Naja um deutscher zu werden ohne deutsche Frau und Nähere Vorfahren muss er sieben Jahre oder so hier gespielt haben was er so noch lange nicht erfüllt. Oder hat Her Peach ihn adoptiert?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Verdammt er hats geblickt... Menno wir wollten doch in Ks auch experten im Lippenlesen werden... Und nein das kleine schwarze hebe ich mir für die Aufstiegsrunde auf:D
Zitat von method002 im Beitrag #3125Vielleicht hat er sich aber auch nur wegen seiner Vergangenheit für uns entschieden. Aber schauen wir einfach mal wie er sich bei uns macht und wann Snetse seinen Deutschtest besteht.
Vielleicht ist er wegen seiner Vergangenheit zu euch gekommen, aber das garantiert noch nicht die Leistung der Vergangenheit. Wie schon jemand erwähnte ist es 3 Jahre her, und es bleibt abzuwarten ob er die von ihm erwartete Leistung bringt.
Zitat von ozhockey im Beitrag #31222010 ist drei Jahre her... Da verstehe ich dann eher noch die Gordon Rufe bei uns (OK ich weiss nicht ob der Gaucher irgendwo anders aktiv war)!
wie du sicher schon gesehen hast hat er danach ja nicht aufgehört. Und auch 40 Punkte in 40 Spielen in Italien (letzte Saison) können sich sicherlich sehen lassen (für eine Oberliga-Verpflichtung).
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3124Mich würde ja mal interessieren, ob die Löwen an Gaucher auch dran waren. Immerhin ein AL Verteidiger, wie er von Cherno gesucht wird. Falls die Löwen dran waren, so hoffe ich doch das sie bei Kassel wenigstens den Preis in die Höhe treiben konnten
glaube ich nicht da Gaucher, meiner Meinung nach, nicht das Kaliber "3. Geige" ist. Wir suchen ja jemanden der sich ohne zu Mucken hinten anstellt und weiß nur dann spielen zu dürfen wenn sich wirklich einer der beiden anderen AL´s verletzt.
Ein Kaliber eines Ryan Gaucher für die Tribüne zu holen kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3124Mich würde ja mal interessieren, ob die Löwen an Gaucher auch dran waren. Immerhin ein AL Verteidiger, wie er von Cherno gesucht wird. Falls die Löwen dran waren, so hoffe ich doch das sie bei Kassel wenigstens den Preis in die Höhe treiben konnten
glaube ich nicht da Gaucher, meiner Meinung nach, nicht das Kaliber "3. Geige" ist. Wir suchen ja jemanden der sich ohne zu Mucken hinten anstellt und weiß nur dann spielen zu dürfen wenn sich wirklich einer der beiden anderen AL´s verletzt.
Sehe ich ähnlich, ich wollte dennoch mal die Frage in den Raum werfen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sehe ich ähnlich, ich wollte dennoch mal die Frage in den Raum werfen.
ich bin mir nicht so sicher, ob wir eine sogenannte dritte Geige verprflichten!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Hab gerade gesehen, das jetzt ein Hallenfußball-Turnier in der Kasseler Eissporthalle stattfindet...
Hoffentlich übersteht die Halle und vor allem das Eis, die Notbeleuchtung und alles Andere notwendige das. Nicht dass unser Spiel morgen ausfällt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Kann jemand den Link oeffnen, ich krieg nur immer die ersten fuenf Zeilen zu lesen "read more" funzt net... Bin mir nicht sicher ob das nun mein Rechner ist (der mir auch die Postreihenfolge im Playground dreht) oder ob ich das auf Kassel schieben kann..
ZitatDie Sitzplatzoption für Dauerkarteninhaber endet am 29.01.2014, danach gehen die Plätze aus nicht verlängerten Sitzplatzdauerkarten in den freien Verkauf.
Junge, Junge. 2 Wochen vor dem Start der Verzahnungsrunde ohne Kenntnis der Gegner und vorallem der Spieltage (wann wird Freitags. wann Sonntags gespielt) die DK Inhaber so unter Druck zu setzen. Hier setzt der Cashflow aktuell mal ganz neue Maßstäbe in Sachen "Kundenfreundlichkeit".
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Mäcks im Beitrag #3149Ihr müsst runterscrollen!
Danke war nur verwundert, weil man es fuer den Spielbericht gegen die Loewen nicht tun musste... Anyway werde mir eh keine DK fuer die Suedschweden kaufen...