Zitat von Fatality im Beitrag #5200Auch Tomassoni wird mir fehlen, besonders da ich schon ahne, wo er hingehen könnte. Aber that's life.
Man könnte fast meinen, du weißt, dass er den Osterloh-Weg geht.
Edit: Ich bin mir sicher, dass Kassel auch nächste Saison wieder einen guten Kader haben wird, der oben mitspielt. Auch das liegt mit Sicherheit im Geld begründet. Spricht sich aber hoffentlich nicht bis in die Wetterau rum, dass die nicht wegen der schönen Städte in Frankfurt oder Kassel spielen.
Zitat von ozhockey im Beitrag #5201Ich dachte Kimms Geldbeutel richtet alles...
Kimms Geldbeutel ist aber nicht endlos weit geöffnet. Er wird schon drauf bedacht sein, keine Verluste zu fahren, von daher wird bei den Verhandlungen auch nichts passieren, was er bzw. Joe bereuen würden.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Danke das war es worauf ich hinauswollte. Für Rossi und Gibbs kann es ja nur fast besser werden auch wenn Kimm evtl. knausert da man ja nun hoffentlich mehr Zeit für den Job hat.
Zitat von Fatality im Beitrag #5200@OFC alles kein Problem, so lange ihr nur immer schön im Auge habt, wer wie viele Disziplinarstrafen hat...nicht, dass da wieder bei Rudorisch nachgefragt wird.
War ne gute Retourkutsche. Hätte aber auch umgekehrt kommen können...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
ZitatFavorit für die Nummer eins ist offenbar Markus Keller (25), Ex-Nauheimer (2009 - 2012). Der Augsburger mit 58 DEL-Einsätzen für die Panther sowie 52 Zweitliga-Spielen für Riessersee und Dresden soll bereits einen Vertrag unterzeichnet haben. Was Gibbs und Rossi aber (noch) nicht bestätigen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
@Fatality hat wie immer prima reagiert: er weiß wie ich das mit Augenzwinkern meine, und genauso hat er seine Retourkutsche formuliert, über die ich mich meinerseits sehr amüsiert habe. So muss es sein!!
Ich denke, Kassel wird es bei gleichem Budget schwer haben, einen Kader wie diese Saison zusammen zu stellen. * Was zunächst als Fluch daherkam diese Saison war letztendlich ein Segen und ein "glückliches Händchen" bzw. einen guten Riecher hatten sie schon bei den Neuverpflichtungen. * Die kurz vor Saisonbeginn für wahrscheinlich kleine(re)s Geld verflichteten haben sich bewiesen und werden sicherlich nächste Saison "richtiges" Geld und somit das Gehaltsniveau anheben. * Vor diesem Hintergrund wird die Kaderplanung für Kassel zumindest eine Herausforderung. * Aber vielleicht können sie die Teuerung auch durch Marketingeinnahmen wieder ausgleichen.
Auf jeden Fall ein angenehmeres Sommerthema als letzte Saison.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5196...... Kassel ist wohl nicht Willens, diese Spieler für mehr Geld zu halten. Joe Gibbs hat in der Vergangenheit häufig so agiert; weshalb ich davon ausgehe, dass in Kassel der neue Kader erst wieder "kurz vor Toresschluss" zusammen gestellt wird.
Wenn sich das Gerückt Keller bestätigt, dann scheint man doch Willens zu sein, ordentlich Geld in die Hand zu nehmen. Denn der dürfte im Moment kein Schnäppchen von der Resterampe sein.
Man ersetzt Järvinen und Frazee durch Keller: kann mir nicht vorstellen, dass die Huskies im Vergleich zum Vorjahr auf der Goalieposition Geld drauflegen. Ob sie qualitativ das gleiche Niveau erreichen, steht hingegen auf einem anderen Blatt.
@ Fatality: Könnte mir Tomassoni in FFM auch sehr gut vorstellen.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Glückwunsch an die Huskies - guter Fang. Natürlich war die Unterschrift Kellers nicht abhängig vom Salär, sondern ausschließlich von der guten Luft. Fragt mal bei Andreas Pauli nach.
Zitat von MaFia im Beitrag #5215Klinge bleibt und auch bei Valenti sieht es danach aus. Quelle hna.
Ach verdammt und ich dachte schon das Sommertheater fängt bereits an. Mach mir doch keine falschen Hoffnungen @MaFia !
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Naja, von nem Oadler-Insider weiss ich, das man seit einiger Zeit nicht recht zufrieden mit dem Output der Jungadler ist. Nach den Maurers, Plachtas, Brückmanns dieser Welt kam da die letzte Zeit wohl nicht das Erhoffte mehr raus. Hat man ja auch vorletztes Jahr an den Rüben gesehen, obwohl sie dann wegen unserer und der Kasseler Blödheid aufgestiegen sind.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣