Rangers re-sign Dan Girardi (4 years, $3.325M/yr) Blue Jackets Sign G David LeNeveu Rangers sign Ryan McDonagh Wild re-sign Robbie Earl 1 yr 550k Capitals re-sign Eric Fehr (2 years, $2.2M/yr)
Ducks trade D Steve Eminger to Rangers for LW Aaron Voros and LW prospect Ryan Hillier.
Zitat von PodyFlyers sign Zherdev to one-year deal
Gestern hab ichs noch gesagt und heute muss ichs wohl tun: *KOTZ*
Manchmal meint man, die Flyers lernen einfach nix aus der VErgangenheit. Noch nie hatte ein Russe in Philly wirklich Erfolg. Und Philly nie mit einem Russen. OK, Zherdev ist Ukrainer, lebte aber fast nur in Moskau. Dazu auch noch bekannt als streaky, lazy und nicht grade einfach. Na das kann was werden.
Damit ist Gagne wohl sicher raus.
Es gibt nur eine Möglichkeit, dass das Ganze noch positiv wird in meiner Sicht: - Man wird Gagne und seinen 5Mio Cap Hit los. - Man bekommt (hat) Zherdev für 2Mio / Jahr - Man bekommt dazu noch einen Turco billig gesigned - und man hat immernoch Geld um einen weitern Winger zu signen. Sprich: Gagne abgeben, 3 Bausteine bekommen.
Boston, LA, Auch mit Anaheim war mal was im Busch....
Es heißt oft, dass Gagne der Ersatz für Kovalchuk ist- Sprich, dass die im Kovalchuk Rennen unterlegenen Teams dann ihn verfolgen werden. Ich bin mir aber recht sicher, dass hinter den Kulissen schon wesentlich mehr klar ist, denn die Flyers sind nun ca. 2Mio über dem Cap. Ein Betrag, den man ohne größeren Deal nicht wieder runter bekommt von der Payroll. Holmgren ist aber eigentlich kein Gambler, der Spieler holt, obwohl er sie sich nicht leisten kann. Würde mich also nicht wundern, wenn man ganz bald einen Gagne Deal verkündern wird (oder den Deal eines anderen)
Um den wesentlichen Punkt rauszuschrieben: Es soll Gespräche mit den Leafs und mit den Kings geben. Zu den Kins gibts keine näheren Info aber bei einem Deal mit den Leafs sollen Coburn und Gagne im Paket (8,45Mio Caphit) nach Toronto gehn und im Gegenzug erhalten die Kaberle (4,25Mio Caphit) und Goalieprospect Jussi Rynnas.
Darin steht nicht viel Neues... Die Kings wollen unbedingt Kovy aber wenn sie ihn nicht bekommen wollen sie Gagne. Die Kings wären wohl bereit Verteidiger Thomas Hickey (4th overall 2007) abzugeben
Stimmt. Da zeigt sich mal iweder Carcillos Intelligenz: Bekam vergangenes Jahr 900k und wollte nun vor den Arbitration Court ziehen für mehr Kohle. Dann hielt man ihm einen Vertrag mit 7 Stellen unter die Nase und schon ist alles vergessen... Na mir soll recht sein- spart man auf jeden Fall Kohle.
Zitat von maz auf gut deutsch, viel Spass mit dem faulen Russen.
Prinzipiell genau meine Ansicht, doch laut dieses Interviews, bzw. der PK hat er sich geändert (angeblich). Ich bin gespannt ob das übliche NHL Returning Gelaber von wegen "Neuer Chance", "Will mich zeigen", "bin nun ein anderer/reiferer Spieler" etc pp. auch Gehalt besitzt oder nur heiße Luft wird.