Ich fahre seit 1987 aus Richtung Glashütten/Königstein in Richtung Ratsweg! Da der ÖPNV teilweise heute noch eine Katastrophe in unserer Region ist, vor Allem abends nach 18.30Uhr, ab 22.30Uhr gibts eh nur Taxi, bleibt nur die Fahrt mit dem Auto über A&&/Miquellallee oder die 661 über Oberursel Richtung FFM, vor allem Freitags abends(Corona mal ausgeschlossen) eine absolute Katastrophe, letzte endlich also wirklich egal von wo man losfährt und wohin es in FFM geht, entweder triffts die Einen oder eben die Anderen, wohl dem der eben mit dem ÖPNV direkt zu den Spielorten fahren kann.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von fiftyone im Beitrag #3599Den für alle perfekten Standort gibt es leider nicht. Ich bin gespannt wie das Grundstück verkehrstechnisch angebunden wird und wie lange Anwohner gegen das Projekt vorgehen werden. Da wird es garantiert einige geben, die so eine Halle nicht vor der Tür haben wollen.
Anbindung könnte eigentlich nur über die B40 erfolgen, in dem man dort eine neue Ab/Auffahrt zum Gelände baut. Allerdings müsste hierzu wieder Hessen-Mobile mit ins Boot was eine erhebliche Verzögerung bedeuten würde. (Hessen-Mobile ist nicht gerade für seine schnelle und flexible Arbeitsweise bekannt).
Auch befinden sich am Rand des Gelände zwei Hochspannungsleitungen und zwei "Antennen" vom Flughafen.
Bezüglich einer "Anreise" mit ÖPNV könnte ich mit dem Standort leben. Mit dem Auto aus den hinteren Kinzigtal finde ich ihn allerdings beschissen.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".