Zitat von Cradle-of-FearUnd glatt in der 100. Minute. Die Haie mögen anscheind lange Playoffspiele.....
Wie lange geht denn bei dir ein Drittel ;-)
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Summer of 69München vs. Kölle 3:3 geht in die 2.OT
Dermaßen überflüßig, dass es überhaupt zur 1. OT gekommen ist. Frag mal den Herrn Elwing!
naja, so ne dummheit muss bestraft werden. vor allem wenn der schiri 2m daneben steht und absolut freie sicht hat. so "taktisch unklug" verhält sich kein torhüter aus der regionalliga.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Dermaßen überflüßig, dass es überhaupt zur 1. OT gekommen ist. Frag mal den Herrn Elwing!
naja, so ne dummheit muss bestraft werden. vor allem wenn der schiri 2m daneben steht und absolut freie sicht hat. so "taktisch unklug" verhält sich kein torhüter aus der regionalliga.
Das beste war sein KOmmentar nach dem SPiel bei Interview, er wurde gefragt wieso er dieses getan habe. ER:" das Tor war vorher schon aus dem anker, ich habe versucht darauf aufmerksam zu machen, aber es hat mich keiner gehört und hab deswegen dann das Tor ganz verschoben."
jaa nee is klar, also ich hab auch in der Wiederholung net erkennen können, das das Tor vorher schon ausm Anker war^^
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Das beste war sein KOmmentar nach dem SPiel bei Interview, er wurde gefragt wieso er dieses getan habe. ER:" das Tor war vorher schon aus dem anker, ich habe versucht darauf aufmerksam zu machen, aber es hat mich keiner gehört und hab deswegen dann das Tor ganz verschoben."
jaa nee is klar, also ich hab auch in der Wiederholung net erkennen können, das das Tor vorher schon ausm Anker war^^
Kann mal einer für nen nicht Sky-Sport-Abonennten erklären, was da los war
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Kann mal einer für nen nicht Sky-Sport-Abonennten erklären, was da los war
Elwing verschiebt bei einem (meines Erachtens harmlosen) Angriff der Kölner 28 Sekunden vor Schluss absichtlich das Tor, den fälligen Penalty verwandelt Pettinger eiskalt.
Auf http://www.del-tv.org/ kann man die Szene gut sehen. Im Archiv ist es noch nicht, aber die nächste Highlightübertragung von dem Spiel startet um 13:44
"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"
elwing hat 28 sekunde vor schluss - aus meiner sicht völlig ohne not - das tor mit der linken hand absichtlich aus der verankerung geholt und verschoben. den anschl. penalty hat köln zum ausgleich reingemacht und dann kams zur overtime
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat So machen trotz guter Platzierungen die Kölner Haie und die Hamburg Freezers sorgen. Köln hat zwar von Mannheim den vierten Platz übernommen, weist aber mit 9696 Zuschauern nur eine Auslastung von 52,51 Prozent aus und damit den schlechtesten Wert der Top 20. Die Freezers kommen mit 7037 Fans auch nur auf 54,98 Prozent. Das ist der 20. Platz in der Zuschauerzahl und der 19. Rang in der Auslastung.
Von allen DEL-Mannschaften haben es nur die Grizzly Adams Wolfsburg mit im Schnitt 2530 Zuschauern nicht in die Top 100 geschafft. Das gelang aber mit den Schwenninger Wild Wings erneut einem deutschen Zweitligisten, der sogar von Rang 97 auf Rang 89 kletterte.
Im Ligaschnitt liegt die Deutsche Eishockey-Liga mit 5785 Fans pro Begegnung europa- und damit weltweit in den Ligen der IIHF auf Rang vier.
Ich hab gerade mal nach den Zuschauerzahlen im Lions-Archiv unseren Durchschnitt bei den Ligaspielen berechnet (Daten liegen nur bis 23.1. vor - Jens die restlichen Spielbögen kommen noch, oder?)
Danach hatten wir in 8 Liga-Heimspielen einen Schnitt von 3681 Zuschauern. In der IIHF-Liste wären wir damit auf Rang 84 vor Iserlohn, Augsburg und Schwenningen (als bestem Zweitligisten) und auch vor DEL-Spitzenreiter Wolfsburg, die es als einzige DEL-Mannschaft gar nicht in die Top 100 geschafft haben.
(Schon krass, der Vorrundenerste der DEL hat die wenigsten Zuscher - da erzähl noch mal jemand was vom siebten Mann)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Herr Arnold hat mal wieder die Idee von der DEL2 ins Gespräch gebracht. 2 Ligen unter dem Dach der DEL? Dann lieber nix zu Weihnachten...
DEL abschaffen und einfach wieder 1. und 2. Bundesliga spielen, 2. Liga ggf. mit Staffel Nord und Süd, und darunter 4 Oberligen. Alle Ligen mit 12 Teams, Doppelrunde, Best-Off-7 Play-Offs und Play-Down, sowie geregeltem Auf- und Abstieg.
Gott, was könnte das alles so einfach sein...
cu Highty