Zitat von Richieder Sturm der Canucks (1 Tor in 2 Spielen)existiert momentan auch nicht.
ja allgemein ist der canucks-sturm im finale sehr schlecht (5 tore in 4 spielen), für eins davon haben sie die OT gebraucht. torverhältnis ist 14:5 für boston aber was bringt das wenns 2:2 in der serie steht? NIX!
Zitat von RichieSehe ich ähnlich, Luongo ist völlig daneben und der Sturm der Canucks (1 Tor in 2 Spielen)existiert momentan auch nicht.
Stimmt, Luongo sah bei einigen der letzten 12 Tore sehr unglücklich aus!
Aber zum Thema erzielte Tore, Boston hat in den ersten beiden Spielen auch nur 2 Tore erzielt!
Kann sich also alles auch wieder ändern. Fakt ist, die Serie hat Pfeffer, nicht zuletzt wegen der vielen kleinen Privatduelle, nun auch noch mit dem Duell Thomas - Burrows
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von CornholioLieber zwei SPiele hoch gewinnen als zwei Spiele knapp gewinnen
In einer Playoff-Serie spielt das keine Rolle! Natürlich scheint das Momentum nun bei Boston, aber trotzdem gab es noch kein Break mit nem Auswärtssieg.
Allerdings sehe ich einem Vorteil für Boston wg. Tim Thomas. Der spielt extrem konstant. Feuer ist nach all den Fights auf jeden Fall drin!
Zitat von Highty67 Aber zum Thema erzielte Tore, Boston hat in den ersten beiden Spielen auch nur 2 Tore erzielt!
Aber auch nur 4 in 2 Spielen kasiert. Hier ist TT auf jeden Fall konstanter als Luongo. Das 3:2 in Overtime war zudem mehr als unglücklich für die Bruins. Ich hoffe das die Bruins Ihr Spiel jetzt so weitespielen, wie Sie es in den beiden Heimspielen getan haben. Dann ist auf jeden Fall ein Sieg in Spiel 5 drin.
P.S. Sehr schoen fand ich wie Seidenberg den Ehrhoff platt gemacht hat. P.P.S. Ich mag übrigens keine Leute, die den Stanleycup den Nucks wuenschen, nur weil die aus Kanada sind.
Zitat von Richiehttp://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=16116
Uahhhh .... schon peinlich, wenn man Originalsprachliche Witze übersetzen will und dann am Sprachverständnis scheitert: "Der Oldie selbst sagte beantwortete kürzlich die Frage, ob sich die Canucks weiterhin Sorgen wegen ihm machen müssten, deshalb schelmisch: „Also ich würde mir aktuell auch Sorgen wegen Thomas machen.“ " im Original: As a result, a funny moment came from Thursday’s media availability at Rogers Arena, when Thomas tried to deflect the notion by saying he was just focusing on himself. Of course, by doing so, he admitted that he shares the Canucks’ fixation, causing quite a bit of laughter from the Vezina favorite and those on hand.
“[What they think about] doesn’t really matter,” Thomas said. “What’s going to matter is the results that you have on the ice moving forward. So I’m going to worry about Tim Thomas and not worry about anything else.”
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.