Probleme durch alle Ligen. Ggf. sollte man in Assel mal überlegen, ob es ggf. an so Namen wie Rossing oder Kimm liegt, dass es mit dem Eishockey in Assel nicht aufwärts geht.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Finale in Kassel Würden wir am Sonntag nicht speilen, würd ich glatt mit den Mainzern hinfahren... Hoffentlich bekommen wir die Ergebnisse i.d. ESH durchgesagt Ich bin mal so gehässig den Mainzern die Daumen zu drücken
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Was ein Lumpenverein. Für das Spitzenspiel noch mal schnell nen 45jährigen ehemaligen deutschen Nationalspieler (Jason Meyer) verpflichtet.
Mein Gott: "DAS IST 5. LIGA!!!!!!"
Hoffentlich übernimmt man sich finanziell wieder und darf wieder von unten anfangen. Einfach nur lächerlich das Ganze.
P.s. wird bei den Zuschauerzahlen aber leider nicht passieren...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zumal nie gesagt wurde, dass diese Spieler Geld verdienen. Was das widerrum angeht, würde ich mich erstmal an die eigene Nase packen und nicht über Verpflichtungen bei den Huskies lustig machen, während man es selbst für nötig hält, Zweitliga-Spieler zu verpflichten und zwei Kontigentstellen zu besetzen. Das ist schon ein wenig paradox.
Zitat von thumbZumal nie gesagt wurde, dass diese Spieler Geld verdienen. Was das widerrum angeht, würde ich mich erstmal an die eigene Nase packen und nicht über Verpflichtungen bei den Huskies lustig machen, während man es selbst für nötig hält, Zweitliga-Spieler zu verpflichten und zwei Kontigentstellen zu besetzen. Das ist schon ein wenig paradox.
Stimmt, wir haben zwei aktive Ausländer als Verstärkungen rekrutiert und einen ehemaligen Zweitliga-Spieler, der eigentlich studiert, reaktiviert.
Kassel hingegen hat 7 Rentner verpflichtet, obwohl man im Vorfeld stolz propagiert hat, dass man in Kassel nun der Jugend eine Chance gibt und mit echten Kasseler Jungs den Aufstieg packen will. Schön und gut, aber nur, bis ein "Gegner" kommt, dann holen wir nochmal schnell 4 neue Spieler für dieses eine Spiel, darunter 3 um die 45jährige Ex-Profis.
Sorry, das ist fadenscheinig und peinlich!!!
Wir haben zwar auch unseren Kader nachgebessert, aber 1. für die gesamte Saison, 2. nur in einem geringen Maß und 3. mit aktiven Spielern, keinen Rentnern.
cu Highty
Wir haben zwar auch unseren Kader nachgebessert, aber 1. für die gesamte Saison, 2. nur in einem geringen Maß und 3. mit aktiven Spielern, keinen Rentnern.
...mach bitte ´mal laaaangsam lieber Highty......"was wäre wenn".... sich ein wichtiger Spieler der Löwen kurzfristig aber halt schwerwiegend verletzt oder eine Grippewelle die Frankfurter heimsucht?......manches Mal geht es ganz schnell...
Die Löwen werden den NICHT-Aufstieg sicher nicht riskieren....Cheers vom L.
Zitat von Snoil11@Lionsburger: Welche Ex-Profis haben die Löwen denn für diesen Fall lizensiert?
...mir sind (noch) keine bekannt.....aber wenn der von mir geschilderte "worst case" eintreten sollte, werden Bresl und Co. nicht lange überlegen müssen, um den Aufstieg nicht zu gefährden...s. Ingo Schwarz!!!
Zitat von Snoil11@Lionsburger: Welche Ex-Profis haben die Löwen denn für diesen Fall lizensiert?
...mir sind (noch) keine bekannt.....aber wenn der von mir geschilderte "worst case" eintreten sollte, werden Bresl und Co. nicht lange überlegen müssen, um den Aufstieg nicht zu gefährden...s. Ingo Schwarz!!!
VG aus Frankfurt....vom Lionsburger
Jetzt können sie doch eh nix mehr am Kader machen...
VG aus Frankfurt....vom Lionsburger
Jetzt können sie doch eh nix mehr am Kader machen...
....stimmt nicht so ganz, Marco.....
"inaktive" Spieler wie z.B. Kunce, Jocher....auch Bresl....können auch nach dem 15.1. noch lizenziert werden......