Das Finkenrath-Gerücht hat es auch schon in die EHN geschafft: KLICK MICH
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Es ist es offiziell(soeben als PM der Huskies eingetroffen):
Erster Neuzugang – Goalie Benjamin Finkenrath wird ein Husky Der erste Neuzugang für die kommende Saison ist fix. Der 26 Jahre alte Torhüter Benjamin Finkenrath wechselt vom EHC Dortmund zu den Huskies. Der in Gummerbach geborene Finkenrath war in der letzten Saison sicherer Rückhalt der Westfalen-Elche und die klare Nr.1 unter Trainer Frank Gentges. Mit einem Gegentorschnitt von 2,45 in der Regular Season und 2,45 in den Playoffs liegt der 183cm große und 78kg schwere Westfale weit vorn in der Statistik der Oberliga-Torhüter. Benjamin Finkenrath erhält einen Vertrag für die Saison 2012/2013.
Zitat von quinneypuuhhh...bin ich froh das diese personalie an uns vorbeigezogen ist.
Ich bin auch froh, dass diese Personalie an euch vorbeigezogen ist, nicht dass ihr nachher noch nen guten Torhüter bekommt...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Da mache ich mir bei eurem Trainer keine Sorgen...aber ein wenig stänkern muss schon sein, bei solch einer Vorlage.
Zitat von Fatality Ich bin auch froh, dass diese Personalie an euch vorbeigezogen ist, nicht dass ihr nachher noch nen guten Torhüter bekommt...
finkenrath ist sicher ein guter torhüter - keine frage! ich hoffe aber, dass die löwen einen sehr guten torwart verplichten werden, den ich persönlich in finkenrath halt nicht sehe......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
ZitatInsgesamt 14 Spielern liegt nun eine Offerte der Huskies vor. Darunter sind elf Akteure, die bereits in der vergangenen Saison Schlittenhunde waren, und drei potenzielle Neuzugänge. Auch ein Ausländer sei dabei, verrät Traut. Dieser sei bereits in Deutschland. Doch woher er stammt, und in welcher Liga er aktiv ist, darüber wollte Traut noch kein Wort verlieren."Auch Tobias Schwab haben wir ein Angebot unterbreitet“, ergänzt der Geschäftsführer. Der gebürtige Kasseler spielte zuletzt für den Oberligisten Rote Teufel Bad Nauheim, hatte aber bekräftigt, wieder ein Husky werden zu wollen.
Einen Vertrag für die Saison 2012/13 haben nun Neuzugang Benjamin Finkenrath, Manuel Klinge, Danny Reiss und Sven Valenti. Auch Verteidiger Stéphane Robitaille besitzt noch einen Vertrag. Doch dem Vernehmen nach spielt der 42-Jährige keine Rolle mehr in den Planungen. Kein Angebot hat Carsten Gosdeck erhalten. Das sagte Sportchef Uli Egen. Der Stürmer, der zuletzt für Zweitliga-Absteiger Bremerhaven spielte, hatte gegenüber der Nordsee-Zeitung verlauten lassen, ihm liege eine Offerte aus Kassel vor.
Schade, hätte ich auch gerne in Frankfurt gesehen, war ja auch im Gespräch. Sollte es am Geld scheitern, dann hoffe ich, dass unsere Führung bald mal lernt, dass man für solche mehr als soliden Leute eben auch mal nur ein wenig tiefer in die Tasche greift. Und bitte sagt nun nicht, man wolle sich nicht übernehmen ...
Zitat von Mäcks Sollte es am Geld scheitern, dann hoffe ich, dass unsere Führung bald mal lernt, dass man für solche mehr als soliden Leute eben auch mal nur ein wenig tiefer in die Tasche greift. Und bitte sagt nun nicht, man wolle sich nicht übernehmen ...
doch, ich halte es für völlig falsch mit (finanzieller)gewalt einen spieler nach frankfurt zu locken. gerade kassel dient doch da als paradebeispiel, dass man erfolg nicht zwangsläufig kaufen kann.
vielleicht spielten bei kreutzmann aber auch völlig andere gründe eine rolle weshalb er nach kassel wollte........
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Finanzielle Gewalt brauche ich auch nicht, das ist klar. Sollte es an logistischen Gründen (oder ähnlichem) gescheitert sein, ist es durchaus verständlich.