Zitat von quinney im Beitrag #2975weiss jemand mit welcher zuschauerzahl die huskies kalkuliert haben? nach der hauptrunde liegt der durchschnitt bei 2670 zuschauern.
Wie haben ohne Hessencup 3290 Zuschauerschnitt... Ich hab allerdings kein Plan wie deren Kalkulation war!
Aber ein Unterschied von 620 Pro Spiel ist schon enorm
Mit Hessencup und Vorbereitung sind wir bei 3136 Zuschauern (Diez hab ich weg gelassen)... Reguläre Saison + die beiden Hessencup Spiele sind wir bei 3447 Zuschauern! Sonntag wird das alles noch etwas erhöhen...
Ne andere Frage. Es gibt für Block Q noch über 600 Tickets. Wie ist denn das Kontingent des Gästestehbereichs? Hört sich im ersten Moment so an , als würden aus Kassel nicht allzu viel erscheinen.
Zitat von quinney im Beitrag #2975weiss jemand mit welcher zuschauerzahl die huskies kalkuliert haben? nach der hauptrunde liegt der durchschnitt bei 2670 zuschauern.
Laut offizieller Aussage vor Saisonbeginn wurde mit einem Zuschauerschnitt von 2.000 kalkuliert.
Die erhofften 6000 Zuschauer halte ich aktuell für etwas schwierig, es sei denn, die Abendkasse und die Kassler Fans kaufen die Tickets erst an der Abendkasse...
könnte mir gut vorstellen, dass die Fans aus Kassel lieber in der nächsten Runde kommen, sind ja nur 12 Tage dazwischen....diese Runde ist "der Drops gelutscht"!
@ Kassel Fans: Könnt ihr die Annahme unseres Verteidigers Cespiva bestätigen, dass ihr unter dem neuen Trainer härter und körperbetonter spielt? Ich werde zwar am Sonntag sehen wie ihr spielt, da ich die Kassler Mannschaft bis auf das Testspiel in Frankfurt jedoch nicht mehr sah, habe ich keinen Vergleichswert. Danke schonmal für eine Antwort.
Naja, ich habe erst ein Spiel unter Rumrich gesehen, von daher fällt mir ein Urteil schwer. Allerdings hat Rumrich durchaus bei seiner Vorstellung gesagt, dass er eine physischere Spielweise bevorzugt. Aber man hat bei diesem Spiel positive Veränderungen in der Spielweise und im Auftreten der Mannschaft bemerkt.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Leider nein, da ich am folgenden Tag beruflich früh auf und vor allem fit sein muss. Wenn ich dann erst um 1 Uhr nachts in KS ankomme und noch weitere 50km vor mir habe, ist das der Sache nicht wirklich förderlich.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ich bin auch schon auf die Auswirkung des neuen Trainers auf das Spiel der Hündchen gespannt.
@Fata: Schade, aber wir haben ja bald am Freitag, den 27.12.2013 ein Heimspiel gegen Eurer Team, wo ich Dich hoffentlich in unserer ESH begrüssen kann.
Zitat von MaFia im Beitrag #2988@ Kassel Fans: Könnt ihr die Annahme unseres Verteidigers Cespiva bestätigen, dass ihr unter dem neuen Trainer härter und körperbetonter spielt? Ich werde zwar am Sonntag sehen wie ihr spielt, da ich die Kassler Mannschaft bis auf das Testspiel in Frankfurt jedoch nicht mehr sah, habe ich keinen Vergleichswert. Danke schonmal für eine Antwort.
Kurz und knapp: Das konnte ich bisher nicht feststellen.