Ohne es zu wissen... Ich denke nicht. Zu alt und zu wenig blue-liner um ins Profil zu passen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von 60311 TeufelIm Forum der Roten Teufel tauchte nun der Name Chris Eade als Abwehrspieler für euch auf!? Wäre en guter Mann für euch und er könnte wieder öfters aufm Nauheimer Marktplatz vorbei schauen!
Da erwarten wir doch ein ganz anderes Kaliber, keineswegs der Blue-Liner, den man hier erwartet, außerdem, was war mit ihm letzte Saison, länger verletzt?
Eade ist kein Blueliner, den ihr so gerne haben wollt. Aber gerüchteweise ist er einer der Kandidaten bei euch.
Verstehen könnte ich das allerdings nicht. Ist zwar charakterlich einwandfrei, was man so mitbekommen hat, aber für eine AL-Stelle fand ich ihn immer etwas zu schwach.
schwach is relativ, er soll ja nun bei nem richtigen verein, mit nem richtigen trainer spielen. Ich mein ein Informatiker wird ggf. auch gut runkelroiwe robbe, aber seine wahren qualitäten sieht man vielleicht doch erst, wenn er bei nem hightech-unternehmen anheuert. Nauheim sucks
Zu Eade: Er würde sich sicher freuen wieder in der Nähe von Bad Nauheim zu spielen. Zusammen mit Govanni und Co. wären einige Besuche auf dem Bad Nauheimer Marktplatz sehr sicher! Sportlich ist er ordentlich ohne dabei groß zu glänzen - Charakterlich einwandfrei, zumindest bei uns hier in der Kleinstadt war er es!
Sorry. Ich vergaß, dass ihr in Frankfurt das Eishockeyspielen erfunden habt und nur ihr einen richtigen Verein mit einem richtigen Trainer habt. Da ist es auch zu vernachlässigen, dass Carroll mehr Trainererfahrung hat als Beddoes. Mein Fehler, kommt natürlich nicht wieder vor.
Leute, Leute. Was für ne Aufregung um ein sinnloses Gerücht aus der Wallachei, sorry Wetterau. Es ist nicht Eade, es wird nicht Eade und es war auch nicht Eade. Bumms aus, Nikolaus!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von JROSorry. Ich vergaß, dass ihr in Frankfurt das Eishockeyspielen erfunden habt und nur ihr einen richtigen Verein mit einem richtigen Trainer habt. Da ist es auch zu vernachlässigen, dass Carroll mehr Trainererfahrung hat als Beddoes. Mein Fehler, kommt natürlich nicht wieder vor.
Entschuldigung angenommen. Übrigens haben wir das Spiel natürlich nicht erfunden! Nur Perfektioniert!!!
Zitat von gooniRobin Radermacher befindet sich sowohl auf dem Mannschaftsfoto, als auch bei den Einzeporträts. Ist er wieder Teil des Kaders??
Hatte das schon mal irgendwo gepostet.
Robin wird die Chance erhalten sich ins Team zu spielen, sobald seine Verletzung ausgeheilt ist und er von den Ärzten das ok bekommt.
cu Highty
Finde ich gut. Gardemaße hat er ja mit 2,00 Meter und 115 kg und ich glaube auch mit nem 1992 Jahrgamng kann man da nix falsch machen. OPtisch ist auch der Vergeluich mit Breietr auf dem Teamfoto sehr interessant. Welche Verletzung hatte er denn?
Schulter auf jeden Fall. Ich glaube Bänderriss(e).
Ist bereits das dritte mal in seiner jungen Karriere.
cu Highty
War jetzt 3 Wochen im Urlaub und bin seit dem nicht mehr so up to date. Im Thread über den schrecklichen Flugzeugabsturz steht, das Ilja bei dem Team Jugendtrainer ist. Ist er nicht mehr bei uns tätig?
Ilja ist nach wie vor Gesellschafter und bleibt als Berater tätig. Ansonsten fungiert er im Zuge seiner Trainerausbildung als Co-Trainer im Juniorenteam von Jaroslawl.
cu Highty
Zitat von Aevno*Daumen zusammenkneif* "Ilja, tanz einmal, Ilja, tanz einmal" Vielleicht ein wenig Wunschdenken :(
wird wohl nicht eintreffen ... Hatte ja seinen Grund warum er nicht für Frankfurt in der Oberliga aufläuft. Und aus seinem bestehenden Vertrag mit Darmstadt herauszukommen ...
öhm. auch nochmals hier. bei eurem wunsch, bedenkt doch stets das trainingspensum etc ;) ein unternehmer/finanzberater hat da schwierigkeiten sicherlich