Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat „Diese Verpflichtung ist kein Zeichen gegen Patrick Galbraith. Wir brauchen jedoch ein gutes Torhüter-Gespann und möchten Patrick Klein weitere Entwicklungszeit in der zweiten Liga geben.
Klein wird dann wohl künftig als Backup für Keller spielen, während Pantkowski für die Indians auflaufen wird.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Helft mir mal, wuerde das nicht die Lausitzer betreffen? Die sind doch der Kooppartner von Krefeld. Ich weiss Goalies koennen anders laufen, bin aber nicht auf dem Laufenden was die Huskies an geht.
Zitat von ozhockey im Beitrag #5443Helft mir mal, wuerde das nicht die Lausitzer betreffen? Die sind doch der Kooppartner von Krefeld. Ich weiss Goalies koennen anders laufen, bin aber nicht auf dem Laufenden was die Huskies an geht.
Weißwasser kooperiert mit Berlin! Rosenheim hat einen Koop.-Partner abgelehnt und daher der Deal mit Kassel
Zitat von ozhockey im Beitrag #5443Helft mir mal, wuerde das nicht die Lausitzer betreffen? Die sind doch der Kooppartner von Krefeld. Ich weiss Goalies koennen anders laufen, bin aber nicht auf dem Laufenden was die Huskies an geht.
Um die Verwirrung komplett zu machen, ist Klein wohl in der Oberliga für Duisburg (unserem OL-Kooperationspartner für Feldspieler) spielberechtigt, während Patkowski für die Hannover Indians (Ol-Partner der Huskies) lizensiert ist.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Die Kassel Huskies müssen bis zum Ende der Saison auf Alexander Heinrich verzichten.
Der Verteidiger, der am Sonntag beim Spiel in Ravensburg das 1:0 für die Huskies erzielte, zog sich beim Training am Montag eine Sprunggelenksfraktur zu. Der mit zehn Treffern torgefährlichste Verteidiger der Huskies wurde am Dienstag bereits operiert und wird zwölf Wochen ausfallen.
Zwischen Huskies und Ravensburg scheint es einige Unstimmigkeiten in Sachen Kommunikation zu geben...
Mit Verwunderung haben die Kassel Huskies auf Pressemeldungen aus Ravensburg reagiert, die den Spielertausch von Philipp Schlager und Adriano Carciola zwischen den Kassel Huskies und den Ravensburg Towerstars bestätigen. (...)