Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Sorry, aber ist das schon so ne Art Beweis wenn das Gerücht aus dem Landshuter Forum kam? Das kann dort doch jeder User schreiben, der kann ja auch aus Kassel oder sonst wo herkommen. Das gilt ja dann auch für Fb. Ich glaube nicht wirklich an diese Geschichte, spätesten auf der Bank hätte er ja die Maske abgenommen.
Hmmmm...........obwohl beim Eishockey............
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Regelfrage: Ist es nicht total egal, wer welches Trikot beim warm machen trägt, und wer überhaupt auf dem Eis ist und sich aufwärmt? Für das Spiel entscheidend ist doch nur, wer tatsächlich am Spiel teilnimmt (auf der Bank sitzt) und ob er auf dem Spielberichtsbogen gelistet ist. Theoretisch könnte ich zum Aufwärmen doch den Zambonifahrer ins Tor stellen. Ich hab noch nie gehört, dass ein Spiel gewertet wurde, weil jemand auf dem Bogen stand, der gar nicht dabei war... Das klingt für mich so ein bisschen wie das Greifen nach dem letzten Strohhalm. Hat Kassel Angst? Oder schon lange nicht mehr geklagt?
Wäre ja auch zu schön, wenn Kassel mal sportlich versucht Erfolge zu erzielen. Jetzt muss ein Ersatztorhüter, der nie zum Einsatz kam, als Stohhalm dienen?!? Das positive dabei ist, so wird die lange Wartezeit bis zum 2.4. wenigstens unterhaltsam überbrückt.
Wäre halt spannend gewesen zu sehen was passiert wäre wenn sich Wieman verletzt hätte, wäre "Englbrecht" dann "plötzlich" aufgetaucht? Aber da ersteres nie passiert ist...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Da fällt mir die Coke Zero Werbung ein: Vielleicht bin ich gar nicht Max Engelbrecht sondern Manuel Neuer. Und vielleicht feiern wir den Sieg gar nicht auf dem Eis sondern am grünen Tisch.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #5104Regelfrage: Ist es nicht total egal, wer welches Trikot beim warm machen trägt, und wer überhaupt auf dem Eis ist und sich aufwärmt? Für das Spiel entscheidend ist doch nur, wer tatsächlich am Spiel teilnimmt (auf der Bank sitzt) und ob er auf dem Spielberichtsbogen gelistet ist. ?
@Nachtfalke Genau DAS ist das Problem. Falls du dich entsinnen kannst, hatten wir in der Oberliga mal das Problem, dass Stefan Heinrich zu dem Zeitpunkt nicht für die Oberliga lizenziert war, jedoch bei einem Spiel gegen Frankfurt beim Warm-Up auf dem Eis war. Am Spiel selbst hat er dann nicht mehr teilgenommen, weil man den Fehler bemerkte, jedoch reichte dem LEV-NRW damaals schon das Warm-Up aus, um das Spiel gegen uns zu werten. Wenn also wirklich nicht Englbrecht in dessen Jersey auf dem Eis war sondern jemand anderes (besagter Berger ist nämlich nicht für die DEL2 lizenziert), dann wären die Voraussetzungen sehr sehr ähnlich wie damals bei Heinrich, im Grunde ja sogar schlimmer, da hier eine bewusste Täuschung stattgefunden hätte durch das Trikot.
@Schwede du bist nicht der einzige mit dieser Idee
@Waui Das mit den Beiträgen im Forum ist sicherlich kein handfester Beweis, jedoch ist es ein deutliches Indiz, wenn wenige Stunden nach diesem Beitrag und einer längst laufenden Diskussion ein kurzes Dementi Dornbecks gepostet wird und in diesem Zuge SÄMTLICHE Beiträge zu dieser Diskussion in diesem Forum und auf facebook gelöscht werden. Wenn wirklich nichts dran ist, wieso nicht ein Dementi und den Rest stehen lassen? Diese Vermutungen sollten doch dann kein Problem sein...je größer das Dementi... Aber das mit dem Forum ist ja auch nicht der einzige Hinweis, den man hat. Wir als Fans können sowieso nur abwarten. Sollte es sich jedoch bewahrheiten hätte die Liga respektive Landshut mit diesem Schmierentheater einen richtigen Skandal an den Hacken, zumal das Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen beim Warm-Up ja gar keinen Sinn machen würde, wenn man den Spieler dann nicht auch während des Spieles auf der Bank als Back-up ließe
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
@Fatality: Danke für den Hinweis. In dem Fall wäre aber auch maßgeblich, stand Heinrich auf dem Spielberichtsbogen oder nicht? Ich meine nämlich er hätte, und das ist von daher eine andere Sache bzw korrekt. Aber über die teilweise recht seltsamen Entscheidungen des LEV NRW brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren. Der LEV selbst ist ja ein Fall für sich.
Laut EHN(FB) wird der Vorfall von der Liga untersucht, es wird aber DEFINITIV keine Spielwertung geben.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5112Laut EHN(FB) wird der Vorfall von der Liga untersucht, es wird aber DEFINITIV keine Spielwertung geben.
Dies ist die Aussage von Rudorisch...und was dessen Aussagen, selbst in schriftlicher Form, Wert sind, habt ihr ja wohl am eigenen Leib erfahren dürfen.
Unabhängig davon wie ich zu Kassel stehe: Landshut hat sich mit mehreren Aktionen auf meiner Liste der unbeliebten Clubs ziemlich weit nach oben gearbeitet. Ob Nicht-Bezahlen der Dauerkarten, Anstiftung zur Wertung des Spiels gegen Crimmitschau, dieser dubiose Torhüter-Affentanz... eigentlich sehr schade, denn der Standort ist in Deutschland - und insbesondere in der DEL2 - schon ein Aushängeschild.
EDIT: "Karten für die Auswärtsfans". Natürlich nicht DK.
Zitat von Schwede im Beitrag #5116U Ob Nicht-Bezahlen der Dauerkarten.
Welche Dauerkarten
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023