Klinge verlängert bis 2020 Keller und Heinrich verlängern bis 2019 Hungerecker verlängert bis 2018
Quelle: Huskies-Homepage
Und jetzt weiter Playoff-Modus...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Am schönsten waren nach dem Spiel noch Kassel Fans die meinten "So unterstützt man sein Team nach dem Playoff Aus. Nicht so wie ihr Assis letztes Jahr."
Ist ja nicht so, dass bei uns die Situation vollkommen anders war mit durchwachsener Saison, dem M-Wort von Kehler und dem Auftritt in den Playoffs.
Manchmal will man die einfach nur umarmen und fragen wie die sonst so eigentlich überleben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #5459Am schönsten waren nach dem Spiel noch Kassel Fans die meinten "So unterstützt man sein Team nach dem Playoff Aus. Nicht so wie ihr Assis letztes Jahr."
Ist ja nicht so, dass bei uns die Situation vollkommen anders war mit durchwachsener Saison, dem M-Wort von Kehler und dem Auftritt in den Playoffs.
Manchmal will man die einfach nur umarmen und fragen wie die sonst so eigentlich überleben.
Klar, in Kassel hätten sie bei einer 1:8 Klatsche ihr Team trotzdem bis zum Schluss gefeiert - bei der guten Kassler Luft muss das einfach so sein.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Vom 8. bis (vermutlich) 10. August findet in Kassel der Wingas-Cup statt. Neben den Kassel Huskies nehmen daran die drei KHL-Clubs Slovan Bratislava, Vityaz Podolsk und Dinamo Riga teil. Quelle ist die Homepage von Bratislava, Artikel leider nur auf slovakisch bzw. mit wackeliger google-Übersetzung
Na das nenne ich mal eine Vorbereitung!
Er wurde in Wolfsburg suspendiert (gab glaube ich Krach zwischen ihm und Gross), stand aber weiter unter Vertrag dort. Um sich fit zu halten, hat er in Hannover mittrainiert und dort auch ein paar Spiele gemacht.
John Rogl kommt per Förderlizenz von Mannheim nach Kassel und Phil Hungerecker wechselt von Kassel nach Mannheim...um per Förderlizenz nach Kassel verliehen zu werden Quelle: Adler-Homepage
Für die DEL 2 wäre es schon gut wenn solche Spieler sich für den Schritt in diese Liga entscheiden, aber da es die Huskies betrifft interessiert das nicht weiter
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Wers verpasst hat: Kassel hat heute gegen Riessersee daheim 5:9 Verloren (nach 5:3-Führung xD )
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux