Wenn die Flyers Hamhuis signen wollen (2.5-3.54 Mio/Jahr), muss einer der Stürmer gehen. Hartnell oder Carter gegen einen jungen Goalie ohne großen Cap Hit???
Hamhuis wird nicht in PHI unterschreiben, denn: * The Flyers will be super strong defensively should they be able to sign Hamhuis. (which I am told is 99% certain)
Wie wäre es denn eigentlich mit der Theorie, dass man die Defense so sehr stärkt, dass man mit den aktuell vorhandenen Goalies in die Saison starten kann und auf einen (Carter) Deal verzichtet?
_____________ WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!
Zitat von Dr.EvilWie wäre es denn eigentlich mit der Theorie, dass man die Defense so sehr stärkt, dass man mit den aktuell vorhandenen Goalies in die Saison starten kann und auf einen (Carter) Deal verzichtet?
Hmm, auch eine Theorie. Vielleicht gar nicht so abwägig. Aber ich denke, man wird schon irgendeinen neuen holen. Aber vielleicht eben keinen, den man durch einen Carter Deal finanzieren muss.
Und man kann es sogar verstehen. Mich wundert es jedes Jahr, dass sie mit der Truppe in die POs kommen, langsam wundert es die Verantwortlichen wohl sogar selbst...
Zitat von Dr.EvilWie wäre es denn eigentlich mit der Theorie, dass man die Defense so sehr stärkt, dass man mit den aktuell vorhandenen Goalies in die Saison starten kann und auf einen (Carter) Deal verzichtet?
von der Hockeynews: "Surely this means the Flyers aren’t going to be adding a bonafide No. 1 goalie this summer and instead go into next season boasting a tremendous amount of depth. And given the types of teams who’ve had success in the post-season recently – and how the Flyers got to the Cup final this season – that may not be a bad plan of action."
The Edmonton Oilers have made their second coaching change in as many years, as the club announced Tuesday that Pat Quinn has been removed as head coach to take an advisory role with the club. Associate Coach Tom Renney will take his place behind the bench.
Und der Deal für die Bruins ist wirklich mal exzellent. Bei den Panthers frage ich mich langsam, ob Otto Rehagel da seine Finger im Spiel hat. Booth und Weiss sind somit so ziemlich die einzigen beiden Stürmer, die die Kiste hin und wieder treffen, in etwa wie Charisteas und Gekas. Der Rest des Teams sind Verteidiger
Dustin Byfuglien, one of the breakout players for the Stanley Cup-winning Blackhawks this spring, has been traded to the Atlanta Thrashers as part of a nine-player deal. Byfuglien, along with Brent Sopel, Ben Eager and Akim Aliu, are heading to Atlanta in exchange for Marty Reasoner, Jeremy Morin, Joey Crabb, and the Thrashers' first and second-round draft picks.
Dustin Byfuglien nach atlanta der ist doch erst 25 jahre und steigert sich meiner meinung nach jahr für jahr. Für micht geht atlanta ganz klar als sieger aus diesem deal , obwohl die hawks durch die 2 picks und Jeremy Morin wohl wieder etwas für die zukunft getan haben