Zitat von Goaliwelches bild sollte ich als ahnungsloser nicht-stets-und-immer Eishockey-verfolgender-fan mir von Uli Egen machen?
Ein Fan aus dem Westen, wo Egen ja die letzten Jahre war, benennt es schon ganz gut im ESBGFORUM:
ZitatNun dann habt ihr in Kassel ja jemanden bekommen, der das Geld welches vorhanden ist und auch das was nicht vorhanden ist, mit vollen Händen ausgibt, und das mit mäßigem Erfolg B)
Aber passt nach Kassel wie die Faust aufs Auge
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Apropro Geld bei den Huskies: VW Baunatal ist Hauptsponsor der nächsten Documenta Ausstellung in Kassel (ist dieses Jahr).
ZitatVW Baunatal wird die documenta in Kassel mit einer hohen Geldsumme sponsern.
Bin ja gespannt, ob dieses große finanzielle Engagement von VW Auswirkungen auf die noch offene Vertragsverlängerung mit den Huskies hat. Hier der ganze Artikel bei HR Online: http://www.hr-online.de/website/specials...98713&msg=72974
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat"[...] Ich bin der Meinung, dass Kassel kein Standort für die Oberliga ist. Ich will dazu beitragen, dass die Huskies wieder höherklassig spielen. Ich bin nicht hier angetreten, um zu sagen: Schauen wir mal. Mein Ziel in dieser Saison sind die Playoffs."
Kritisierte nicht eben jener Egen noch vor kurzem, dass Gentges alle verrückt mache, weil er vom Aufstieg spricht? Und was gibt Egen da von sich?
Wie zitiert ein User im esbg-Forum den Spieler Mike Zettel über Uli Egen so schön?
Zitat"Uli Egen war einer der ersten, der mir etwas Deutsch beigebracht hat. 'I moag a Hoalbe'. Ich wußte zwar nicht, was es heißt, aber immer wenn man es sagte, gab es was zu trinken"
Ein lustiger Typ dieser Uli. Mit ihm und seinen Aussagen werden wir noch viel Spaß haben
Der passt zu Kassel wie die Faust aufs Auge...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Interessant, interssant...ob ich das gut finden soll oder nicht, steht aber auf einem anderen Blatt! ;)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Hehe, wenn ich da etwas zu sagen hätte...hab ich aber nicht! (Ist auch gut so, denn dann würden sich ja alle bei mir beschweren, wenn irgendjemand scheiße spielt!)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von EishockeyfanAls Stammtorhüter ist ein anderer an der Angel :)
Nicht nur gackern, sondern auch ein Ei legen: Namen an den Start!
Na wenn ich nen Namen nenne dann sind FFM und BN auch hinter ihm her...nur soviel lt. Diversen Leuten in KS ist man schon länger an einem DEL Goalie dran
Richtig, ohne deine Hilfe kämen Bresagk und Ortwein definitiv nicht darauf, einen guten Goalie zu verpflichten ... Verpflichtet ruhig euren DEL-Goalie, damit letzten Endes wieder rote Zahlen geschrieben werden!
Zitat von EishockeyfanNa wenn ich nen Namen nenne dann sind FFM und BN auch hinter ihm her...nur soviel lt. Diversen Leuten in KS ist man schon länger an einem DEL Goalie dran
bestimmt holt ihr Karl Friesen! Ihr steht doch auf ältere Spieler und der bringt jede Menge Erfahrung mit.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
warten wir es ab...wie gesagt man verhandelt mit ihm ...und das seit längerem...aber was wirklich passiert werden wir erst in den nächsten wochen und monaten erfahren ;)
Zitat von EishockeyfanFinkenrath ist auch kein schlechter...immer her damit :)
Auf jedenfall wird es die nächsten Monate spannend wer wenn verpflichtet und auch was mit Bremerhaven passiert !
Genau...vor allem auf JEDENFALL wer WENN verpflichtet... Herr, lass Hirn vom Himmel regnen! @Urlöwe An Friesen glaub ich net, der hat doch keinen Bezug zu Kassel oder der Umgebung....