Zitat von RastamanDas Bosmann-Urteil (keine Beschränkung der Ausländerlizenzen) ist ja auch nach wie vor gültig und wird nur dadurch umgangen, dass sich alle an ihr Gentlemen-Agreement halten und nicht mehr Ausländer einsetzen, als ausgemacht. Ich glaube auch nicht, dass eine Ligavereinbarung das rechtlich bindend aufheben kann.
Bist Du ruhig?! Nachher ließt das Westhölle und verpflichtet 20 AL's und klagt sich das Recht dazu ein...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Kassel Huskies: Kompromiss zwischen den Schlittenhunden und der DEL?
Zitat: Am 15. Juli wird das Urteil, das am Donnerstag schon vorweggenommen wurde, offiziell verkündet. Dann findet auch eine zweite Anhörung vor dem Kölner Landgericht statt. Es geht um die zweite Einstweilige Verfügung, wonach es der DEL untersagt worden war, den Rauswurf-Beschluss umzusetzen.
Zitat: Huskies-Geschäftsführer Dr. Fritz Westhelle zeigte sich überrascht: „Wenn das stimmt, ist das super. Dann haben wir alle unsere Ziele erreicht.”
Mal wieder ne einstweilige Verfügung. So langsam kann man den Grad der Lächerlichkeit nicht mehr beziffern. Und wieder fehlt der Kotz-Smilie
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Mal wieder ne einstweilige Verfügung. So langsam kann man den Grad der Lächerlichkeit nicht mehr beziffern. Und wieder fehlt der Kotz-Smilie
ja, bei der DEL... Westhelle zieht wirklich alle Register. Der Kämpft wenigstens...
Zitat von Highty67Mal wieder ne einstweilige Verfügung. So langsam kann man den Grad der Lächerlichkeit nicht mehr beziffern. Und wieder fehlt der Kotz-Smilie
ja, bei der DEL... Westhelle zieht wirklich alle Register. Der Kämpft wenigstens...
Und mit was? Mit UNRECHT!
Wobei ich es langsam auch lustig finde, wie er die DEL vorführt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich es für falsch halte.
Bisher wurde die Verfügung 12 von 14 Vereinen der DEL zugestellt. Inzwischen ist außerdem eine Gerichtsvollzieherin eingetroffen, die die Verfügung an die restlichen beiden Vereine übergeben soll. (tho)
Auch wenn`s völlig abartig ist sich in die DEL zurück zu klagen muß ich zugeben, daß Westhelle es den DEL-Deppen mal schön besorgen soll. Wir haben leider auf den falschen "Löwen" gesetzt!
Hallo einen wunderschönen guten Abend, ich finde es traurig iund bedauerlich das in Frankfurt nicht so gekämpft wurde wie bei den Kassel huskies, ich werde die Hessenderby s sehr vermissen , ihr seid supertolle Fans.... und ihr steht nach wie vor zu den Lions.... für Kassel war es nicht schön diesen Juristichen Weg zu gehen , aber es war die einzigste Möglichkeit in der DEL zu beliben, normalerweiise müßte der komplette Vorstand der DEL nun geschlossen zurücktreten.. ich wünsche euch allen viel erfolg unf hoffe bald wieder auf ein Hessenderby...weil ohne das Hessenderby wird es verdammt langweilig werden in der DEL , meine 11 jährige Tochter hat hier heute schon Tränen vergossen ... deshalb
Zitat von Husky#7Kassel wird in der Saison 2010/2011 eine 1b-Mannschaft in der Hessenliga stellen. Quelle: EJK
Das "b" kannst du getrost weg lassen. Denn anderes Hockey wird es in Kassel diese Saison, wie auch in Frankfurt, nicht geben!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion