The Bruins have re-signed Johnny Boychuk, who would have been an unrestricted free agent on July 1, to a two-year extension. Boychuk will receive $1.75 million in 2010-11 and $2 million in 2011-12 for a total of $3.75 million, giving him a $1.875 million annual cap hit. http://www.boston.com/sports/hockey/brui...ns_re-sign.html
Nach dem Abgang Widemans ne wichtige Verlängerung.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Mr. HunterDie Nucks haben sich als weiteren Defender Keith Ballard aus Florida gesichert. Im Gegenzug gehen Bernier und Grabner nach Florida.
Der Vollständigkeit halber: die Nucks bekommen noch Victor Oreskovich, die Panthers einen weiteren first-rounder gestern, das wurde dann Quinton Howden.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Bei Nichol freuts mich, bei Wallin nicht unbedingt. Aber vielleicht passt er ja besser ins Team, wenn er die ganze Saison mitnimmt. Letzte Saison kam er ja erst spät zu den Sharks und hat mich nicht beeindruckt.
Bruins schicken Sobotka nach St.Louis für David Warsofsky (Boston University). Ich hoffe, dass die Savard-Gerüchte damit dann vom Tisch sind und dass man insgesamt kein Porzellan zerschlagen hat.
Aber da man den Umgang mit zu vielen Centern ja jetzt schon mal geübt hat, haben die Bruins neben Seguin auch mit ihren beiden Picks in Runde 2 wieder zwei Center gezogen
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Mati Yeah,nur zu! Mit so einem Goalie braucht man vor den Flyers keine Angst mehr in den Playoffs haben
Ha, das war uach mein erster Gedanke.
Aber der wurde gefolgt von Nummer 2: Wieso eigentlich, weil er genauso viele Junior WC gewonnen hat wie Fleury?
Im Ernst: Mir wäre Thomas auch etwas lieber, aber no risk no fun! Grade nach den diesjährigen POs ist in meinen Augen so viel über den Haufen geworfen worden.... Warum sollte nicht selbst ein nabokov mit einen entsprechenden Defense wie sie Philly bietet auch mal in den POs stark sein? Und das Scheitern von SJ Jahr für Jahr kann man wohl auch kaum an Nabokov festmachen.
Was ich von der Sache genau halte, spare ich mir mal auf für den Zeitpunkt wenn die Verpflichtung wirklich eintreten sollte. In jedem fall hoffe ich, dass die Flyers, wenn sie einen älteren Goalie holen so schlau sind, den nicht für 5 Jahre unter Vertrag zu nehmen, sondern ihm max. 3, besser 1 oder 2 zu geben um in dieser Zeit einen der jungen Goalies aus dem System (Bäcklund, Ericsson) aufbauen, der danach als No 1 übernimmt.
The Nashville Predators sent a pair of unrestricted free agents to the Montreal Canadiens on Tuesday in exchange for restricted free agent forward Sergei Kostitsyn.
In return for Kostitsyn, the Canadiens acquired goaltender Dan Ellis and forward Dustin Boyd. A fifth-round conditional pick in the 2012 Entry Draft could also be transferred from one team to the other depending on whether each player signs with his new team or if his rights end up being traded.