Ich will damit eben sagen, dass auch er sich erstmal zeigen muss! Wie gesagt...Wer 2 Jahre lang so weit unten gespielt hat, wird sich erstmal wieder einfinden müssen. (Klar, da ist ein wenig Wunschgedanke dabei...)
Zitat von MäcksIch will damit eben sagen, dass auch er sich erstmal zeigen muss! Wie gesagt...Wer 2 Jahre lang so weit unten gespielt hat, wird sich erstmal wieder einfinden müssen. (Klar, da ist ein wenig Wunschgedanke dabei...)
Da für dich DEL/2. Bundesliga anscheinend "so weit unten" ist, wundert mich überhaupt nichts mehr...
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Was deine Argumentation nicht besser macht. Max Seyller hat zum Beispiel vor seinem Engagement bei den Löwen vier Monate überhaupt nichts gemacht.
Inwiefern dann ein Jahr in einer Gurkenliga das Niveau eines Spielers so weit herabsenken sollen, der zuvor nur in DEL und 2. Bundesliga gespielt hat, dass er sich nun erstmal zu beweisen hat, erschließt sich mir nicht...
In der DEL war er doch eher der 4.Reihe-Spieler. Ich rede nicht davon, dass es sein Niveau herabsenkt, sondern davon, dass er sich auch hier erstmal zurechtfinden muss - denn mit diesen Stats (die man, s.o., natürlich nicht zu sehr auf die Goldwaage legen sollte) erscheint er nicht als der Spieler, dem man ein klasse Jahr prophezeihen kann - und das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Und sorry, in dem Jahr Hessenliga wird er eher weniger mitgenommen haben (abgesehen vom Scoring...)
Martin Reichel und Michi Bresagk hatten glaub ich auch beide "grottige" Stats... Achso, das waren Defensivstürmer und Defensivverteidiger? Echt? Sowas gibt's...? Warten wir es einfach ab Jungs
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Warten wir es einfach ab Jungs
...was wohl das Beste wäre.
@Snoil11: Gut möglich, dass hier unsere Definitionen auseinander gehen. Soll ich Dir das anhand des Scorings nennen etc.? Wenn er ne Quote von einem Punkt pro Spiel in der Oberliga hat, spielt er ein gutes Jahr. (Kommt natürlich auch auf solche Dinge wie Motivation, Kampf, Einsatz etc. an...) Und wenn ich darüber nachdenke, ist das von ihm zu erwarten, aber dafür kenne(n) ich/wir ihn zu wenig...Oder?
Gut, letztlich hat es Mäcks auch nicht geholfen, da er trotz deines Hinweises die Qualität eines Spielers am Scoring festmacht, obwohl er selbst noch vor wenigen Minuten geschrieben hat, dass man Statistiken nicht auf die Goldwaage legen soll. Naja, nichts anderes habe ich nach seiner bisherigen Argumentation erwartet.
Zitat von FNPStandhafter Mokros In Kassel bewies Trainer Milan Mokros Standhaftigkeit. Nachdem der frühere Frankfurter Bundesliga- Verteidiger klipp und klar erklärt hatte, dass er die Oberliga für verfrüht hält und in der Regionalliga weiterhin die eigenen Talente ausbilden und oberligatauglich machen will, übernimmt er nun die 1 b- Mannschaft. Der neue Mann an der Bande – ein Nachfolger ist noch nicht gefunden – wird mit vielen Verstärkungen arbeiten können [...]
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Na mit 29 Jahren wird es ja auch mal Zeit eine Ausbildung zu beginnen :o)
Aber du hast schon recht, das ist für die Oberliga ein gutes Konzept, da man dort sicher weit davon entfernt ist nach seiner Karriere keine finanziellen Sorgen mehr zu haben. Die Frage ist halt nur wie hoch ist das "bissi" Kohle und wird sich das Zuschauerinteresse in ähnlicher Weise fortsetzen lassen in Kassel. Den ich befürchte fast, dass man in der Budgetplanung von einem sehr mutigen Schnitt ausgeht. Sollte dieser dann nicht kommen, kann es finaziell schon wieder eng werden.
Warten wir es ab, es wird in jedem Fall ein interessanter Dreikampf um die Nummer 1 in Hessen in diesem Jahr.
Wir haben halt nicht solche Möglichkeiten wie der strukturstarke Norden von Hessen.
Sowohl bei Universitäten, als auch bei Ausbildungsstellen sieht es bei uns im Rhein-Main-Gebiet ja eher mau aus
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn Alexander Engel wieder fit sein sollte, dann ist er eine Top-Verpflichtung – für Oberliga-Verhältnisse.
Nach seiner Verletzung (Ruptur des vorderen rechten Kreuzbandes, also ein Abriss) Ende Dezember 2010 hatte er ja kein Spiel mehr bestreiten können – lediglich 14 Einsätze absolvierte er in der Saison 2010/11 für Duisburg. Nach solch einer heftigen Läsion und der damit verbundenen extrem langen „Spielpause” wäre es bestimmt nicht unangebracht, seine „allgemeine Fitness” in Frage zu stellen ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von thumbArtjom Kostyrev kehrt zurück nach Kassel !
Nun ja – in Hannover hat man ihn letzte Saison sehr schnell davongejagt und in Freiburgs Supertruppe ist er auch nicht sonderlich aufgefallen. Immerhin kam er als „erfahrener” Stürmer in 47 (Zweitliga-) Spielen auf 13 Punkte (5 T, 8 A). Diese Scorerpunkt-Ausbeute wäre für einen talentierten U23-Crack aller Ehren wert, aber für einen fast 30-jährigen (ehemaligen DEL-) Spieler ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ich fasse bisher kurz zusammen: Jamie Bartman bestätigter, neuer Headcoach. Martini neuer Biersponsor. Ondraschek und Semen Glusanok als Neuzugänge bekannt gegeben. Die 1000. Dauerkarte wurde heute verkauft. Manuel Klinge ist wieder ein Husky !