Aggressiv und brachial. Erinnern mich teilweise an Pantera. Our last Night hat auch einen leichten Touch von Linkin Park, wie ich finde. Gefallen mir beide seht gut.
Dieses Jahr Holen Wir Uns Den Pokal (Ltd.ed.) [Single] Dies Jahr holen wir uns den Pokal Rückgrat und Moral Arschtritt (live/unplugged aus Alsfeld) Dieses Jahr holen wir uns den Pokal (karoke Version) + Frei.Wild WM-Planer/Poster + Aufkleber
ui is das geil.
Egelsbach ist dann auch schon SOLD OUT. Ein einziges Exemplar haben die nur bestellt
1. Fiddle of Time 2. Blow Your Winds 3. Far From the End of the World 4. Time To Be King 5. Lonely Winds of War 6. Dark Road, The 7. Sun is In Your Hands, The 8. Black One, The 9. Blue Europa 10. Under the Moon
Bonus track on ltd. Edition: Kisses From You
ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sind auch geile songs dabei!
lieber stehend sterben, als kniend leben! es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!
Dieses Jahr Holen Wir Uns Den Pokal (Ltd.ed.) [Single] Dies Jahr holen wir uns den Pokal Rückgrat und Moral Arschtritt (live/unplugged aus Alsfeld) Dieses Jahr holen wir uns den Pokal (karoke Version) + Frei.Wild WM-Planer/Poster + Aufkleber
ui is das geil.
Egelsbach ist dann auch schon SOLD OUT. Ein einziges Exemplar haben die nur bestellt
hab ich nun auch noch bekommen
lieber stehend sterben, als kniend leben! es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!
Ist der Song "Kisses From You" (Bonustrack) bei der Masterplan-CD eigentlich ein Queen-Cover??? Hört sich verdammt danach an, ich find aber im Netz nichts dazu...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
ui is das geil.
Zitat von CornholioIst der Song "Kisses From You" (Bonustrack) bei der Masterplan-CD eigentlich ein Queen-Cover??? Hört sich verdammt danach an, ich find aber im Netz nichts dazu...
kommt spät, aber ja, es ist ein queen cover!
Zitat von CornholioSamson? Bruce's Samson? Erzähl mal, wie sind die denn, was machen die für Mucke?
Jep Bruce's Samson... allerdings ist die CD aus der Zeit nach Bruce Bruce... für EUR 2,23 konnt ich aber nicht nein sagen zum reinhören... um ehrlich zu sein ist es etwas lahm... hatte da schon mehr HArd Rock drin erwartet... easy listening für nebenbei würd ich sagen ;-)
Tracklisting: 01 Blackened 02 Creeping Death 03 Fuel 04 Harvester Of Sorrow 05 Fade To Black 06 Broken, Beat & Scarred 07 Cyanide 08 Sad But True 09 One 10 All Nightmare Long 11 The Day That Never Comes 12 Master Of Puppets 13 Dyers Eve 14 Nothing Else Matters 15 Enter Sandman 16 Stone Cold Crazy 17 Motorbreath 18 Seek And Destroy
Die rockt mächtig. Aufgenommen im Amphietheater in Nimes, wo schon Rammstein sein Völkerball aufgenommen hat. Die Setlist spricht für sich, der Sound und die Bildqualität sind gigantisch geil
01. Let it die 02. Let me hear you scream 03. Soul sucker 04. Life won't wait 05. Diggin me down 06. Crucify 07. Fearless 08. Time 09. I want it more 10. Latimer's mercy 11. I love you all
keine Frage das ist wiedermal Ozzy @ his best! Während "Let me hear you scream" sofort ins Ohr geht sind Titel wie "Latimer's mercy" und "Ilove you all" etwas... na sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Eben "Ozzy"! "Alles in Allem" ne geile Scheibe!