Ich geb Dir ja Recht, dass das starker Toback ist wie es formuliert wurde. Doch finde ich den Grundsatz, sich hinter seine Spieler zu stellen, durchaus nachvollziehbar und nicht verkehrt. Aber gut, belassen wir es mal dabei. Ist ja zum Glück nicht unsere Liga
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich finds lustig das Lundi hier am stänkern ist, aber die meisten Jungs aus Wiesbaden und auch den Schreiber nicht kennt. Das Nauheim 1b kein Bock in Wiesbaden zu spielen ist schon seit Jahren bekannt, das die dann auch gern mal über die Strenge schlagen auch. Okay, das Fazit ist heftig ausgefallen, aber sowas ist einfach unnötig, grad von so erfahrenen Spielern. Und wenn man sich das Bild von Bryce ansieht sieht man auch das so was nicht sein muss. Auch er muss am nächsten Tag arbeiten gehen. Aber in der Hessenliga sind die Nauheimer (wie auch die Eintracht) als schlechte Verlierer bekannt.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-FearAber in der Hessenliga sind die Nauheimer (wie auch die Eintracht) als schlechte Verlierer bekannt.
Ich erinnere mich noch an das abgebrochene Spiel Darmstadt gegen Wiesbaden: http://www.darmstadt-crocodiles.de/index...chaft&Itemid=53 Und zu den Zeiten als YL1 in Hessen spielte, waren die Begegnungen YL1-Wiesbaden immer chaotisch.... Deswegen frage ich mich, kannst es vielleicht sein, dass Wiesbaden selbst Dreck am Stecken hat? Sonst würde ich natürlich sagen, die anderen sind immer Schuld (Eintracht, RTBN, Darmstadt, YL1)
Zu dem angesprochenen Spiel: Wenn der Darmstädter Trainer nicht von der Bank aus einen auf dem Eis stehenden Spieler angegriffen hätte, wäre es auch nicht zur Keilerei gekommen. Und in den letzten 2 Jahren haben die YL mit den Wiesbadenern kooperiert.
Zum Asselspiel:
Tops: 5 Wiesbadener Tore und gut 30 Minuten sehr gut dagegen gehalten Papa vom Kassler Schädel kennengelernt, ganz nett Löwentrikotaufkleber im Stadion los geworden :-)
Flops: Assige Kasseler Fangesänge, warum man gegen ne Hobbytruppe so unter die Gürtellinie gehen muss weiss ich net Leider auch 19 Buden kassiert Schirileistung, manoman, Hollweg checkt einen Kassler frontal, also absolut fair und darf auf die Bank.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-Fear Tops: 5 Wiesbadener Tore und gut 30 Minuten sehr gut dagegen gehalten
Macht euch doch nicht schlechter, als ihr seid. ;)
Zitat von Cradle-of-Fear Flops: Assige Kasseler Fangesänge, warum man gegen ne Hobbytruppe so unter die Gürtellinie gehen muss weiss ich net
Das sind leider immer wieder die selben Idioten, die aber nach dem Spiel wieder die ersten sind, die den Gegner zum Feiern rausrufen. Ich glaube mittlerweile, die überlegen nicht lang, sondern freuen sich schon vor dem Spiel tierisch auf die .....söhne Gesänge. Da kann man sich nur schämen.
Zitat von Cradle-of-Fear Schirileistung, manoman, Hollweg checkt einen Kassler frontal, also absolut fair und darf auf die Bank.
Die Schiedsrichterleistung war oberkleinlich und nervig, aber eben konsequent. Ihr hattet da noch relativ viel Glück, weil ihr einfach weniger auf den Körper gegangen seid. Der Hollweg-Check war natürlich absolut sauber, genau wie die zwei Open-Ice-Hits von Wohlrab und der Check von Bönning. Aber er hat sie alle bestraft, das hätte man spätestens nach der zweiten Hinausstellung lesen müssen.
Ansonsten bleibt mir nur zu gratulieren; Wiesbaden war das -in meinen Augen- stärkste Team diese Saison auf Kasseler Eis (Hessencup mal ausgenommen). Vorallem Bryce Hollweg wusste zu überzeugen !
hallo Cradle, wenn ich eine Kleinigkeit dazu fügen dürfte...
Zitat Zu dem angesprochenen Spiel: Wenn der Darmstädter Trainer nicht von der Bank aus einen auf dem Eis stehenden Spieler angegriffen hätte,der zuvor mit voller VERLETZUNGSABSICHT einen Darmstädter Spieler niederstreckte wäre es auch nicht zur Keilerei gekommen. abgebrochen wurde das Spiel weil Wiesbaden anschliessend zu wenig nicht bestrafte Spieler zur Verfügung standen (und einer, ich meine Gebel, stand nicht einmal auf den Spielberichtsbogen)
... ist aber alles Schnee von gestern, freut mich aber dass ihr einigermaßen gegen Kassel mithalten konntet.
Zitat von MäcksKassel "nur" noch mit 2900 Zuschauern? Irgendwann musste der Abschwung ja kommen bei den Ergebnissen.
Oder man hat mal die Freikarten weg gelassen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
...oder man hat das Spiel zur besten Sportschau-Zeit angesetzt... ;) (nächste Woche ist das Spiel Samstag um 16 Uhr, da wird aber denke ich wieder mehr los sein, schließlich ist danach noch Saisonabschlussparty)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Die gleiche Entwicklung wie in Frankfurt, wo die 5.000-er Schwelle seit dem Spiel gegen Kassel auch nicht mehr geknackt wurde und die Löwen sich bei 3.000 - 3.500 Zuschauern eingependelt haben.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Und dann...? Ich glaube es war etwas unglücklich formuliert! Am 12.12.(2010) hatten wir beim Heimspiel gegen Neuwied angegebene 7.000 Leute in der Halle (sagen wir es waren mindestens 6500)
Das mit dem 12.12. hab ich jetzt durcheinander geworfen, sorry! Allerdings kamen beim Spiel Kassel-Mainz nach dem Hessencup mehr als 6000 Leute (-> Du sprachst von gleicher Entwicklung)