The Boston Bruins confirmed on Wednesday that while Nathan Horton travelled with the team to Vancouver, there is absolutely no chance that he will play in Game 7 of the Stanley Cup Final. There was some speculation that Horton might suit up for the deciding game of the series after news surfaced that he had made the trip.
Zitat von CornholioZeigen die auf der Berger das 100%ig?? Hab gestern angerufen und gefragt, sie meinten, dass sie erst gucken müssten, dass sie genug Zuschauer bekommen. Für 5 Leute werden sie die Sportsbar nicht öffnen.
Ich ruf da gleich auch nochmal an, um den Eindruck zu erwecken, dass es genügend Interessenten gibt.
Sie zeigen es definitiv nicht! Hab grad angerufen, und der Kerl wollte noch mit mir diskutieren, ob das Spiel um 8 PM Eastern oder Western time ist... Vogel
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von H.M. MurdockHeinz, Du weißt genau wie ich das meine. Angenommen, Horton spielt - dann kann es sich gleich als Zielscheibe verkleiden, zumal er durch physisches Spiel glänzt.
Sicher, aber deshalb weisst Du doch genauso, wie hypothetisch das ist - noch dazu mit den Erfahrungen mit Savard im letzten Jahr - und obendrein ist es ja nicht so, dass sie ohne Horton in der Serie bislang chancenlos waren.
Anyway - hab grad den Chacelauf hinter mich gebracht ... can't wait for tonight!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich glaub in Vancouver steht in der Sommerpause ein intensives Medientraining auf dem Programm. Nach Luongo rudert nun Sedin zurück:
ZitatDuring his pregame availability today at Rogers Arena, Canucks forward Daniel Sedin clarified the "We will win Game 7" remark he made after the Canucks lost Game 6 in Boston on Monday.
"You know, that was probably me being excited and the words came wrong out of my mouth," he said.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von CornholioZeigen die auf der Berger das 100%ig?? Hab gestern angerufen und gefragt, sie meinten, dass sie erst gucken müssten, dass sie genug Zuschauer bekommen. Für 5 Leute werden sie die Sportsbar nicht öffnen.
Ich ruf da gleich auch nochmal an, um den Eindruck zu erwecken, dass es genügend Interessenten gibt.
Ich hab angerufen, sie zeigen es NICHT, machen zu...
Mir gehen die Ideen aus, WO man es gucken kann.... Live Stream im Internet? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Die Goalies machen den Unterschied. Luongo wirkt irgendwie langsam und gehemmt. Kann es sein, dass Tim Thomas vorher mal mit der zunge die Steckdose abgeleckt hat? Der Typ strahlt pure Energie und Unüberwindbarkeit aus! Seidenberg mit 2 Assist, nicht nur deshalb im deutschen Duell vorne, auch wenn ich es den Nucks und Ehrhoff eher gegönnt habe. Irgendwann sollte der Cup auch mal wieder nach Canada!