....und vor allem bin ich gespannt wie Bad Nauheim die Abgänge verkraftet. Aber ich will jetzt hier in dem Thread nicht weiter auf die Teufel eingehen!
Da kann man echt von Glück sagen, dass die Kerle alle nur wegen nem Job und der Liebe zu Kassel da spielen.
Nicht auszudenken, wie viel miese die Huskies machen wurden, wenn ihre Spieler auch noch Geldes fürs Hockey bekommen würden
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Da kann man echt von Glück sagen, dass die Kerle alle nur wegen nem Job und der Liebe zu Kassel da spielen.
Nicht auszudenken, wie viel miese die Huskies machen wurden, wenn ihre Spieler auch noch Geldes fürs Hockey bekommen würden
Da sagst du was Wahres! Weil ansonsten würde es ja eng werden, wenn diese Investorenfamilie (wie heißt er noch gleich?) sich Ende der nächsten Saison zurückzieht.
Viel eher könnte das Hallenproblem in Kassel für das Aus sorgen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bitte Quelle raussuchen, interessiert mich brennend! ;)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Nicht Rossing will nach der Saison aufhören, sondern der heutige Hallenbesitzer Kimm. Und Kimm wolle alsbald Verhandlungen mit Rossing über den Verkauf der Halle aufnehmen. Allerdings kommt seitens Rossing ein Kauf der Halle nur in Frage, wenn er seinerseits mit der Stadt Kassel einen langfristigen Mietvertrag für eines seiner Immobilienobjekte abschließt. Ohne einen solchen Vertragsabschluss würde er die Halle nicht kaufen. Quelle? Stand in irgendeinem HNA Artikel "Neue Saison gerettet" oder so. So einen Müll speichert mein Cache nicht. Die sind doch echt alle miteinander verwandt da oben. Haben wir in Hessen nicht so etwas wie einen Rechnungshof?
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Das deckt sich schon eher mit meinem Kenntnisstand der Dinge! ;)
Und JA, es gibt einen Rechnungshof in Hessen...die Präsidenten der Rechnungshöfe des Bundes und der Länder haben sich übrigens just gestern und heute in Kassel zu ihrer Frühjahrskonferenz getroffen^^
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ich dachte eigentlich immer, in Offenbach sagt der Sohn zum Papa auch Opa?!? *in Deckung geh*
Kein Problem, sowas passiert schnell, wenns nicht der eigene Club ist...hatte mich nur ein wenig verwirrt^^
ZitatZitat: Kasseler Eissporthalle Betriebs GmbH Rote Teufel Bad Nauheim Nördlicher Park 25 61231 Bad Nauheim
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Mit den Vertragsverlängerungen von Glusanok und Engel steht die Verteidigung der Huskies laut facebook. Damit werden wir mit 7 Verteidigern in die Saison starten. Huskies-HP