Hoffe ich doch ja, gut reingelegt ist vielleicht etwas übertrieben aber sah doch unglücklich für Ihn aus finde ich. Wer gibt denn Tim die Schuld für das verlorene Spiel?
Zitat von Highty67 Aber zum Thema erzielte Tore, Boston hat in den ersten beiden Spielen auch nur 2 Tore erzielt!
Aber auch nur 4 in 2 Spielen kasiert. Hier ist TT auf jeden Fall konstanter als Luongo. Das 3:2 in Overtime war zudem mehr als unglücklich für die Bruins. Ich hoffe das die Bruins Ihr Spiel jetzt so weitespielen, wie Sie es in den beiden Heimspielen getan haben. Dann ist auf jeden Fall ein Sieg in Spiel 5 drin.
Sich selbst zitieren ist zwar schwul, aber in diesem Falle...
Anyway, GO BRUINS!!!!!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von RichieBeide Torhüter haben super gehalten, sonst wäre das Spiel ja nicht 1:0 ausgegangen
Ob 95% es geschafft hätten oder nicht ist ne Theorie die schwer zu beweisen sein dürfte
Den Puck hätte wohl nur Superman halten können, aber kein Goalie. In einer solchen Situation kann man nur Glück haben, wenn der Stürmer den Goaliestick anschiesst.
Zitat von czechomaniaDen Puck hätte wohl nur Superman halten können, aber kein Goalie. In einer solchen Situation kann man nur Glück haben, wenn der Stürmer den Goaliestick anschiesst.
Das sieht Luongo aber anders: "“It’s not hard if you’re playing in the paint,” Luongo said of the difficulty of the play. “It’s an easy save for me, but if you’re wandering out and aggressive like he does, that’s going to happen."
Anyway ... mit dem Rücken zur Wand gibts nun nix mehr zu verlieren. Vancouver hat es gestern einfach mehr gewollt und für die Bruins lief irgendwie nix zusammen. Versprungene Pucks, Fehlpässe und schwere Beine. Boston war selbst Schuld, Vancouver wieder das Quäntchen besser. C'est la vie.
(Dies auch Vorweg, damit ich nicht in den Verdacht gerate, das folgende als Rechtfertigung für die Niederlage zu sehen) Bezeichnend für Burrows war für mich die Szene ca. 4 Minuten vor Ende des 2. Drittels (In der ESPN-Aufzeichnung bei ca. 59:20). Marchand bekommt ne Strafe, es kommt zur üblichen Rudelbildung, Burrows fährt zu Marchand und beide texten sich einen. Sedin kommt von der Seite und will Burrows wohl davor bewahren, selbst ne Strafe zu nehmen. Er schiebt ihn leicht zurück. Burrows sieht nicht, dass es Sedin ist, der ihn da berührt und bricht zusammen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von czechomaniaDen Puck hätte wohl nur Superman halten können, aber kein Goalie. In einer solchen Situation kann man nur Glück haben, wenn der Stürmer den Goaliestick anschiesst.
Das sieht Luongo aber anders: "“It’s not hard if you’re playing in the paint,” Luongo said of the difficulty of the play. “It’s an easy save for me, but if you’re wandering out and aggressive like he does, that’s going to happen."
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
ich glaube das hat nichts mit einer (meines Wissens nicht existierenden) Torhüter Gewerkschaft zu tun, sondern handelt sich in beiden Schnipseln nur um einen zufälligen Gewerkschaftsvergleich. Um das ganze komplett zu verstehen, muss man noch wissen, dass Luongo zwischen den beiden Ausschnitten nochmal klargestellt/nachgelegt hatte:
Zitat "I said also that he might make some saves that I don't, so I was just saying on that particular play I would have played it different and that's the difference between me and him." "I've been pumping his tires ever since the series started, and I haven't heard one nice thing he had to say about me, so that's the way it is."
Wie Du schreibst ist es nicht allzu üblich, dass sich die Goalies verbal angreifen. Deshalb auch der Gewerkschaftsvergleich - man hält zusammen. Aus meiner Sicht zeigen Luongos Kommentare (und die von Vingeault zuvor) nur wie schwer verdaulich Tim Thomas Performance für die Canucks ist. Man führt in der Serie und braucht nur noch einen Sieg, muss aber trotzdem versuchen mit irgendwelchen Mitteln "in Thomas Head" zu kommen, ihn zu verunsichern und von seinem Spiel abzubringen. Es sind Play-offs, klar wird dort jeder vermeintliche Vorteil gesucht. Nach der Serie wird sicher auch LoLongo von Thomas ein bisschen Honig um den Bart geschmiert bekommen. Dass er das jetzt schon einfordert ist in meinen Augen ein ziemliches Armutszeugnis. Ja, er hat in dieser Serie 2 Shutouts - das verdient Anerkennung. er hat sich aber auch in 2 Spielen in Boston 12 Tore einschenken lassen und wurde in den Play-offs schon mehrfach gebencht. Auch das fordert eine gewisse "Anerkennung"
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.