Es ist einfach skandalös, wenn die Schiris - wie heute Abend - derart in die Play-Off-Serie eingreifen und in der 2. Overtime zunächst 2 fragwürdige 2-Minuten-Strafen gegen den KEV geben und das ganze noch mit einer 10-Minuten-Diszi des besten Krefelder Spielers krönen. Kann das noch regulär sein....???
Zu diesem Finaleinzug kann man die Wolfsburger nicht beglückwünschen. Irgendwie sind beide Mannschaften angeschmiert!
Die Krefelder waren heute die bessere Mannschaft! Die Wolfsburger die skandalös begünstigte Mannschaft!
VOLL DANEBEN DIESE SCHIRI-LEISTUNG!
...und nur zur Erklärung ... ich bin objektiver Zuschauer... weil mein Team diese Saison in der Regionalliga spielte
Zitat von dermitdemlöwentanztEs ist einfach skandalös, wenn die Schiris - wie heute Abend - derart in die Play-Off-Serie eingreifen und in der 2. Overtime zunächst 2 fragwürdige 2-Minuten-Strafen gegen den KEV geben und das ganze noch mit einer 10-Minuten-Diszi des besten Krefelder Spielers krönen. Kann das noch regulär sein....???
Zu diesem Finaleinzug kann man die Wolfsburger nicht beglückwünschen. Irgendwie sind beide Mannschaften angeschmiert!
Die Krefelder waren heute die bessere Mannschaft! Die Wolfsburger die skandalös begünstigte Mannschaft!
VOLL DANEBEN DIESE SCHIRI-LEISTUNG!
...und nur zur Erklärung ... ich bin objektiver Zuschauer... weil mein Team diese Saison in der Regionalliga spielte
Warum schreibst Du skandalös, es war schlieslich "Aumüller einer besten Schiedsrichter in der DEL" gemeinsam mit W. Schimm. So ist es eben wie immer in diesen Spielen, nicht die Spieler entscheiden die Spiele nein die Schiris machen dies. gruß Zeitnehmer
Cleverer? Berlin war im entscheidenden Moment entschlossener, die wollten das einfach mehr. Bei der DEG war nach dem 1-1 der Faden gerissen. Da war nur noch die Angst vorm Verlieren zu spüren. Schade, so ist das Finale - für mich - völlig bedeutungslos, auch wenn David Sulkovsky gerne nochmal den Pokal hochhalten darf. Strakhov ist ja offenbar verletzt.....?
und ich die ganze Sache überflüssig, verstehe den Sinn nicht, außer das in der DEL ständig alles verbesserschlimmert wird. Die kleinste Sorge der DEL war das alte Logo
So lange man das Logo jetzt mal beibehält und auch den Schiedsrichterbeauftragten erklärt, dass Leidenschaft die alles definierende Eigenschaft der Sportart Eishockey ist, habe ich nichts einzuwenden.
Der Wiedererkennungswert des alten Logos bei Nicht-Eishockeyfans ist ohnehin gering.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
LOL (Achtung LOL steht hier doppeldeutig auch fuer Logo ohne Langanhaltenden Erinnerungswert...) Gut den Trailer habe ich noch nicht angesehen, aber jeder der das Logo sieht wird sicher unweigerlich auf genau die Gedankengaenge von Herrn T. kommen... Mein Gott was ein Marketinggesuelze... ja auf dem Logo geht es richtig ab... Es kommt mir so vor als wenn man im April nix an den Regeln zu aendern hat, dann machen wir eben ein neues Logo. Was das bringen soll, verschliesst sich mir komplett.
Aber der Herr T hatte ja schon immer ne eigene Sichtweise auf sein Produkt Eishockey.
Ist der 3D Trailer das was man auf der Startseite der DEL nun sieht? OK dann muss ich noch mehr 3D-Bier trinken... LOL
Aber was hat den ein gluehender Puck mit Leidenschaft zu tun... Das alles ohne Spieler... sehr technisch... und sehr unemotional... soviel zu Leidenschaft...
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023