Ahle Wurscht wird knapp durch den Mehrverbrauch durch die wenigen Fans in Kassel, die jetzt mehr davon konsumieren und durch die schlechte Ernte den Sommer...
War dann hoffentlich heute der letzte Saisonsieg für Crimmitschau.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Schade für Tim Kehler und doch einige Huskies-Fans. Richie Mueller hat diese Saison nichts geleistet und damit viel Kohle gescheffelt. Nach diesem Scherbenhaufen diese Saison dürfte selbst in Frankfurt jeder um Muellers Charakter Bescheid wissen und auch Rossis Kompetenzen (sowohl als Trainer als auch als Manager) dürften jetzt allseits bekannt sein.
Zitat von TOM66 im Beitrag #5684Alles richtig gemacht Herr Mueller
Hhmm, das gute Kasseler Gesamtpaket beinhaltete scheinbar auch einen langen Sommerurlaub.
Einen Herrn Müller habe ich diese Saison auch irgendwie überhaupt nicht vermisst. Also warum beenden wir dieses Thema nicht endlich?. Er wollte nach Kassel, also soll er da bleiben und dort glücklich werden oder auch nicht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von TwinLion im Beitrag #5697Solange Rossi die Mannschaft zusammen stellt, brauchen wir uns keine Gedanken machen
Dann ist es an der Zeit, dir die Sorgenfalten ein wenig ins Gesicht zu zaubern:
„Ich habe die finale Entscheidung beim Personal“ Tim Kehler in der HNA
Wenn man sich die Artikel der HNA durchliest, scheint die Ära Rossi endlich auf ein Ende zuzusteuern. Dazu wird Tim einen Torwart- und einen Assistenztrainer bestimmen, man darf gespannt sein, wen er da aus dem Hut zaubern wird.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Vielleicht wäre in Zukunft die Mittelhessengazette eine Alternative ;-)