Sorry Jungs, dumme Frage aber ich bin noch net so lang bei der NHL dabei :) Ich schau immer die Wiederholungen auf ESPN HD auf Sky. Und da fällt mir auf, dass oben immer ein anderer Sender angezeigt wird. z. B. grad bei TB at MTL steht da SunLighting, wenn Phoenix Heimspiel hat steht da auch irgendwas mit Coyote (nicht da wo das Ergebnis steht). Filmen die Vereine ihre Spiele selbst und verkaufen sie die Bilder dann an ESPN, FOX, whatever oder sind da wie hier auch die Kameras von ESPN (hier alt von Sky)?
In Pittsburgh sind knapp zehn Minuten gespielt und Devils und Pens kommen zusammen auf einen einzigen Torschuss.
Edit: Die zweiten zehn Minuten des Drittels ging es wohl richtig ab, so dass beide Teams in den ersten 20 Minuten auf zusammen fünf Torschüsse gekommen sind.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Montreal hosted the 1976 Summer Olympics. The Canadiens finished the 1976-77 season with the best overall record (60 wins, eight losses, 12 ties for 132 points) and went on to win the Stanley Cup.
The 1988 Winter Olympics were in Calgary. The Flames won the Presidents' Trophy in 1988-89 with a 54-17-9 record for 117 points, then won the team's only Stanley Cup.
Vancouver hosted the 2010 Winter Olympics. Now the Canucks have won the Presidents' Trophy.
Das wird echt spannend! Ich hoffe ja auf Lidström, wer hätte nach letzter Saison mit so einer Saison gerechnet? Bin aber skeptisch, weil er a) nicht dermaßen outstanding war wie bei vorigen Norris-Saisons und b) hat er mit Chara und Weber zwei "Gegner", die auch eine absolute Top-Saison gespielt haben!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Langkow, Emery und Laperriere sind die Finalisten für die Masterton Trophy "the National Hockey League player who best exemplifies the qualities of perseverance, sportsmanship and dedication to hockey."
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤