Bruce Springsteen - London Calling: Live in Hyde Park (Blu-ray)
Tracklisting: 01 London Calling 02 Badlands 03 Night 04 She's The One 05 Outlaw Pete 06 Out In The Street 07 Working On A Dream 08 Seeds 09 Johnny 99 10 Youngstown 11 Good Lovin' 12 Bobby Jean 13 Trapped 14 No Surrender 15 Waitin' On A Sunny Day 16 The Promised Land 17 Racing In The Street 18 Radio Nature 19 Lonesome Day 20 The Rising 21 Burn To Run 22 Rosalita (Come Out Tonight) 23 Hard Times (Come Again No More) 24 Jungleland 25 American Land 26 Glory Days 27 Dancing In The Dark 28 Credits: Raise Your Hand
Zitat von Stormriderdie Springsteen nenne ich als DVD auch mein eigen...
Ich frag mich nur, warum er die DVD auf nem Festival aufgenommen hat und nicht auf einem "reinen" Bruce-Konzert? Hab se zwar noch nicht geschaut, aber das Publikum soll stimmungsmässig ja nicht an das ran kommen, als wäre es nur sein Publikum......
@ Stormi: Auch mal für die Allgemeinheit... Der Song "A Voice In The Dark" ist nicht so überladen, wie die letzten Alben, aber er geht nicht sofort ins Ohr. Hätte mich auch gewundert Track 2 ist "You're The Voice", ein Cover von John Farnham. Ich wusste, dass BG das Cover macht, hab mir aber irgendwie mehr erwartet. Song 3 ist eine Ballade, hat noch nicht so gezündet. Hör auch grad erstmal die neue Ozzy.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Stormriderdie Springsteen nenne ich als DVD auch mein eigen...
Ich frag mich nur, warum er die DVD auf nem Festival aufgenommen hat und nicht auf einem "reinen" Bruce-Konzert? Hab se zwar noch nicht geschaut, aber das Publikum soll stimmungsmässig ja nicht an das ran kommen, als wäre es nur sein Publikum......
hab se schon geschaut und stimmt schon, auch wenn natürlich trotzdem das Boss-Feeling zu spüren ist, collecting signs und so... aber wenn ich mir die Stimmung des Frankfurt 2009 Bootlegs anhöre, dann waren wir doch besser ... Mal abgesehen davon, dass wir neben Because The Night auch noch Point Blank bekommen haben... Schwelg... Anyway, der Boss kann nicht enttäuschen...
Trackliste... 01. Sacred Worlds 02. Tanelorn (Into The Void) 03. Road Of No Release 04. Ride Into Obsession 05. Curse My Name 06. Valkyries 07. Control The Divine 08. War Of The Thrones (Piano) 09. A Voice In The Dark 10. Wheel Of Time
plus bonus cd!!
lieber stehend sterben, als kniend leben! es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!