Zitat von huskiemaus im Beitrag #5400Was wollen wir mit "ausgemusterten" Löwen? :) gehe von aus, dass gibbs gemeinsam mit Rossi schon einiges im "Sack" hat
Zitat von Rosebud im Beitrag #5408Erfüllt der Deckeneimer denn DEL-Standards?
Ja weil er vom Qualitätsbaumarkt ist und nicht vom Discounter! 😂
Durch die Meisterschaft ist der doch inzwischen auch vergoldet worden verspricht dadurch zusätzliche Stabilität plus den nötigen Glamour Faktor.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mäcks im Beitrag #5411Kotzen euch eigentlich die ewig selben ausgelauchten Gags nicht mittlerweile selber an?
Mäcks, das ist wie das ewig selbe ausgelaugte herumreiten auf der einen Meisterschaft, die man irgendwann mal errungen hat...das nimmt man hin, schmunzelt drüber und schaut sich direkt noch einmal die Doppel-DVD mit den Highlights der letzten Saison an.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Unabhängig von dem schlechten Witz mit den Eimern unterm Dach, hat die Frage aber durchaus ihre Berechtigung. Genügt diese Halle den aktuellen Anforderungen... Wobei dies ja dann auch für die ohnehin eingereichten Unterlagen, zwecks Aufstiegsregelung, relevant wäre.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Kurz und knapp: Ja, die Halle würde den Anforderungen genügen. Es müsste zwar noch etwas an der Kühlanlage getan werden, aber das ist meines Wissens nach sowieso in dieser Sommerpause geplant gewesen.
Ich persönlich hoffe, dass an den DEL-Gerüchten nichts dran ist, denn ich empfinde das als noch zu früh. Auch wenn ein möglicher regulärer Auf- und Abstieg noch vollkommen offen ist und durch die teils dürftigen Bürgschaften durchaus wieder weiter entfernt scheint, bin ich gegen einen vorschnellen Aufstieg in die DEL, weil in meinen Augen die Gefahr eines finanziellen Exitus dort erheblich höher ist als in der DEL2, besonders dann, wenn die Planung mit heißer Nadel gestrickt wird.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Mäcks im Beitrag #5411Kotzen euch eigentlich die ewig selben ausgelauchten Gags nicht mittlerweile selber an?
Die Eimer sind nunmal Realität. Wenn sie ausgelaugt wären könnten sie ihren Zweck nicht mehr erfüllen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Pimm bleibt ein Husky... http://www.del-2.org/nachrichten/del2/24...raden_pimm.html Kein Wort zur guten Luft oder der ahl Worscht... Stattdessen hat man unser "Pressetemplate" verwendet (a la die geile Stimmung und die besten Fans)...
Das ist der kleine, aber feine Unterschied...bei euch ist es nur ein "Pressetemplate" ;-)
Im Ernst: Gute Nachricht, Pimm war eine wichtige Stütze der letzten Saison und hat besonders in den Playoffs richtig gut gespielt.
Mapes ist ein richtig Guter! Wenn er bei uns war, konnte man ihn immer bedenkenlos bringen. Ein guter Fang für euch! Glückwunsch, hätte ihn gerne bei uns gesehen!
Das heißt, dass es auch in Offenbach schon recht heiß sein muss.