Ich weiß nicht was Carnevale falsch gemacht haben soll. Wenn es die Huskies nicht schaffen gegen ne Nauheier B-Mannschaft zu gewinnen dann haben sie auch keinen besonderen Respekt von Nauheim verdient.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von OFC im Beitrag #3022@fatality: ich verstehe in diesem punkt aber dein problem nicht. bei einem freundschaftsspiel ist es nun wirklich nicht nötig, mit der a garnitur anzureisen, wenn * du verletzungssorgen hast und * der hessen cup sowieso bereits entschieden ist. * 7-8h viel sein können, wenn du zeitlichen druck hast.
man könnte jetzt auch polemisch werden, dass es gegenüber nauheim ebenfalls fehlender respekt ist, daß du nicht anwesend warst, wenn mal ein zweitligist vorbei kommt: "hat kassel zweitklassiges eishockey mangels zuschauerinteresse verdient?" als mögliche provokante überschrift einer bekannten kaufzeitung. :-)
Da muss ich Dir widersprechen, den das würde bedeuten, dass die Löwen z.B. zu Spielen gegen Neuss, Gefrath etc. mit einer 1/2 Mannschaft (ggf. ergänzt um 1b Spieler) und dem Torwart-Trainer fahren würden weil die Spiele sowieso gewonnen werden bzw. der Wettbewerb bereits entschieden ist. Das wäre für mich respektlos gegenüber dem Wettbewerb, Gegner und den Fans. Willst Du sowas?
Zunächst brauchst Du ja mal ein Potential an Reserve-Spielern mit denen Du das machen kannst. Darüber hinaus ist sowas, wie Alaska ja schon geschrieben hat, im Fußball völlig normal. Und den Jungs, die dafür aufs Eis dürfen, macht das Spaß und die lernen auch noch was dabei. Trotz Junioren-Meisterschaft ist der Sprung zur DEL2 halt doch enorm. Aber wenn Du es für sinnvoller hälst, deinen besten Spielern statt Ruhe Verletzungen, Sperren oder ein paar Scorer-Punkte zu gönnen: viel Spaß dabei. Am Rande: wir haben das letzte Saison auch so gehandhabt und unsere Spieler waren im Finale fit. Wie OFC fragte, was ist das Problem? Im Kassel-Forum geht's nur um Doyles Sperre und hier wird ein Problem draus gemacht? Und TwinLion: bist Du jetzt angepisst dass Kassel wegen unser "Wettbewerbsverzerrung" an Frankfurt vorbei zog und Ihr nur Dritter wurdet? Dass Chernomaz z.B. mit nach Neuss fahren würde wenn er gleichzeitig mehrere wichtige Transfers koordinieren müsste, halte ich doch für seeeehr fraglich.
Da besitzt ein Schiri Mal die Größe und räumt einen Fehler ein (Respet!) und dann wird er dafür in der Luft zerrissen und es wird gar System dahinter kolportiert. Mal gespannt wie die Fans reagieren wenn Doyle das nächste Mal am Tor vorbeischießt. Dann ist bestimmt auch System dahinter und er wurde vom Gegner bestochen, alter Söldner!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Und mal wieder kommt die HNA mit absolut bescheuerten Spekulationen daher.. " Sohn von Extrainer Marian Hurtik und pikanterweise ein Nauheimer, der für Darmstadt pfeift" erinnert mich irgendwie an "weil Schiedsrichter Hoppe, der kurioserweise für Eintracht Frankfurt pfeift, Fouls wie das üble von Chris Stanley an Alex Heinrich übersah"
Diese "Zeitschrift" ist einfach das alerletzte
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von calexico55 im Beitrag #3028 Wie OFC fragte, was ist das Problem? Im Kassel-Forum geht's nur um Doyles Sperre und hier wird ein Problem draus gemacht?
Nö, hier wird eben diskutiert, wie es in Foren normal ist. Sollte dir das nicht passen, zwingt dich keiner, hier zu lesen oder zu posten.
Bin mal gespannt wie die angeblich geplanten Neuverpflichtungen ausfallen werden. Bei Rossing wird ja aktuell vom Finanzamt vollstreckt (Laut HNA)... ma schauen wo das Geld herkommen soll...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Und wer gleicht dann das Konto der KEBG aus, falls Rossing nicht mehr liquide ist? Nicht dass man dann in Nordhessen tatsächlich mal für das erwirtschaftete minus gerade stehen muss...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ich meine gelesen zu haben, das Rossing so oder so diese Saison nicht mehr ausgleichen wollte....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
klar was soll er denn nach durchsicht der Szene machen? Weiterhin sagen das es ein Angriff war? Ich finde es Klasse das er sagt das es eine Fehlentscheidung war. Neben dem Herrn Kissing ist eben dieser Ref aufgrund einiger teilweise Interessanten Interpretationen des Regelwerkes nun einmal nicht so beliebt. Ich kenne Trainer die in PK's Respekt von Refs einfordern warum soll es der gemeine Fan nicht dürfen.
Ist doch nun auch alles gegessen so das aus dem Spiel kein weiterer Schaden entstanden ist. Ich freu mich schon mal auf morgen Abend.
Wer die Kommentare unter den HNA-Artikeln auch nur ansatzweise für voll nimmt, sollte seine Herangehensweise an diese Dinger überdenken. Gerade wenn Mabuse, Beetlejuice auf der einen und Icefighter auf der anderen Seite anfangen zu debattieren, fehlt es oft an argumentativer Grundlage. Icefighters Verschwörungstheorien bezüglich Hurtig sind da ein sehr gutes Beispiel ;)
Thema Rossing: Die Kernaussage (und meines Wissens nach Stand der Dinge) ist, dass diese Saison noch "gesichert" sei. NAtürlich gibt es da keinerlei Aussage über mögliche Ausgleichszahlungen, aber wie TwinLion schon schrieb, könnte es da die "Nauheimer Lösung" geben, was dann mit der KEBG passiert, sei mal dahingestellt.
Thema HNA-Videokommentator: Das wird der Typ nicht mehr lernen. Seit Jahren spielt bei uns Kostryew, nicht Kostyrew und auch bei anderen Namen haut er gerne mal die eine oder andere eigene Interpretation raus. Muss man leider einfach so hinnehmen fürchte ich.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Die Bauaufsicht der Stadt Kassel hat die Eissporthalle wegen Sicherheitsmängeln für Veranstaltungen mit mehr als 200 Besuchern gesperrt. Über die Gründe will Baudezernent Christof Nolda in einer Pressekonferenz um 16.15 Uhr informieren. Wir berichten live. (tos)