Die dazugehörige Stellenausschreibung würde ich in Rüsselsheim und Bochum anbringen, nach dem Motto: "Seht ihr Amis so wird das gemacht"...
Zitat von Darkkshadow
Zitat von Das Eisurmel
Zitat von Lionsburger das wäre dann der 16. Ü-21-Spieler....
Pssst, nichts verraten. 16 Ü21 Spieler auf den Spielberichtsbogen bedeuten 3 Punkte am grünen Tisch. Wäre doch zu geil, wenn das erste Derby der neuen Saison so beginnen würde
Das haben wir gar nicht nötig, die 3 Punkte holen wir uns doch auch so! ;-)
Ja, aber so bessern wir das Torverhältnis um +2 auf
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Adam Ondraschek bleibt, Martin Fous, Marc Roedger, Christoph Koziol, Marek Vorel und Jiri Mikesz bekommen keine neuen Verträge. Bis auf einen Center ist das Team vollzählig.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Der Center sollte dann aber ein U-Spieler sein. Oder ihr könnt jetzt schon mal einen ausknobeln, der sich auf die Tribüne setzt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
...oder aber die Gerüchte bestätigen sich und Robitaille verlässt uns noch, dann wäre wieder eine AL frei samt Ü21-Option. ;)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ein AL ist immer ein Ü21-Spieler, wenn ich mich Recht entsinne! Wen habt ihr denn als AL außer Martens?
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Mit der AL hast du natürlich Recht ;) Aber wen spichst du mit Martens konkret an? Unsere ALs sind Soares und (möglicherweise noch) Robitaille.
Zitat Somit stehen dreizehn von 20 Spielern im Kader der Kassel Huskies, die einen festen Bezug zu Kassel bzw. den Huskies haben, sechs Spieler wurden sogar in Kassel geboren.
Ähnliches können wohl nur wenige Clubs von sich behaupten.
fata diskutierst du im ecn forum nicht heftig darüber, dass man von offizieller seite mit diesem kassel geschwätz nicht rumprahlt? ;)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
@goali: da geht es um Formulierungen, die so nie gefallen sind. Dort wurde geschrieben, dass wir ja NUR Kasseler Jungs holen wollten, was natürlich schmarrn ist ;) daraus entwickelte sich dann noch eine Diskussion darüber, ab wann ein Spieler sich mit dem Verein identifiziert, was natürlich ebenso kappes, da nicht messbar ist...
Zitat von MettyÄndert nichts daran, das noch kein endgültiger Spielmodus feststeht und trotzdem schon Dauerkarten verkauft werden!!
dadurch dass die anderen Verbände aus dem Süden, dem Norden und dem Osten schon alle ihre Tagungen gemacht haben, und deren Modus und Rahmemterminplan feststeht, bleibt für den Westen kaum mehr Spielraum.
Die Runde dürfte demnach wieder wie 2011-2012 gespielt werden...einzig allein die Mitnahme der Punkte aus der Hauptrunde dürfte für die Top-8-Teams ein Thema der Tagung am 23.6. werden....
ich gehe also von 11 + 7 + 3 etc.pp (Pflicht-) Heimspielen bis zu den PO 2013 aus!
Ich fand den Modus der letzten Saison sehr gut, vor allem auch, dass die Punkte nicht mitgenommen wurden. Der Modus erspart uns ein doppeltes Aufeinandertreffen gegen Mannschaften wie Herford und Ratingen ...
Zitat von MettyÄndert nichts daran, das noch kein endgültiger Spielmodus feststeht und trotzdem schon Dauerkarten verkauft werden!!
dadurch dass die anderen Verbände aus dem Süden, dem Norden und dem Osten schon alle ihre Tagungen gemacht haben, und deren Modus und Rahmemterminplan feststeht, bleibt für den Westen kaum mehr Spielraum.
Die Runde dürfte demnach wieder wie 2011-2012 gespielt werden...einzig allein die Mitnahme der Punkte aus der Hauptrunde dürfte für die Tpo-8-Teams ein Thema der Tagung am 23.6. werden....
ich gehe also von 11 + 7 + 3 etc.pp (Pflicht-) Heimspielen bis zu den PO 2013 aus!
dennoch, es wirkt zumindest verwunderlich schon jetzt, ohne not, dauerkarten zu verkaufen, so lange die rahmenbedingungen nicht offiziell verkündet wurden.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Naja, vielleicht will Dennis Rossing ja einen Teil seines spontan-ausgleichenden 386.000€-Sponsorings zurück
Wie auch immer, zum grundsätzlichen Modus dürfte sich gegenüber der abgelaufenen Saison nichts ändern, so dass man auch mit der gleichen Zahl an Heimspielen rechnen darf. Man kann also auch schon mit dem Verkauf anfangen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dann ist den Rübenbauern finanziell wohl schon viel früher der Arsch auf Grundeis gegangen*, denn die „Mittelhessen” verkaufen bereits seit dem 31.03.2012 Saison-Tickets – siehe hier: http://ec-badnauheim.de/index.php?option...=903&Itemid=146
Bresagk & Co. haben es anscheinend (noch) nicht nötig.
Vielleicht liegt diese „Zurückhaltung” aber auch daran, dass sich die Löwen-Gesellschafter bisher nur nicht einigen konnten, welche Preiserhöhungen den Fans zumutbar sind – auch wegen den noch ausstehenden „Hammer-Verpflichtungen” ...
* gemäß deiner Theorie
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(einerseits bin ich ja froh, die Mannschaft bereits von den Namen zu kennen, andererseits ist dadurch die Sommerpause sooooooo lang^^)
Gute Frage, dafür müsste ich erstmal nen Insider fragen ;)
Ich persönlich denke aber, wenn wir die 1500er-Grenze durchbrechen, wäre das nach dem Hick-Hack um Lammel und die Diskussionen über die Finanzen schon ein großer Erfolg. Dass es wieder die 1600 werden, glaub ich nicht, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Zitat von FatalityGute Frage, dafür müsste ich erstmal nen Insider fragen ;)
Ich persönlich denke aber, wenn wir die 1500er-Grenze durchbrechen, wäre das nach dem Hick-Hack um Lammel und die Diskussionen über die Finanzen schon ein großer Erfolg. Dass es wieder die 1600 werden, glaub ich nicht, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Schön! Einfach nur Antworten ! Das schafft ihr 1600.
Gruss
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!