Zitat von Modano im Beitrag #5547Wieso Schadenfreude? Es war ja von vornherein klar, dass er sobald er ein Angebot aus Liga 1 bekommt, weg ist. Nur darauf hat er ja hin gearbeitet und Kassel hat ihm die Bühne gegeben, sich zu zeigen. Sicher wird auch Kassel noch reagieren.
Schon klar, dennoch haben sicher viele Kasseler Fans gehofft das er bleibt
Zitat von Snell im Beitrag #5558Er darf aber nicht spielen, da er eine Sperre von 8 (acht) Spielen aufgebrummt bekam.
Wer möchte weitere Windbeutel kaufen!
Wo kann man den Infos über diese Sperre finden? Ich habe dazu bisher nichts heraus finden können...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ellenbogencheck gegen den Kopf. Find ich gut, die Strafe. Wenn hier allerdings auch so gepfiffen und bestraft würde, bräuchten die Teams 40 Mann Kader...
Zitat von Modano im Beitrag #5513Das sich zum Hockey immer wieder mal Idioten, gerade in der Fussball freien Zeit, verirren, ist glaub ich unbestritten. Gerade gestern waren in unsere ESH einige nette schwarz vermumte "Fans" aus WSW bei uns zu Gast. Wollte schon fragen ob die ned lieber ne Burka anziehen wollen. 2 von den Idioten fanden es ganz toll bei Einfahrt auf den Parkplatz gegen mein Auto zu treten. Aber das wir hier in Frankfurt aktuell so ein Problem haben, ist mir neu. Denke gerade das durchgreifen bei dem Vorfall mit dem Chemnitzer Bus hat da ein deutliches Zeichen gesetzt. Ich denke auch nicht, dass solche Leute in unseren Reihen geduldet werden würden, wie es an manch anderen Standorten der Fall ist.
Mal ein kurzes update: Ich wurde Freitag nach Spiel 4 tatsächlich auf den (angeblichen) Vorfall angesprochen. Komischerweise nach Spiel 2 nicht, obwohl sich der Vorfall angeblich bei Spiel 1 ereignete. Die beiden, die mich angesprochen haben, sind über jeden Verdacht erhaben und haben auch zugegeben, nichts mitbekommen zu haben. Ich habe die hier vorgebrachten Argumente weitergegeben, insbesondere die Tatsache, dass man ja nicht mal ausführt, wer denn die angeblich bekannte Frankfurter Gruppe sei. Und was kam - soll Bembel Crew gewesen sein.
Vor bösen Kommentaren: Ich gebe nur weiter, was mir gesagt wurde. Klar - ich glaube es nicht!!! Ich glaube eher, dass da ein paar Kasper Gift sprühen wollten.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!