Zitat von CornholioDer Preis ist deutlich höher, sind da diePlayoffs denn mit drin??
so sagen die Gerüchte. Ausser der schwedischen Seite, die hier auch schon gepostet wurde, habe ich die Info noch nirgends bestätigt gesehen. Und es ist auch denkbar, dass es für Skandinavien ein anderes Angebot gibt als im Rest von Europa, oder es für einzelne Länder andere Anbeiter gibt (ich meine Italien wäre bei ESPN360 auch ausgeschlossen gewesen).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Bobby OrrWenn ich das so richtig verfolge dürfte der beste Weg das ganze auf meinen TV zu bekommen eine PS3 sein, oder kennt jemand eine bessere Alternative?
...das ist auch mein favorisiertes Setup. Da gibt es wohl für 10$ eine extra gamecenter app. Allerdings habe ich noch keine Bestätigung gefunden, dass die auch in Europa funktioniert. Oder hat da jemand schon Erfahrung mit ?
Thx !
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
Zitat von Bobby OrrWenn ich das so richtig verfolge dürfte der beste Weg das ganze auf meinen TV zu bekommen eine PS3 sein, oder kennt jemand eine bessere Alternative?
...das ist auch mein favorisiertes Setup. Da gibt es wohl für 10$ eine extra gamecenter app. Allerdings habe ich noch keine Bestätigung gefunden, dass die auch in Europa funktioniert. Oder hat da jemand schon Erfahrung mit ?
Thx !
Das Gamecenter App gibt es bereits für das iPad und ist der Hammer! Live Radio und so ist alles dabei bisher, wenn jetzt noch die Live Games dazukommen dann ist es perfekt. Du hast Statistiken, Spielerdatenbanken usw. Alles was das NHL Herz begehrt. Bei nem Livegame hast du meistens im Laufe des zweiten Drittels im App schon die Tore oder Checks in kurzen Videos drin.
Thx !
Das Gamecenter App gibt es bereits für das iPad und ist der Hammer! Live Radio und so ist alles dabei bisher, wenn jetzt noch die Live Games dazukommen dann ist es perfekt. Du hast Statistiken, Spielerdatenbanken usw. Alles was das NHL Herz begehrt. Bei nem Livegame hast du meistens im Laufe des zweiten Drittels im App schon die Tore oder Checks in kurzen Videos drin.
das ist alles was ih gefunden habe. Das ist aber nur eine für iPhone die auch fürs iPad nutzbar ist, aber nicht wirklich viel bietet. Außerdem heißt sie noch NHL GameCenter 2010, was darauf schliessen lässt das sie nach wie vor eine alte Version ist?
@Mods bitte ggf. verschieben oder den Titel des Threads mal ändern, Danke)
Hat irgendwer ne Info, ob darin die Play-offs enthalten sind? Auf der Seite konnte ich dazu nichts finden und die FAQs sind noch veraltet (Hinweis auf ESPN-Player in Europa).
Das ist doch Quatsch, natürlich geht das auch über den Laptop, in den FAQ's sind auch die Mindestsystemanforderungen aufgelistet:
Minimum Windows Requirements •Intel Pentium 4 2.33GHz or higher or equivalent AMD processor with a minimum of 512MB of memory and 64MB of video RAM. •One of the following operating systems: Windows 7, Windows XP, Windows Vista, or Windows Media Center Edition •Microsoft Internet Explorer 6 with Service Pack 2 or above, or Firefox v1.5 or above: - IE: http://www.microsoft.com/ie - Firefox: http://www.mozilla.com/firefox •Macromedia Flash Player 10.1: http://www.adobe.com/products/flash/about/ •Video adapter and monitor: Super VGA (1024x768) or higher.
Minimum Mac Requirements •PowerPC G5 1.6GHz •Intel Core Duo 1.5GHz with a minimum of 512MB of memory and 64MB of video RAM •Mac OS X 10.4+ •Firefox v1.5+: http://www.mozilla.com/firefox •Macromedia Flash Player 10.1: http://www.adobe.com/products/flash/about/ •Video adapter and monitor: Super VGA (1024x768) or higher.
Kann mir jemand das System erklären? Ich werd aus den FAQ nicht schlau. Umfasst NHL Gamecenter alle Spiele, oder nur die "off-market"-Spiele? In den FAQ steht unter "Why am I unable to watch a game in NHL GameCenter LIVE™?" als Punkt 4: "The game is being televised nationally - In the U.S., this includes NBC, Versus, and the NHL Network. In Canada, this includes CBC, TSN, and the NHL Network." Heißt das, dass alle Spiele, die dort im TV gezeigt werden, nicht live angeschaut werden können? Irgendwie glaube ich, dass ich mich irgendwo verlesen habe oder so :X
Ich habs oben schon geschrieben: Die FAQ sind von letztem Jahr und veraltet.
In den USA und Kanada gilt die Regelung, dass Spiele, die im TV übertragen werden im jeweiligen Empfangsbereich nicht zeitgleich in Gamecenter zu sehen waren. Für national übertragene Spiele betraf das die ganze USA bzw. ganz Kanada. Aber auch spiele, die von einem lokalen TV-Sender (z.B. NESN in Boston) übertragen wurden, waren für GameCenter-Nutzer, die im Empfangsbereich der Sender waren nicht Live über GameCenter zu schauen. Falls es in Deutschland einen TV-Deal gibt, wäre es für mich denkbar, dass eine solche Blackout-Regelung auch uns trifft. D.h. wenn z.B. Sky künftig NHL-Spiele Live zeigt, könnte es sein, dass diese Spiele dann nicht zeitgleich im GameCenter laufen. Aber weder ist mir bekannt, dass ein TV-Sender im nächsten Jahr die NHL Live zeigt, noch wurde eine Blackout-Regelung ausserhalb der USA bislang irgendwo erwähnt.
Hab mir da auch grad n Account zugelegt, und evtl. sind da sogar Preseason-Games mit drin. Wenn ich mich jetzt einlogge, zeigt er den Schedule von heute Nacht an...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioDer Preis ist deutlich höher, sind da diePlayoffs denn mit drin??
ZitatYou have selected installment billing, you will be billed the Special Rate price of $159 US Dollars in equal monthly installments through April 2012.
ich glaub nicht, da as montliche abbuchen nur bis april geht
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]