War dreifache Torschützin gegen Dietz/Limburg für die Huskies, soll auch in der Oberliga übernommen werden und eine Chance bekommen...Offenes Geheimnis!
Zitat von MäcksWar dreifache Torschützin gegen Dietz/Limburg für die Huskies, soll auch in der Oberliga übernommen werden und eine Chance bekommen...Offenes Geheimnis!
Das ist der alles überragende Center(in) die noch verpflichtet werden soll. Aber wieso AL "Wollmilchsau ist doch Deutsch" oder ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Doch, in der Regionalliga. Aber nachdem er letztes Jahr von Dortmund i.d. OL ausgemustert wurde und Micha ihn ebenfalls nicht mitgenommen hat, wird es wohl seinen Grund haben. Vermutlich haben sich beide Verantwortliche gedacht, für ne AL muß mehr her.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
marketing teschnich wäre er aber eine bombe oder? in frankfurt hat man ihn doch zu lieben gelernt. vielleicht vergibt man dafür auch gerne die AL Lizens.
Ich möchte hier niemanden seiner Illusion berauben. Aber JJ wird definitiv nicht zurückkehren. Der AL wird an einen jungen Defender vergeben!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Ich möchte hier niemanden seiner Illusion berauben. Aber JJ wird definitiv nicht zurückkehren. Der AL wird an einen jungen Defender vergeben!
Ach ihr redet über JJ ich dachte ihr habt es noch von der Die eierlegende Wollmichsau
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Abwarten und Cracks kurz vor knapp am Saisonstart für kleines Geld einkaufen schön und gut. Aber jetzt wird die Zeit doch langsam knapp. Verteidiger 1+2, die AL-Lizenz und die zwei Topcenter innerhalb weniger Tage? Würde mich nicht wundern,wenn wir am Schluss mit der ein oder anderen Notlösung leben müssten. Schlimm wäre es, wenn die erst weit nach Trainingsbeginn zum Team stossen würden. So würden wir nur zum Kanonenfutter für langjährig eingespielte Teams wie BN werden.
Zitat von spanishiceAbwarten und Cracks kurz vor knapp am Saisonstart für kleines Geld einkaufen schön und gut. Aber jetzt wird die Zeit doch langsam knapp. Verteidiger 1+2, die AL-Lizenz und die zwei Topcenter innerhalb weniger Tage? Würde mich nicht wundern,wenn wir am Schluss mit der ein oder anderen Notlösung leben müssten. Schlimm wäre es, wenn die erst weit nach Trainingsbeginn zum Team stossen würden. So würden wir nur zum Kanonenfutter für langjährig eingespielte Teams wie BN werden.
Wir werden in der Oberliga niemals Kanoenfutter (selbst ohne weitere Neuverpflichtung!)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von spanishiceAbwarten und Cracks kurz vor knapp am Saisonstart für kleines Geld einkaufen schön und gut. Aber jetzt wird die Zeit doch langsam knapp. Verteidiger 1+2, die AL-Lizenz und die zwei Topcenter innerhalb weniger Tage? Würde mich nicht wundern,wenn wir am Schluss mit der ein oder anderen Notlösung leben müssten. Schlimm wäre es, wenn die erst weit nach Trainingsbeginn zum Team stossen würden. So würden wir nur zum Kanonenfutter für langjährig eingespielte Teams wie BN werden.
Ich weiss zwar nicht, welche Kaderstärke Du voraussetzt, aber ich seh nach der Verpflichtung von Hensel nur noch die offen Stelle des AL-Verteidigers, und die wird wohl bis zum Trainingsbeginn vergeben sein!
Ansonsten haben die meisten in irgend einer Form schon mit einigen aus dem Team letztes Jahr oder davon zusammengespielt. Ich bin da tiefenentspannt denn für einen guten Platz unter den ersten 8 reicht das allemal!!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich weiss zwar nicht, welche Kaderstärke Du voraussetzt, aber ich seh nach der Verpflichtung von Hensel nur noch die offen Stelle des AL-Verteidigers, und die wird wohl bis zum Trainingsbeginn vergeben sein!
Ansonsten haben die meisten in irgend einer Form schon mit einigen aus dem Team letztes Jahr oder davon zusammengespielt. Ich bin da tiefenentspannt denn für einen guten Platz unter den ersten 8 reicht das allemal!!
Laut Aussage eines Forum-Users bei uns hat er Barta gestern im Fitnessstudio getroffen und er hätte so ausgesehen, als hätte er den verordneten Sommertrainingsplan grundsätzlich nicht wirklich Ernst genommen.
Habs mal hier rein geschrieben, weil ich nicht dabei war und somit nicht sagen kann, ob das der Wahrheit entspricht. Nur wundern würde es mich nicht..