ja um eh Nix mehr.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #87Wahnsinn was wir defensiv da wieder abliefern, ohne Ausnahme, auch der oft gehypte Mathushkin und bitte komm mir jetzt nicht wieder wer mit dem Spruch wieviel Eiszeit er hat.
Das verteidigt überspitzt gesagt jeder Spieler der Eisteufel Frankfurt besser… es fucked echt ab! 20! Gegentore in drei Spielen und 20 Minuten aber das bestätigt nur Bokk‘s Aussage vor dem Spiel das die Löwen sich darüber nicht so die Gedanken machen. Vllt sollten sie das aber mal um nicht immer wieder die gleichen Fehler zu machen…
Matushkin mag defensiv ab und zu seine negativen Momente haben, aber ohne ihn wären wir mind. im 3 Kampf da unten. Die Frage ist eher, was bringen die anderen Defender außer Fehler und Strafen...
Habe ich nicht bestritten und auch nichts anderes geschrieben! Lies gerne meinen ersten Satz erneut.
Peinlich, einfach nur peinlich! Seit 4 Spielen spielen wir wie ein Absteiger! Im Entscheidungsspiel gegen einen direkten Gegner 4:1 nach 23 Minuten! Dieses Team hat keine PPO, geschweige PO verdient oder würde da als Aufbaugeqgner fungieren. Ja, man muss Veränderungen am Team vornehmen und auch am Trainerteam!
Niehus beim ersten Tor als Zuschauer ohn ejeglichen Versuch aktiv zu werden, nun beim 4. Tor läuft er nebenher ohne ansatzweise den Stürmer zu stören. Bezeichnend wie passiv wir defensiv agieren. Ohne jeglichen Einsatz hat man in den PO einfach rein gar nichts zu suchen.
Und an alle die argumentieren man sei besser als letzte Saison. Nur absolut marginal, aber weine Entwicklung nenne ich das nicht. die Luft ist raus aus dem Team und das kaum weniger als letzte Saison. Beängstigend das wir dennoch glauben so und mit gleichem Personal weitgehend weitermachen zu können in 2025/26.
Zitat von Hank III im Beitrag #110Gute Nacht, zieh die Löwenbrille aus, bevor du dich hin legst, sonst gibt es Druckstellen
:-* Hab alle Löwen lieb Schatzi.
Konnte ich mir nicht verkneifen. Das erträgt man doch nur noch mit Sarkasmus....
Dauerkarte nicht verlängern, dann musst du die nicht sehen. Oder keine Tagestickets kaufen...
Zitat von Windmill im Beitrag #114Peinlich, einfach nur peinlich! Seit 4 Spielen spielen wir wie ein Absteiger! Im Entscheidungsspiel gegen einen direkten Gegner 4:1 nach 23 Minuten! Dieses Team hat keine PPO, geschweige PO verdient oder würde da als Aufbaugeqgner fungieren. Ja, man muss Veränderungen am Team vornehmen und auch am Trainerteam!
Das stimmt nicht ganz. Wir spielen nicht wie ein Absteiger. Wer gegen einen mutmaßlichen Absteiger DEG 4:8 zu Hause verliert……..
Dieses System ist für den Hintern, weil wir nicht das passende Spielermaterial dafür haben. Dadurch sind wir hinten offen wie ein Scheunentor und die Trainer ändern es einfach nicht. Dazu fehlt dieser Mannschaft der Charakter, nach Rückständen zurück zu kommen.