You've waited, we've teased you and now the big news is finally here!
The brand new Nickelback album, Here and Now, is heading your way November 21, 2011 also known as "NICKELBLACK MONDAY!" The first singles, "Bottoms Up" and "When We Stand Together" will ship to rock and pop radio respectively on September 26th, 2011. www.nickelback.com
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
@Corny: sehe ich ganz genauso. Läuft im Auto Dauerschleife und ist einfach genila. Freu mich schon tierisch aufs Konzert in Langen.
Zum Thema: keine neue CD, aber ein neuen Song: Iced Earth stellt auf deren Homepage den kompletten 17,5 Minuten langen Song "Dantes Inferno" kostenfrei zum Download zur Verfügung. Eingesungen vom neuen Sänger. Klingt verdammt geil und kommt an alte Tage ran. Jetzt noch ein neues geiles Album und IE ist wieder zu gebrauchen! Hoffentlich bin ich nicht zu optimistisch
Zitat von Cornholiohat schon jemand die neue dream theater cd? würde mich interessieren, was ihr davon haltet (hab sie noch nicht, werd sie mir evtl. die woche holen).
hab sie mir heut vormittag auf simfy angehört. nicht schelcht, reist mich aber auch nich grad vom hocker
Zitat von Die Rassel@Corny: sehe ich ganz genauso. Läuft im Auto Dauerschleife und ist einfach genila. Freu mich schon tierisch aufs Konzert in Langen.
Zum Thema: keine neue CD, aber ein neuen Song: Iced Earth stellt auf deren Homepage den kompletten 17,5 Minuten langen Song "Dantes Inferno" kostenfrei zum Download zur Verfügung. Eingesungen vom neuen Sänger. Klingt verdammt geil und kommt an alte Tage ran. Jetzt noch ein neues geiles Album und IE ist wieder zu gebrauchen! Hoffentlich bin ich nicht zu optimistisch
hmmm... habe es mir nun auch mal gezogen... muss sagen, dass ich finde, dass das düstere Flair des Originals total abhanden gekommen ist. Kann mich irgendwie nicht so wirklich begeistern, und ich bin ja nun wirklich ein IE Fan...
Vielleicht liegt mir aber auch das Original nur zu sehr am Herzen. Bin gespannt auf Dystopia...
Zitat von CornholioKauf dir / kauft euch die neue RockHard, da is ne IE-CD dabei mit 2 neuen Songs und 3 live Tracks (WOA 07)
Done
der erste Song klingt zwar wie tausendmal gehört, ist aber irgendwie cool ... ich hoffe, dass das Album in diese Richtung gehen wird. Beim zweiten reisst mich der Refrain nicht so vom Hocker... Kaufen werd ich sie natürlich trotzdem