Zitat von Summer of 69Ich denke jedem hier dürfte klar sein, dass aus unterschiedlichsten Gründen weder Ilja, Manuel noch Marco wirklich ernstgemeinte Variationen sind.
aber mit Manuel und Marco immerhin Variationen die kurzfristig umsetzbar wären ... Deutsche Torhüter ohne Verein sind rar gesäht dieser Tage ...
Zitat von Summer of 69Ich denke jedem hier dürfte klar sein, dass aus unterschiedlichsten Gründen weder Ilja, Manuel noch Marco wirklich ernstgemeinte Variationen sind.
aber mit Manuel und Marco immerhin Variationen die kurzfristig umsetzbar wären ...
Als Backup könnte sicherlich einer der beiden erstmal als Überbrückung dienen, bis ein entsprechender Goalie gefunden ist.
....denke das beide nicht tauglich sind....auch nicht als Backup.... Ower wäre geil, aber nicht zu meistern.... Ilja ausm vertrag rausholen denke ich wird auch nichts.... Ian wird wohl auch nichtmehr in Frankfurt auflaufen ;-) Denke die variante mit Bietigheim wirds....
In Frage kommend imo nur Paton, Pascha und Schmitt.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Im Bericht der OP, welcher auch im pressethread aufgefürht ist, meint bresagk, dass zum ersten Spiel gegen Kassel Dustin Strahlmeier von bietigheim eine option wäre
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Es scheint tatsächlich so, dass Lange keinen Vertrag hat. Er wäre für die Oberliga auf jeden Fall ein super Deal. Die Frage ist, ob er das möchte. Er hat wohl auf Angebote aus Liga 2 und der EBEL spekuliert und ist leer ausgegangen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
1. Ist Waite seit dieser Saison Assistant-Coach in Chicoutimi und 2. Besitzt er meines Wissens keinen deutschen Pass, oder?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ob evtl. was bei Thomas Ower auf Leihbasis geht? Er ist wohl nur noch die Nr. 2 bei den Indians.
"Die wenigen Schüsse aber, die letztlich ihren Weg ins Indians-Tor hätten finden können, waren zumeist sichere Beute des wie ein Turm in der Schlacht stehenden Peter Holmgren, der diesmal für Ower das Gehäuse der Gäste hütete. – „Never change a winning team“ sagte ihr Trainer Kaminsky anschließend und deutete damit deutlich einen Wechsel in der Rangfolge seiner Keeper an." http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...stadt-indianer/
Verstehe ich den Blog von Kit richtig, dass man selbst für Spiel 1 der nun wirklich bedeutungslosen Vorrunde es unserem Back Up Dennis Schulz nicht zutraut das Tor zu hüten und sich daher eine Back-Up aus Bietigheim als Nr. 1 für Freitag holt ?
Wenn man so wenig Vertrauen in seinen Back-Up hat, dann brauchen wir dringend eine grosse Lösung. Denn dann ist Dennis Schulz auch nicht mehr als eine Nr.3 sein. Denn einem Goalie dem ich nicht mal zutraue in Spiel 1 der bedeutungslosen Vorrunden Ackers zu vertreten, denn kann ich erst recht nicht als Back-Up für die Play Offs einplanen......
Zitat von Bobby OrrVerstehe ich den Blog von Kit richtig, dass man selbst für Spiel 1 der nun wirklich bedeutungslosen Vorrunde es unserem Back Up Dennis Schulz nicht zutraut das Tor zu hüten und sich daher eine Back-Up aus Bietigheim als Nr. 1 für Freitag holt ?
Wenn man so wenig Vertrauen in seinen Back-Up hat, dann brauchen wir dringend eine grosse Lösung. Denn dann ist Dennis Schulz auch nicht mehr als eine Nr.3 sein. Denn einem Goalie dem ich nicht mal zutraue in Spiel 1 der bedeutungslosen Vorrunden Ackers zu vertreten, denn kann ich erst recht nicht als Back-Up für die Play Offs einplanen......
@ Bobby: Würdest du bitte einmal "bedeutungslos" definieren??? Du meinst nicht etwa das Kassel-Spiel?