Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5474Eindeutig. Die Mannschaft spielt gegen den Trainer Oder hat Kassel sich etwa den "wir spielen nur 40 Minuten" Virus eingefangen?
Wie auch immer. Unterhaltsame Momentaufnahme.
Diesen Virus haben wir in den letzten Play Offs spaetestens abgegeben... Jetzt weiss ich wo er blieb...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Mal abwarten was er am Ende bringt, aber mich würde interessieren was der Mann kostet...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #5480Mal abwarten was er am Ende bringt, aber mich würde interessieren was der Mann kostet...
Viel wichtiger ist die Frage wo die schon wieder die Kohle für so einen Spieler her haben? Für Luft und Liebe wird er sicher nicht dort antanzen.
Uns wird immer der "Millionärsstatus" angehängt, dabei geht Südschweden immer wieder dick einkaufen.
Und bevor ein Huskie hier das Wort "Neid" in den Mund nimmt. Die Löwen sind trotzdem sportlich besser und wirtschaftlich sehr wahrscheinlich gesünder.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Spaß beiseite. Auch ich frage mich, welcher Sponsor/welche Sponsoren da die Schatulle nochmal aufgemacht haben? Allerdings muss man auch sagen, dass sich seine Daten "2011 unterschrieben 33 Mio in 6 Jahren" sehr krass anhören, sich aber im Hinblick auf seine Verletzungen dann auch wieder relativiert haben. 15/16 ein einziges Spiel gemacht, Rest verletzt. Danach 16/17 ca 30 Spiele in AHL und KHL...scheint, als wär er bei weitem nicht mehr in der NHL-Form von vor seiner Verletzung. Dass es aber wohl für die DEL2 locker reichen dürfte, steht außer Frage und ich freue mich, einen Spieler mit solcher Vita in Kassel auf dem Eis zu sehen.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Freut mich eigentlich, dass die DEL2 durch diese Personalie bereichert wird. Neidisch könnte man sein, wenn man mit sehr hohen Erwartungen in die Saison startet und sich vorerst auf Platz 7 wiederfindet - aber das trifft auf die meisten zum Glück nicht zu
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Hank III im Beitrag #5480Mal abwarten was er am Ende bringt, aber mich würde interessieren was der Mann kostet...
Viel wichtiger ist die Frage wo die schon wieder die Kohle für so einen Spieler her haben? Für Luft und Liebe wird er sicher nicht dort antanzen.
Uns wird immer der "Millionärsstatus" angehängt, dabei geht Südschweden immer wieder dick einkaufen.
Und bevor ein Huskie hier das Wort "Neid" in den Mund nimmt. Die Löwen sind trotzdem sportlich besser und wirtschaftlich sehr wahrscheinlich gesünder.
Na ja, den billigsten Kader habt ihr ja nun auch nicht. Pistilli dürfte auch von keinem anderem Team bezahlbar sein,geschweige denn Schüle.
Lässt sich wohl nicht abstreiten, dass auch der Löwen Kader etwas mehr im Vergleich zu anderen Teams kostet. Aber ein Spieler von diesem Format (unabhängig davon, dass er seiner Form hinterher hinkt) ist schon eine krasse Hausnummer die meine Frage aus dem ersten Beitrag durchaus berechtigt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Na ja, den billigsten Kader habt ihr ja nun auch nicht. Pistilli dürfte auch von keinem anderem Team bezahlbar sein,geschweige denn Schüle.
Du vergleichst Pistilli mit Wisniewski? Also völlig unabhängig von deren aktueller Leistungsfähigkeit halte ich das recht weit hergeholt. Da langt ein Blick in die Historie beider Spieler. Klar mag Pistilli vertraglich auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen sein und Wisniewski auf dem Tiefpunkt, kann mir trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir hier über die gleiche Kategorie sprechen. Schüle dürfte sicher weit hinter beiden kommen, da er in der DEL keinen neuen Vertrag bekommen hat, blieb ihm nicht viel außer der DEL2. Das er sich dann für das lukrativste Angebot entscheidet ist auch klar. Aber trotzdem, nochmal ganz andere Kategorie als die vorgenannten.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Nein, ich vergleiche Pistilli nicht mit Wisniewski. Man kann ihn noch nicht mal mit sämtlichen DEL- Spielern vergleichen, ausser vielleicht Ehrhoff. Wisniewski wird wie zahlreiche andere Spieler Kassel wieder als Sprungbrett nutzen. Ausserdem wird er wahrscheinlich extern bezahlt wie einst Järvinen. Aber wie bei Euch gilt auch bei uns: gute Publicity zieht Zuschauer.
Hinten musstet Ihr ja offensichtlich was tun, von daher
Ich denke aber der kann noch so gut spielen, das Loch, welches der Ausfall von Klinge reisst, sowohl sportlich als auch für die Mannschaft, wird sich wahrscheinlich nicht kompensieren lassen. Dreht sich halt irgendwie alles um den Heini.
Zitat von TOM66 im Beitrag #5493Ich denke aber der kann noch so gut spielen, das Loch, welches der Ausfall von Klinge reisst, sowohl sportlich als auch für die Mannschaft, wird sich wahrscheinlich nicht kompensieren lassen. Dreht sich halt irgendwie alles um den Heini.
Ja und nein. So hart der Ausfall von Manu ist, jetzt müssen andere das Zepter in die Hand nehmen...und das ist gestern auch ganz gut passiert. Man hat es wunderbar gesehen: Wisniewski mit drei Assists zum Einstand, McGrath 1 Tor und 3 Assists. Zeitweise hat Wisniewski die Klinge-Rolle gespielt, da wäre man nie davon ausgegangen, dass er Verteidiger ist. Er wirkte gestern zwar skatingtechnisch noch etwas "eingerostet", aber was der Junge an Stock- und Schusstechnik und Spielübersicht besitzt, war gestern schon gut zu erkennen. Wenn er dann noch die Gelegenheit bekommt, von der Blauen zu feuern, wirds für den gegnerischen Goalie oder Spieler im Weg unangenehm, denn die Dinger tun glaub ich richtig weh.
Natürlich hoffe ich trotzdem, dass Manu schnell wieder fit ist...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues